Angela

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Angela

Angela

Beitrag von Angela »

Mano hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 15:39 Das bei solchen Taten auch Pädophile beteiligt sind ist nicht auszuschliessen, aber das solchen Taten, wie auch bei sexuellen Übergriffen eine Einvernehmlichkeit besteht, ist für mich nach wie vor reines Wunschdenken von Menschen die der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen können oder wollen.
Mano, warum immer gleich so gehässig - warum seid ihr hier so intolerant was andere Erfahrungen und Erlebnisberichte angeht. Kannst Du mir das mal sagen. Ihr schreibt euch die Toleranz immer ganz groß auf die Fahnen aber sobald jemand auftaucht und Dinge erlebt hat die nicht zu euren Weltbild passen gibt es die 0 Toleranz. Da wird die Erfahrung erst gar nicht angehört - da wird sogar gleich gelöscht. Oder der Berichterstatter als Lügner oder Idiot dargestellt.

Auch ich lebe in einem anderen Land als Deutschland - auch ich komme aus einer Selbsthilfegruppe. Diese Selbsthilfegruppe hat andere Ansichten als z.B. KTW und mir hat dies sehr sehr gut getan. Wer heilt hat recht sagt ein Sprichwort. Findest Du/ihr es schlecht dass ein Hilfesuchender geheilt wird ohne die Leglität des jeweiligen Landes zu verlassen?

Bezügl. Deiner Ansicht zur Einvernehmlichkeit. Was wenn eine heute glücklich lebende Frau von einer oder sogar mehreren romantischen Beziehungen berichten würde die sie in ihrer Kindheit oder Jugendzeit mit einem viel älteren Mann positiv erlebt hat Mano. Was würdest Du dieser Frau antworten? Das sie das alles falsch interpretiert hat? das sie eine Lügnerin wäre?
Ich kenne mehrere Frauen die das heute so als erwachsene Frauen aussagen. Eigentlich kenne ich viele Frauen die da so aussagen. Alles Lügnerinnen?

Ich war bei diesen Frauen nicht dabei Mano, ich war bei Deiner Lebensgeschichte nicht dabei aber eines weiß ich: ich würde mir niemals anmaßen für alle Menschen dieser Welt zu sprechen. Und noch viel weniger allen Menschen dieser Welt sagen was richtig und was gut ist. Doch genau das machst Du/ihr hier auf diesem Board. Und zwar was Sexualität anbetrifft.

Wenn Du Erfahrungen mit anderen Kulturen mit anderen Ländern hast - können wir uns gerne einmal austauschen. Wenn nicht würde ich Dich bitten Menschen die zu Deinen Ansichten Anderes erlebt haben nicht ständig zu dskriminieren was hier im Forum bereits bei deutschsprachigen Ausländern die ausgewandert sind schon anfängt. Und ich dachte immer ihr wärt so für Vielfalt.

Ausländer sind scheinbar nur dann ok wenn sie nach Deutschland eingewandert sind und sich deutschen Regeln angepasst haben. Ausländer die im Ausland leben, oder Ausländer die einst Deutsche waren und ausgewandert sind werden fleissig diskriminiert. Ja ihre Kommentare sogar gelöscht.

Ohne Regelverstöße wohlgemerkt -nur mit anderen Erlebnissen - keine Ansichten sondern Erlebnissen.

Gleiches gilt für den sexuellen Sadismus. Deine Aussage dass ein sexueller Sadist irgendetwas schönredet, ist für jeden Sadisten nur noch mehr diskriminierend da Du diese Menschen als Idioten hinstellst. Wie viele Sadisten kennst Du denn Mano? Auch hier können wir uns gerne einmal unterhalten da in meiner Selbsthilfegruppe zu 40 % sexuelle Sadisten sind. Es gibt nun mal Menschen die eine sadomasochistische Neigung haben. Schau Dir die Plattformen im 18 + Bereich an und sag mir bitte jetzt nicht dass dies alles zu 100 % einvernehmlich ist. Wenn überhaupt machen das die meisten Mädels weil sie sehr viel Geld dafür bekommen und glaub mir dass ich die Szene kenne. Menschen die eine sadomasochistische Neigung haben können gleichzeitig aber eine Orientierung auf Männer oder auf Frauen haben. Oder, und jetzt kommt´s: eine Ausrichtung auf Erwachsene oder Kinder haben.

