Du zerlegst die Sätze und nimmst dir das raus, was noch den Anschein erwecken könnte, dass der Satz doch ganz anders zu deuten sei.
Mascha hat nicht nur von Ersatzhandlungstätern gesprochen.Caspar Ibichei hat geschrieben: ↑Di 18. Mai 2021, 08:18Ich lese: "...dass die meisten Verbrechen sexualisierter Gewalt gegen Kinder nicht von Menschen mit pädophiler Neigung ausgeübt werden."
"Und dass tatsächlich psychische Besonderheiten, (...) eine Rolle spielen, wenn es um Täter geht."
Wo hast du gelesen, dass Pädos als potenzielle Täter hingestellt werden?
Wer sind denn die Leute, die sich diese Puppen kaufen?Mascha hat geschrieben: ↑Mi 11. Nov 2020, 09:57Und dass tatsächlich psychische Besonderheiten, wie Impulskontrollstörungen, mangelnde Empathie oder auch eine geistige Behinderung eine Rolle spielen, wenn es um Täter geht. Insofern möchte auch ich solche Puppen nicht frei verkäuflich in unserer Gesellschaft wissen.
Es sind Pädos. Und laut Mascha sind Pädos generell anfällig für Wahrnehmungsverzerrungen. Frag doch mal Mascha, wie sie es gemeint hat!
Und wenn du sagst, dass es um Täter geht.
Natürlich spricht Mascha von Tätern, denn wenn es keine gäbe, würde ihre Aussage keinen Sinn ergeben.
Es gibt aber in jeder sexuellen Ausrichtung Täter.
Dazu brauche ich nur auf den letzten Gastbeitrag hier im Thread verweisen. Der erklärt es genau so, wie ich es nicht besser hätte beschreiben können.
Ein Verbot sollte begründet sein. Hier ist die Begründung, dass man bei Pädos besonders aufpassen sollte, womit sie sich befriedigen. Sonst könnte man auch alle anderen Sexpuppen verbieten.Gast hat geschrieben: ↑Di 18. Mai 2021, 01:39Der Punkt ist einfach, dass Mascha in dem Kontext pädophile Menschen als potenzielle Täter dargestellt hat. Niemand muss einen psychologischen Test machen, bevor er sich eine erwachsene Sexpuppe oder Sexspielzeug kauft. Von Frauenvergewaltigern schließt letztendlich auch keiner auf alle heterosexuellen Männer. Mascha hatte das im Falle der Pädophilie aber getan, denn sie wollte anhand dessen ein Verbot begründen. Dafür wurde sie zurecht kritisiert.