FKK Fragen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 920
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 00:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Cornelius »

Loran hat geschrieben: Mo 30. Sep 2024, 23:52 Ziehen wir demnächst die Babys an, bevor sie geboren werden damit man sie nicht nackt sieht ? Wie kaputt ist diese Welt eigentlich mittlerweile.
Jetzt aber bitte einmal die Kirche im Dorf lassen. Die Mehrheit in Deutschland ist weit davon entfernt, Nacktheit bei Kleinkinder oder sogar Babys zu verbieten. Ja, es gibt sie, die Forderungen, dass schon Kleinkinder nicht mehr nackt sein sollten, genauso wie die unselige Propaganda von der angeblichen Frühsexualisierung der Kinder. Zum Glück sind die Leute, die so etwas fordern bzw. propagieren, eine Minderheit in Deutschland, in den USA sieht es leider anders aus.
Loran hat geschrieben: Mo 30. Sep 2024, 23:52 Mal angenommen, reine FKK Bilder von Kindern wären in unbegrenzter Anzahl legal, würden mit sicherheit 90% weniger Leute sich illegal Kipo anschauen.
Naja, auf einige wird das sicherlich zutreffen, auf andere aber nicht. Denn es gibt auch Pädophile, die sexuelle Handlungen sehen wollen und da würde auch nur eine Legalisierung von virtueller KP helfen. Und selbst dann würde es immer noch Leute geben, die sich reale KP anschauen wollen würde. Dieses Problem bzw. diese Herausforderung für Pädophile kann somit nicht einfach schnell gelöst werden.

Ich finde es bei Fragen der Nacktheit elementar wichtig, dass jeder, egal ob Pädo oder Nichtpädo, der eine nackte Person sieht, die ihm gefällt oder sogar erregt seine Verantwortung wahrnimmt, dass durch dieses Anschauen beim Gegenüber keine unangenehmen Gefühle ausgelöst werden. Und diese Verantwortung ist meiner Ansicht nach auch der Zentrale Ansatz zur Beurteilung der pädophilen Präferenz überhaupt. Denn die Gedanken- und Fantasiewelt eines Pädophilen ist grundsätzlich überhaupt nicht schlecht und es ist völlig legitim, durch Kinder sexuell erregt zu werden. Es liegt aber in der Verantwortung des Pädophilen, dafür zu sorgen, dass aus diesen Gedanken keinerlei Verhaltensweisen gegenüber einem Kind erwachsen, egal ob durch Blicke, vebale Gesten oder sogar körperliche Handlungen. Ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen in Deutschland schon einmal Zeuge einer Situation wurden, in der ein Pädophiler ein nacktes Kind gesehen hat. Die allermeisten Menschen werden dies überhaupt nicht bemerkt haben, weil bis auf Ausnahmefälle das unauffällige Anschauen eines nackten Kindes von einem Pädophilen überhaupt keine Auswirkungen auf das Kind selbst hat. Deshalb wundert es mich, dass in der Gesellschaft die Furcht besteht, ein Pädophiler könnte ein nacktes Kind anschauen - wo doch die größte Gefahr für Kinder, Opfer eines sexuellen Übergriff zu werden, im eigenen familiären Umfeld besteht.
männlich, Präferenz für Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren sowie erwachsene Frauen (18+), ganz vereinzelt auch für Jungen (zwischen 8 und 12 Jahren)
Antworten