Wenn Du an Ahlers 3 Achsen Modell glaubst würdest, würdest Du das anerkennen. Und Ahlers ist ein Gründungsmitglied von KTW. Deine Aussage zum Sadismus und der Glaube an KTW ist also in sich völlig unlogisch.

Die Sexualität hört nicht bei einvernehmlichen Sex unter Erwachsenen auf und schon gar nicht bei KTW.
Dass ihr bei den Kinderpuppen auf Konfrontation zum deutschen Gesetzgeber geht -ja sogar auf Konfrontation zu KTW ist ein Wunder.

Und dass Du Dich bei Deinen Kindern unter Kontrolle gehabt hast......was soll ich dazu noch sagen Mano? Die eigenen Kinder haben im Vergleich zu fremden Kindern für die meisten ja eigentlich für alle Pädophilen die ich kenne eine viel kleinere sexuelle Anziehungskraft als fremde Kinder. Das ist also keine Leistung die eigenen Kinder nicht anzufassen.

lieber Gruß Angela
Angela

Beitrag von Angela »

Mascha hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 22:19 Pädophilie ist einfach nur eine sexuelle Orientierung. Das heißt nicht, dass alle pädophilen Menschen zum Täter werden, das heißt aber auch nicht, dass alle Pädophilen Kinder lieben und gut zu Kindern sind.
Genauso wie es Heterosexuelle und Homosexuelle gibt, die gleichzeitig eine sadistische Veranlagung haben gibt es das auch bei den Pädophilen. Ob das seltener vorkommt oder häufiger oder genau gleich häufig weiß kein Mensch auf der Welt, dafür kann in diesem Bereich viel zu wenig geforscht werden weil die meisten aufgrund der Stigmatisierung sich verstecken.
Die Pädophilie ist eine sexuelle Ausrichtung nach Ahlers, keine Orientierung, was aber weniger wichtig ist. Ansonsten stimmt Deine Aussage exakt. Ich kenne sehr viele Sadisten da in unserer Gruppe viele Mitglieder eine sadomasochistische Neigung haben und denke nach mehreren Jahrzehnten Erfahrungsaustausch sagen zu können dass es unter sexuellen Sadisten nicht mehr Gesetzesübertretungen gibt als bei Nichtsadisten. Die Allermeisten sexuellen Sadisten kommen genau so mit ihrer angeborenen bzw. sehr früh erworbenen Neigung klar - auch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Sie leben ihre Neigung mittels Masturbation aus oder mit sich selber (oder beides)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Angela hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 11:19Mano, warum immer gleich so gehässig - warum seid ihr hier so intolerant was andere Erfahrungen und Erlebnisberichte angeht.
Dass du meine Worte gleich als gehässig ansiehst kann ich durchaus verstehen und erstaunt mich auch nicht. Es ist nicht zu übersehen auf welcher Schiene du fährst oder bist du nicht die Angela, welche beim GLF im öffentlichen Bereich (Leben ohne Liebe) Deutschland als Pädohölle bezeichnet und das Land in dem du lebst als Pädoparadies sieht und am Strand Bonbons verteilst?
Dieses Zitat von dir sagt doch schon alles aus wie deine Liebe zu Kindern aussieht auch was Kinder in deinen Augen sind.
„Doch Deine Bonbons gibt es bedingungslos und das spüren die Mädels. Von ganz klein bis hin zu groß und die großen Mädels wollen von Dir noch ganz andere Dinge glaub mir.“
Und genau du stellst uns hier an den Pranger, sprichst von 0 Toleranz wenn wir deinem Weltbild nicht zustimmen können, weil wir Kinder als Lebewesen sehen und nicht nur als Sexualobjekte?
Diese Selbsthilfegruppe hat andere Ansichten als z.B. KTW und mir hat dies sehr sehr gut getan.
Das glaube ich dir sofort, für mich bleibt aber dann die Frage offen welche Absichten diese Selbsthilfegruppe vertritt. Ich denke mit den Bonbon am Strand wird für das Wohl der armen Kinder gesorgt oder liege ich da falsch?
Findest Du/ihr es schlecht dass ein Hilfesuchender geheilt wird ohne die Leglität des jeweiligen Landes zu verlassen?
Ja, wenn du als Pädophiler genau eines von den Ländern aussuchst, wo man es mit der Legalität noch nicht so genau nimmt oder wo man auch mal wegschaut wenn ein „Weissbrot“ (wie du dich dort so liebevoll bezeichnest) mit der Kohle winkt, weil man dort genau weiß, dass deine Weissbrote ganz bestimmt Kohle haben werden.
