Ok, bitte entschuldige, ich wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen.
Ich hatte überreagiert, weil ich öfter sehe dass Leute über momentane Zustände klagen und dann die kritisieren, die etwas zu unternehmen versuchen.
Ok, bitte entschuldige, ich wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen.
Haben wir schon hier: Kieler Forschungsteam findet neuen Erklärungsansatz für Pädophilie.
Ähm... Nö!
Ja dieses Sezieren wäre nötig.Mascha hat geschrieben: ↑Di 6. Mär 2018, 13:22 Stellt es Euch mal vor, wie es wirken würde, wenn Pascale öffentlich das Begriffsungeheuer "pädophiler Nichtübergriffstäter" inhaltlich sezieren und zurückweisen würde,
…
Vielleicht auch erstmal ein Feature, wo die Akteur*innen beider Seiten im Dialog aufgenommen werden.
Vielen Dank.
Jedem seine Meinung auch wenn ich diese super negative Sicht auf den Beitrag, den hier viele vertreten absolut nicht nachvollziehen kann. Was habt ihr für Erwartungen? Was lest ihr da rein? Ich hab auch meine Kritikpunkte und die werde ich Philine sowie Amelung kund tun und teils oder vollständig auch hier. Aber Struppi, komm mal bitte auf den Boden mic dann noch mit sowas anzugreifen. Es gibt keine „Sendegenehmigung“ oder ähnliches. Wie sollten sonst unabhängige Medien möglich sein? Dann könnte nämlich auch jeder Arsch verhindern, dass seine Arschigkeit aufgedeckt wird! In dem Moment, wo du dein Interview gegeben hast hast du eigentlich keine Macht mehr über das, was draus gemacht wird. Ein wenig kommen einige Medien entgegen und das ist gut so, dass sie Dinge absprechen etc.