Huhu Irgendwer,
Das Thema finde ich super interessant. Ich bin nämlich auch masochistisch und pädophil. Wenn du das auch bist, würde ich mich freuen, von dir mehr zu lesen.
Aber ich möchte dich natürlich nicht dazu drängen.
Bei mir ist es bei einer sexuellen Fantasie mit einem Mädchen zwingend notwendig, dass das Kind die Fäden in der Hand hat. Diese Vorstellung gibt mir Sicherheit. Ob körperliche Schmerzen selber für mich erregend wären, weiß ich nicht.
Ja, stimmt, das hat auch mit dem Konzept von Männlichkeit zu tun. Ich finde dominante Frauen und Mädchen magisch anziehend, weil ich klassisch gesehen "männliche" Männer nicht ernst nehmen kann. Ich habe sogar Vorurteile gegenüber Männern und finde, wer seine Gefühle nicht äußert, ist vor allem eins: Feige.
Diese Sicht hat dann bei mir mit dem Masochismus zu tun. Dazu kommt, dass ich mich im persönlichen Gespräch ehrlich gesagt meistens anderen gegenüber geistig überlegen fühle. Das kommt vielleicht etwas angeberisch rüber, aber ich finde ich kann damit gar nicht angeben, weil das vor allem anstrengend ist. Ein unvoreingenommenes und selbstsicheres Kind ist für mich dann eine erlösende Vorstellung, weil für so ein Kind sinnvolles Handeln weniger von willkürlichen Konventionen abhängt, sondern einfach davon, worauf man gerade Lust hat.
Ich weiß nicht, ob dich das irgendwie weiterbringt.
Zu deinen Beweggründen schreibst du ja
Irgendwer hat geschrieben: ↑Di 2. Nov 2021, 16:08
so ganz aus der Luft gegriffen ist es vielleicht tatsächlich
nicht
Das klingt eher negativ. Wenn dich das belastet, wäre das Forum hier genau der richtige Ort, um das zu besprechen. Mir geht es mit dem Masochismus gut. Das muss also nichts mit Selbsthass zu tun haben.
Ich wünsch dir alles gute damit.
Liebe Grüße