Was wenn eine heute glücklich lebende Frau von einer oder sogar mehreren romantischen Beziehungen berichten würde die sie in ihrer Kindheit oder Jugendzeit mit einem viel älteren Mann positiv erlebt hat Mano. Ich kenne mehrere Frauen die das heute so als erwachsene Frauen aussagen.
Ich würde dann mal fragen was an diesen Beziehungen so positiv war und es würde mich auch sehr interessieren wie diese Beziehung zustande kam und unter welchen Bedingungen, ich würde aber nicht wie du einfach wegschauen und es als toll ansehen nur weil ich es so sehen möchte weil es in mein Weltbild passt.
Ich war bei diesen Frauen nicht dabei… ich würde mir niemals anmaßen für alle Menschen dieser Welt zu sprechen.
Wenn du bei den Frauen nicht dabei warst, wie willst du denn wissen, wie es für sie als Kind war?
Und genau du wirfst mir hier Anmaßung vor, wobei du hier von vielen Frauen sprichst welche als Kind positive Erfahrungen gemacht haben sollen mit älteren Männern.
Also ich würde es nie wagen bei dem Thema den Mund so voll zu nehmen wie du, wenn ich nicht alle Hintergründe kenne und ich würde es mir niemals anmaßen eine solche kollektive Aussage für diese Frauen zu machen nur weil ich es so hören möchte.
Eigentlich kenne ich viele Frauen die da so aussagen. Alles Lügnerinnen?
Eher sehe ich bei dir eine Wahrnehmungsverzerrung, was „deine Welt“ betrifft.
Und noch viel weniger allen Menschen dieser Welt sagen was richtig und was gut ist.
Ich vertrete hier meine Meinung und daran kannst du ganz bestimmt nichts ändern, weil du dazu die falsche Person bist. Du hast hier die Möglichkeit dich gegen meine Aussagen zu wehren, was du an meinen Aussagen für fasch empfindest.
Gibst du diese Möglichkeit den Kindern am Strand auch, zu entscheiden was richtig und falsch ist oder ist dort alles richtig was sie machen?
Nochmals zur Erinnerung dein Zitat „…und die großen Mädels wollen von Dir noch ganz andere Dinge..."
Und erzähle mir jetzt bloß nicht die wollten nur größere Bonbon oder einen Kaugummi haben.
Wenn Du Erfahrungen mit anderen Kulturen mit anderen Ländern hast
Die habe ich, aber ganz bestimmt nicht dieselben welche du hast und deine Ausführungen im GLF reichen mir eigentlich schon, mehr möchte ich von dir lieber nicht wissen.
…oder Ausländer die einst Deutsche waren und ausgewandert sind werden fleissig diskriminiert
Ach nein jetzt kommt auch noch die Mitleidsschiene mit der Diskriminierung. Wenn ich die Zeit hätte so würde ich dich bedauernd, doch da muss ich dich leider auch enttäuschen.
Du hast dich selber dorthin gebracht wo du jetzt bist, sei das mit deinen Aussagen, deinem Handeln oder deine Ansichten was Kinder und Sex betrifft, also jammere jetzt bloss nicht dass wir dich nach deinem Empfinden diskriminieren.
Mitleid wirst du hier im GSA wohl kaum finden, eher nur fragende Gesichter, über andere Foren wage ich hier nicht zu urteilen.
Ja ihre Kommentare sogar gelöscht.
Sprichst du hier von deiner Strandgeschichte, für welche du hier im GSA auch Werbung betreiben wolltest? Die habe ich gelöscht, weil ich fand das müsse man den Usern hier nicht auch noch antun.
Gleiches gilt für den sexuellen Sadismus. Schau Dir die Plattformen im 18 + Bereich an und sag mir bitte jetzt nicht dass dies alles zu 100 % einvernehmlich ist.
Jetzt langweist du mich aber mit deiner Einvernehmlichkeit und suchst an unmöglichen Orten um deine Einstellung zu bestätigen.
Die Sexualität hört nicht bei einvernehmlichem Sex unter Erwachsenen auf…
Leider tut sie das wirklich nicht bei vielen welche die gleiche Meinung vertreten wie du, zum Nachteil der Kinder.
Bezgl. Deiner Ansicht zur Einvernehmlichkeit.
Die kennst du, weil die auch im GLF steht.
Eine Einvernehmlichkeit wie sie du gern hättest, wünschst oder willst, gibt es nicht, gab es noch nie und wird es auch nie geben.
Bonbons am Strand oder ein Strippocker mit Jungs ist für mich ein Einverstanden sein mit Hintergrund ist aber nicht zu verwechseln mit deiner Einvernehmlichkeit
Das ist also keine Leistung die eigenen Kinder nicht anzufassen.
Das sagt der Experte und „Sachverständiger“ was Pädophilie und Kinder betrifft.
Danke jetzt bin ich aber sehr beruhigt.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
cherpfan
Inaktiv
Beiträge: 42
Registriert: Di 6. Jul 2021, 17:27

