Mano, warum immer gleich so gehässig - warum seid ihr hier so intolerant was andere Erfahrungen und Erlebnisberichte angeht. Kannst Du mir das mal sagen. Ihr schreibt euch die Toleranz immer ganz groß auf die Fahnen aber sobald jemand auftaucht und Dinge erlebt hat die nicht zu euren Weltbild passen gibt es die 0 Toleranz. Da wird die Erfahrung erst gar nicht angehört - da wird sogar gleich gelöscht. Oder der Berichterstatter als Lügner oder Idiot dargestellt.Mano hat geschrieben: ↑Di 17. Aug 2021, 15:39 Das bei solchen Taten auch Pädophile beteiligt sind ist nicht auszuschliessen, aber das solchen Taten, wie auch bei sexuellen Übergriffen eine Einvernehmlichkeit besteht, ist für mich nach wie vor reines Wunschdenken von Menschen die der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen können oder wollen.
Auch ich lebe in einem anderen Land als Deutschland - auch ich komme aus einer Selbsthilfegruppe. Diese Selbsthilfegruppe hat andere Ansichten als z.B. KTW und mir hat dies sehr sehr gut getan. Wer heilt hat recht sagt ein Sprichwort. Findest Du/ihr es schlecht dass ein Hilfesuchender geheilt wird ohne die Leglität des jeweiligen Landes zu verlassen?
Bezügl. Deiner Ansicht zur Einvernehmlichkeit. Was wenn eine heute glücklich lebende Frau von einer oder sogar mehreren romantischen Beziehungen berichten würde die sie in ihrer Kindheit oder Jugendzeit mit einem viel älteren Mann positiv erlebt hat Mano. Was würdest Du dieser Frau antworten? Das sie das alles falsch interpretiert hat? das sie eine Lügnerin wäre?
Ich kenne mehrere Frauen die das heute so als erwachsene Frauen aussagen. Eigentlich kenne ich viele Frauen die da so aussagen. Alles Lügnerinnen?
Ich war bei diesen Frauen nicht dabei Mano, ich war bei Deiner Lebensgeschichte nicht dabei aber eines weiß ich: ich würde mir niemals anmaßen für alle Menschen dieser Welt zu sprechen. Und noch viel weniger allen Menschen dieser Welt sagen was richtig und was gut ist. Doch genau das machst Du/ihr hier auf diesem Board. Und zwar was Sexualität anbetrifft.
Wenn Du Erfahrungen mit anderen Kulturen mit anderen Ländern hast - können wir uns gerne einmal austauschen. Wenn nicht würde ich Dich bitten Menschen die zu Deinen Ansichten Anderes erlebt haben nicht ständig zu dskriminieren was hier im Forum bereits bei deutschsprachigen Ausländern die ausgewandert sind schon anfängt. Und ich dachte immer ihr wärt so für Vielfalt.
Ausländer sind scheinbar nur dann ok wenn sie nach Deutschland eingewandert sind und sich deutschen Regeln angepasst haben. Ausländer die im Ausland leben, oder Ausländer die einst Deutsche waren und ausgewandert sind werden fleissig diskriminiert. Ja ihre Kommentare sogar gelöscht.
Ohne Regelverstöße wohlgemerkt -nur mit anderen Erlebnissen - keine Ansichten sondern Erlebnissen.
Gleiches gilt für den sexuellen Sadismus. Deine Aussage dass ein sexueller Sadist irgendetwas schönredet, ist für jeden Sadisten nur noch mehr diskriminierend da Du diese Menschen als Idioten hinstellst. Wie viele Sadisten kennst Du denn Mano? Auch hier können wir uns gerne einmal unterhalten da in meiner Selbsthilfegruppe zu 40 % sexuelle Sadisten sind. Es gibt nun mal Menschen die eine sadomasochistische Neigung haben. Schau Dir die Plattformen im 18 + Bereich an und sag mir bitte jetzt nicht dass dies alles zu 100 % einvernehmlich ist. Wenn überhaupt machen das die meisten Mädels weil sie sehr viel Geld dafür bekommen und glaub mir dass ich die Szene kenne. Menschen die eine sadomasochistische Neigung haben können gleichzeitig aber eine Orientierung auf Männer oder auf Frauen haben. Oder, und jetzt kommt´s: eine Ausrichtung auf Erwachsene oder Kinder haben.
Wenn Du an Ahlers 3 Achsen Modell glaubst würdest, würdest Du das anerkennen. Und Ahlers ist ein Gründungsmitglied von KTW. Deine Aussage zum Sadismus und der Glaube an KTW ist also in sich völlig unlogisch.
Die Sexualität hört nicht bei einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen auf und schon gar nicht bei KTW.
Dass ihr bei den Kinderpuppen auf Konfrontation zum deutschen Gesetzgeber geht -ja sogar auf Konfrontation zu KTW ist ein Wunder.
Und dass Du Dich bei Deinen Kindern unter Kontrolle gehabt hast......was soll ich dazu noch sagen Mano? Die eigenen Kinder haben im Vergleich zu fremden Kindern für die meisten ja eigentlich für alle Pädophilen die ich kenne eine viel kleinere sexuelle Anziehungskraft als fremde Kinder. Das ist also keine Leistung die eigenen Kinder nicht anzufassen.
lieber Gruß Angela