Ob ich mich diskriminiert fühle, wenn Erwachsene Menschen aus dem asiatischen Raum als "kindlich" empfunden werden und Angehörige dieser Gruppe mit Kindesmissbrauch gleichsetzt, weil sie zu jung aussehen?Markus hat geschrieben: Di 14. Jan 2025, 19:51 Fühlst du dich als deutscher mit mongolischen Wurzeln durch das Verbot von Puppen mit einem kindlichen Erscheinungsbild diskriminiert?
Man was für eine schwierige Frage. Natürlich fühle ich mich diskriminiert, wenn ich darum fürchten muss bestraft zu werden, weil ich Medien oder Gegenstände besitzen möchte, die Menschen meiner Nation zeigen?
Der Rassismus ist alltäglich. Auf Twitter/X ununterbrochener Hass auf japanische Streamer, weil sie "Pedos anlocken" mit ihrem "jungen" (für westliche Menschen) aussehen. Tomoyo Kurosawa sah mit 20 wie eine 12 Jährige aus, aber das ist ja unmöglich!
Wir haben uns dem ästethischen Bild der deutschen anzupassen! Was erotisch ist, wie eine Erwachsene Frau auszusehen hat. Ich Idiot darf natürlich nicht den Körper meiner Bevölkerung attraktiv finden, denn dann bin ich "psyschisch gestört".