Beitrag von cherpfan »

Angela hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 11:19 Was wenn eine heute glücklich lebende Frau von einer oder sogar mehreren romantischen Beziehungen berichten würde die sie in ihrer Kindheit oder Jugendzeit mit einem viel älteren Mann positiv erlebt hat Mano. Was würdest Du dieser Frau antworten? Das sie das alles falsch interpretiert hat? das sie eine Lügnerin wäre?
Ich kenne mehrere Frauen die das heute so als erwachsene Frauen aussagen. Eigentlich kenne ich viele Frauen die da so aussagen. Alles Lügnerinnen?

Ich war bei diesen Frauen nicht dabei
Wenn ich dazu meine ungefragte Meinugn äussern darf. So würde ich hierzu das gleiche sagen wie zu der Pädophilie und den möglichen Auswirkungen oder anscheinenden Beweisen, dass das ohne Schädigung funktioniert.
Es spielt keine Rolle ob es Ausnahmen gibt. Wenn die Regel vorschreibt, dass mindestens ein Kind/eine Person durch das Gesetz verletzt wird ist das scheisse. Und sowas sollte man nicht unterstützen.
Ich kann hierzu auch eine Geschichte bringen. Meine Familie besteht aus drei Kindern. 1. dem Unfall, 2. das Wunschkind und 3. das Kind das die Beziehung hätte retten sollen. Ich bin das zweite und diese Aufteilung stammt vom ersten. Und dieses erste ist schwer traumatisiert und stark depressiv. Warum? Vielleicht weil sie Missbrauch am eigenen Körper erfahren hat. Es war kein Erwachsener sondern ein Gleichaltriger. Dennoch ist das Trauma stark verankert. Sie bekommt dissoziative Anfälle wenn sie bestimmte Dinge sieht, die mit dem Täter in irgendeiner Form in Verbindung stehen. Und auch für ihr Sexualleben hatte es weitreichende Folgen. Meine Schwester ist für mich ein weiterer Grund weshalb ich gegen irgendwelche intimen Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen bin. Und klar hätte ich vielleicht auch mal das Bedürfnis mit einem Mädchen das ich mag zu kuscheln. Aber das werde ich niemals, aufgrund der Tatsache, dass ich die Folgen von Missbrauch ziemlich genau kenne. Und solche Sachen beginnen meist schleichend, weshalb ich versuche mich nicht drauf einzulassen. :!:
Was mich noch interessiert. Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass diese Frauen einfach viel verdrängen? Das ist nämlich den Punkt den ich bei mir suche. Ich kann bis jetzt nichts beweisen und dennoch bin ich mir sicher. Mir fehlen konkrete Hinweise aber die bisherigen sprechen für doch eine sehr "lustige" Organisation. :evil:
Ich will nicht darüber urteilen was deine Selbsthilfegruppe ausmacht. Und hoffe mal, dass es nicht in diese eine Richtung geht. Denn irgendeinmal kommen Erinnerungen hoch. Und auch Gefühle können wiederkommen.und das ist definitiv nicht schön für die Betroffenen. Dank dieser Tatsache kann ich übrigens bei mir Zuhause nicht mehr in den Wald wenn es anfängt dunkel zu werden. Dafür bin ich den Urhebern ultra Dankbar denn es war ja nie so, dass ich gerne mal nachts in diesem Wald gewesen war um mich abzureagieren. Nein überhaupt nicht. :evil:
LG Cher
Präferenz: wbl 8-10 Jahre Charakter eher scheu und intelligent
Achterbahnfahren ist lustig. Glaub ich zumindest.
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 713
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Hallo Angela,

ich will mich nur ungerne in die spannende Diskussion zwischen dir und Mano einmischen, dennoch vielleicht ein paar Gedanken meinerseits.

