Die Moral ist schon ein problematisches Ding.
"Das macht man nicht!"
...
Beim gemeinsamen Miteinander ist es notwendig, gewisse Regeln festzulegen und allerseits einzuhalten.
Und doch muss man aufpassen, nicht aus dem obigen Satz etwas zu machen wie:
"Das denkt/fühlt man nicht!"
...
Was niemand weiß und niemand mitbekommt, das kann auch (realistisch betrachtet) niemanden stören.
Außerdem lassen sich bekanntlich Gedanken und erst recht nicht Gefühle verhindern. Die kommen einfach...
Bei allem Geschriebenen sind die Fragen des TE etwas zu kurz gekommen.
Chris7712 hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2024, 12:37
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass sich Pädophile im Sommer FKK Bereiche suchen, ist das so?
Wie man lesen kann, gibt es pädophil empfindende Menschen, die FKK-Bereiche aus den unterschiedlichsten Motivationen aufsuchen.
Darin unterscheiden sie sich nicht von allen anderen Menschen auf der Welt.
Ich kann mir vorstellen dass ihr ja alleine dann dort seid wie fühlt ihr euch?
...
Seid ihr dabei von Erwachsenen schon angesprochen worden was das soll oder ob ihr euch weiter weg legen könnt?
Da ich kein FKK-Gänger bin, kann ich das (und alles Weitere) nur für den "übrigen Lebensraum" beantworten. Denn Kinder trifft man fast überall an...
Bei Begegnungen mit Mädchen fühle ich Glück, diese wahrnehmen zu können.
Ich bin schon von Erwachsenen angesprochen worden. Sie haben sich dafür entschuldigt, dass ihre Kinder nicht "den nötigen Abstand" eingehalten haben...
Wenn ihr zum Beispiel einen Liegeplatz habt wo das Kind also die nackten Kinder keine 2-3 m von euch weg liegen, was spielt sich da bei euch im Kopf ab?
Das ist - wie wahrscheinlich bei allen Menschen - ganz unterschiedlich.
Die Gedanken reichen von
"Boah...Was für ein wunderschönes Mädchen!" über
"Hm...na ja...Mädchen halt..." bis hin zu
"Oh nee...Solche Kinder gibt es leider auch..."
(So was wie "Boah...Geil!" empfinde ich nicht. Aber auch das mag es geben...)
Ich kann mir vorstellen dass hier die Hemmschwelle extremst niedrig ist, ist das bei euch so?
Das wurde schon beantwortet und zielt sicherlich auf die zu Recht kritisierte Unterstellung ab.
Weil auch jeder pädophile empfindene Mensch
wie jeder andere im "richtigen Leben" seine Sexualität "ausleben" kann, gibt es keinen Grund, irgendwelche vernünftigen "Hemmschwellen" zu senken. Wenn der Wunschpartner keine Lust hat oder - wie bei Kindern trotz aller möglichen Neugier - gar keinen Wunsch danach verspürt, dann wird jeder empatische Mensch diesen Wuschpartner nicht bedrängen/belästigen und die eigenen Empfindungen mit sich selbst "klären".
Das Argument, dass "Nicht-Pädos" ja "auf andere ausweichen könnten", ist so ziemlich theoretisch gedacht.
Wenn die eigene Freundin keine Lust hat, fragt Man(n) ja auch (normalerweise) nicht die Nachbarin, ob die vielleicht gerade will.
Und wenn doch, so hat das mit einer ganz anderen Einstellungssache zu tun...
Seht ihr es als Straftat wenn dann direkt vor euch ein Kind nackt sich bewegt und ihr dabei sexuelle Gefühle entwickelt?
Ironie on:
Ja! Es sollte verboten werden, dass Kinder sich einfach so in mein Sichtfeld "schieben"!
Und:
Ja! Es ist sowas von sträflich, wenn sich ohne mein Zutun etwas in der Lendengegend spannt! Ich muss unbedingt irgendwas mit meinen Gehirn machen, damit dieses nicht ungefragt "...sexuelle Gefühle entwickelt..."!
Ironie off
Im Ernst:
Wie kann ein
Gefühl eine Straf-
TAT sein?
Gruß
Frank Denker