Cirilla, ich habe mal deine Zitate repariert, damit man die Orginalstellen mit dem kleinen Pfeil neben dem "hat geschrieben: ↑" besser findet.
Das macht es für andere Leser einfacher, die von dir zitierten Stellen im ganzen Kontext zu lesen.
Gleich in dem ersten Zitat sagte sie, "... wenn es um Täter geht."
Dich stört und beleidigt diese "Sonderfall"behandlung?
Ok, mich in diesem Falle nicht.
Und so mag jeder Leser für sich selbst beurteilen, ob er lieber dazugehören und sich dadurch auch gestört fühlen soll.
Wenn du Mascha allein aufgrund ihrer Meinung als einen Gegner deiner Freiheit ansiehst,
auch ok. Auch hier ist Toleranz erlaubt.
Und wegen dieser Toleranz sind eben auch abweichende Meinungen vertreten. Mascha und ich liegen da auch nicht auf einer Linie, weshalb ich sie aber nicht gleich als Gegnerin aller Pädos betrachten kann.
Cirilla of Cintra hat geschrieben: ↑Mi 12. Mai 2021, 18:25
...
Mascha trägt nicht dem Wohlempfinden von pädophilen Menschen bei, was ich an eigenem Leib erfahren durfte. Ich wurde vielmehr von ihr in meinen Empfindungen beleidigt.
Dies z. B. sind die Aussagen, die ich oftmals in deinen Texten rüge.
DU bist von Mascha nicht zu deinem Wohlbefinden behandelt worden (und sicherlich viele andere auch.)
Der Meinungsaustausch hier dient auch nicht ausschließlich dem Eier kraulen.
Was auf DICH zutraf, muss deswegen aber nicht auf alle pädophile Menschen zutreffen.
Und zum Schluss, das mit dem "Selbsthass beibringen:
Cirilla of Cintra hat geschrieben: ↑Sa 15. Mai 2021, 19:18
Hier im Forum fühle ich mich oft so, als würde man mir Selbsthass und "Moral" beibringen wollen.
Dieses Forum schränkt niemanden ein, es vertritt lediglich seine eigene Meinung.
Ich verstehe einfach nicht, wieso du dies als "Selbshass beibringen wollen" verstehst.
Da ist einiges an Kommunikation schief gelaufen.