Wer Bonbons an Kinder verteilt mit dem Ziel das diese sich dadurch vielleicht irgendwann "berufen" fühlen ihre Dankbarkeit auf eine absurde Art und weise zur Geltung zu bringen, sollte wirklich das Wort "Einvernehmlichkeit" nicht zu sehr in den Mund nehmen.

Es ist leider nicht so lange her da habe ich mich ebenfalls mit GSA aufgrund ihrer Ansichten zur Einvernehmlichkeit zerstritten.
Mir wurden auch diverse Berichte zugetragen von heute Erwachsenen Frauen und Männern die meinten dass das was sie damals erlebt hatten, Einvernehmlich war. Dieses führte dazu das ich mich dem Thema hin öffnete und eine Unterstützung für GSA von meiner Seite aus nicht denkbar war.

Meine Therapeutin bei KTW meinte damals das ich ihr doch mal diese Personen welche "Einvernehmlichkeit" erfahren hatten, vorstellen sollte.
Ich lehnte ab, ich wollte nicht das man diese Erfahrungen für diese Personen ins negative deutete.
So beließ ich es dabei, wandte mich von GSA ab und schlug einen anderen Weg ein.

Erst vor kurzem habe ich mir die Mühe gemacht und mal nach den genauen Geschichten dieser Einvernehmlichkeiten gefragt.
Es stellte sich heraus, das Erpressung, Nötigung, suche nach Zertlichkeit und Nähe bei anderen Erwachsenen als Ersatz für das fehlen dieser bei den eigenen Eltern, hauptursache für diese sexuellen Kontakte waren. Es war keine Liebe wie man sie bei Einvernehmlichkeit erwarten würde, es war keine Intimität auf freiwilliger Basis wie es sein sollte...nein diese Menschen haben alle aufgrund von Missständen aus der Vergangenheit oder Angst vor einer Einsamen Zukunft, Entscheidungen getroffen welche moralisch verwerflich waren.
Mit Einvernehmlichkeit, daher einer wahren Beziehung auf Augenhöhe ohne Macht, ohne Mangelerscheinungen, hatten all diese Erfahrungsberichte nichts zu tun. vielleicht solltest du dir die Geschichten deiner "Frauen" mal genauer anhören und Hinterfragen, statt wie ich auch den fehler zu machen und einfach zu glauben was einem gerade gefällt.

Ich stimme dir als selbst betroffener zu das sadistische Züge ebenfalls Teil der Sexualität sind. Man sucht sich nicht aus was einen Erregt, es ist aber meine Entscheidung in wie weit ich diese Züge real auslebe (nämlich gar nicht). Sadismus und ähnliche auf Gewalt beruhende Fetische kann man mit einem Erwachsenen Partner der ebenfalls diese Ambitionen hat sicher Einvernehmlich ausleben, mit Kindern nicht.

Jeder Mensch hat eine für sich selbst individuelle sexuelle Präferenz. Für die Forschung, für die Kommunikation werden Schubladen erschaffen aus welchen man die zugehörigen Teile holen kann um zumindest Ansatzweise seine eigene Präferenz zu beschreiben.
Dennoch ist Sexualität an sich, etwas wesentlich umfangreicheres und jeder Mensch sucht für sich selbst Legitimationen um für sich selbst mit seiner Neigung leben zu können. So (und das ist meine Auffassung) ist der Mythos um die "Einvernehmlichkeit" entstanden.
Natürlich wäre es schön wenn die Einvernehmlichkeit für Pädophile in der Realität möglich wäre, es wäre ein Paradies. Doch in Wahrheit ist es ein Wunschtraum der bei der Verwirklichung immer wieder Opfer auf beiden Seiten fordert. Die Opfer auf Seiten der Pädophilen schaffen es vielleicht ab und an mit einem blauen Auge davon zu kommen, doch der schaden bei den Kindern, bei den Menschen die noch nicht wussten was da mit Ihnen passiert, welche Konsequenzen ihr Handeln haben könnte, wird leider zu oft billigend in Kauf genommen.

Vielleicht solltest du mal über dein Denken und Handeln nachdenken, mehr Empathie einbeziehen lassen.

Liebe Grüße

DoppelM
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Angela

Beitrag von Angela »

Hallo DoppelM,
ja es ist noch gar nicht so lange her, da bist Du mir im offenen Bereich bei K13 als respektvoller Kommentator aufgefallen der für unterschiedlichste Denkweisen offen war.
Das ist nun scheinbar nicht mehr so. Schau DoppelM, hier z.B.

"
ihre Dankbarkeit auf eine absurde Art und weise zur Geltung zu bringen, sollte wirklich das Wort "Einvernehmlichkeit" nicht zu sehr in den Mund nehmen

Du warst noch nie in dem Land oder in den Ländern von den ich spreche/geschrieben habe DoppelM. Du kennst die Kinder nicht von den ich geschrieben habe, Du kennst mich nicht. Leider. Ich würde Dich gerne mal kennen lernen DoppelM.

Deine absurde Art würde ich von Dir gerne erklärt bekommen was Du da genau meinst. Was ist für Dich eine absurde Art DoppelM? Habe ich von irgendeiner Art geschrieben?

Und dann schreibst Du noch was von Einvernehmlichkeit?! Dieses Wort wird hier im Forum gemeinhin für Sexualität in letzter Zeit mit Kindern wie man jüngst lesen konnte, verwendet.

Solltest Du bei meinem Tatsachenbericht, meiner Ortsbeschreibung an Sex mit Kindern gedacht haben, finde ich das ziemlich seltsam was in Deinem Kopf da vor sich geht wenn Du Kinder in einem für Dich fremden Land im Geiste siehst die von einem guten Bekannten Bonbons geschenkt bekommen.

Als nicht übergriffiger Pädophiler Freigeist bin ich in meinem Wohnland geoutet DoppelM und die Kinder die damals mit mir gerne zusammen waren (und ich mit ihnen) sind heute Erwachsene (meist Frauen da ich GL bin) und finden die Freundschaft die wir nach wir vor seit ihrer Kinderzeit pflegen nach wie vor noch schön und für sie bereichernd DoppelM.

Du kannst mich natürlich gerne als Lügner hinstellen DoppelM aber das ändert nichts an Deiner sehr dürftigen Beweisgrundlage denn schließlich bin ich es der vor Ort ist.

Mein Hobby ist das Reisen und ich war an vielen Orten dieser Welt. Auch an Orten die auf YT als die Kinderhölle gezeigt wurden, was sich meist als Fake Reportage von Kinderschutzorganisationen vor Ort herrausstellte.

Frauen verlieben sich desweilen schon mal in Männer und wenn ich sage dass Frauen was von Männern wollen denke ich ist das Natur und wenn Du mir da eine mangelnde Empathie vorwirftst, denke ich dass das einerseits sehr anmaßend von Dir ist, andererseits könnte es sein dass Deine Erfahrungswerte in Sachen Flirten oder Anbahnungsverhalten vielleicht nicht ganz der meinen entsprechen.

Wenn ich so lese was Du in den letzten Wochen geschrieben hast DoppelM denke ich Folgendes:

Du bist auf persönlicher Ebene zutiefst verletzt worden als Deine Liebe fremdgegangen ist. Das Ganze noch dazu mit einem jungen Partner was wie Du schreibst in Deinen Augen auch nicht einvernehmlich war.

Als Reaktion darauf bist Du zur Polizei gegangen die Dir aber nicht zugehört hat und bist dadurch ein 2. Mal verletzt worden.

Hinzu kommt jetzt Deine sadistische Neigung und ganz ehrlich DoppelM (Du brauchst mir darauf nicht zu antworten) ich denke es hat Dich sogar erregt was Du gesehen und gehört hast. Dafür hasst Du Dich jetzt selbst und versuchst Die Person abzulegen die diese Erregung spürte.

Doch Tom bleibt TomX und TomX bleibt DoppelM. (Deine doppelte Persönlichkeit die Du denkst zu haben hast Du Dir sogar in Deinen Nicknamen eingebaut -habe ich Recht?)

Foren DoppelM sind keine Boxringe. Beiträge keine gewonnenen oder verlorenen Zweikämpfe.
Es gibt viele Ansichten die gut und richtig zugleich sein können.

Bevor Du mich weiter verunglimpfst als eine Art Kinderschänder ohne es beweisen zu können schlage ich Dir vor dass wir uns mailen, oder in den offenen Bereichen beim GlF oder K13 schreiben da hier die Zensur doch keine spannende Diskussion letzlich zulässt an der Du ja interressiert scheinst.

Auf jeden Board gibt es interressante und spannende Charaktere. Ein User würde sich selbst beschneiden, wenn er sich auf nur ein Board konzentriert. Meine Wenigkeit hat auf vielen Boards einen Account oder ich schreibe dort um neue Menschen kennen zu lernen.

"Meine Therapeutin bei KTW meinte damals das ich ihr doch mal diese Personen welche "Einvernehmlichkeit" erfahren hatten, vorstellen sollte."

Eine dieser Personen würde mit Dir sicher gerne einmal sprechen. Es ist eine Frau und ist im GlF angemeldet so wie ich. Hast Du das Gefühl Du würdest jetzt "fremdgehen" wenn Du da mal einen Sprung vorbeischaust?

Mit KTW habe ich keine Erfahrung. Nur vom Hörensagen. Ich hatte Gott sei Dank das Glück nie Therapie zu benötigen auch dank meiner Reisen die mir vielleicht auch eine Art Therapie waren.

Wenn Du der Auffassung bist dass der Angela "mit Manchen nicht so ganz Unrecht hat" dann überleg Dir meinen Vorschlag -ich würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße bis dorthin - ich werde diese Einladung im GlF oder auch bei K13 posten so dass Du ihn früher oder später sehen würdest sollte er hier gelöscht werden.

ganz liebe Grüße bis dahin
Angela




"
Angela

Beitrag von Angela »

Mano hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 16:09 Ich denke da liegst du vermutlich gar nicht so weit daneben, obwohl man schon nicht ganz alles auf die Kindheit abschieben darf.
Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass wenn ein Kind dauernd als Kind geschlagen wird, es dann seine eigenen Kinder auch schlagen wird. Dies hängt sicher auch davon ab, wie es sich weiter entwickeln konnte bis zum Erwachsenen. Wenn es diese Chance nicht hatte, so wird es seinem Kind höchstwahrscheinlich das weiter geben was es selber "gelernt" hat und auch zuschlagen, weil etwas anderes kennt er/sie ja nicht.
Da liegst Du sehr weit daneben Mano. Mit dem ganzen Spektrum der Sexualität befassen wir uns seit vielen Jahrzehnten in unserer Selbsthilfegruppe und ich habe in den letzten Jahrzehnten sehr viele Menschen mit einer sadistischen sexuellen Neigung kennen gelernt. Kein Einziger davon hatte eine schlechte Kindheit oder hätte berichtet dass er eine sadistische Neigung nun hätte wegen einer hypothetischen schlechten Kindheit.

Viele behaupten das dann allerdings vor Gericht wenn sie eine Straftat begangen haben. Ein sadistischer seueller Übergriff ist aber durch nichts zu rechtfertigen. Ganz im Gegensatz zu einem nicht sadistischen sexuellen Übergriff da könnte die Kindheit eine Rolle spielen.

Ich schreibe Dir gleich hier Mano auf Deinen netten Kommentar:

Ich musste schmunzeln- da drehst Du ja mächtig am Rad nicht wahr?

Ja die Vermessenheit, andere Menschen - ja Milliarden an Menschen in anderen Ländern von Deiner Tastatur aus beurteilen zu können, ist bekannt auch was dieses Forum anbetrifft.

Danke dass Du meinen Beitrag im GlF so intensiv gelesen hast. Ich hoffe dass ich Deine Wünsche beflügeln konnte. ^^

Dass Du mir Schandtaten vorwirfst ohne mich, mein Wohnland oder die Bewohner dort zu kennen spricht für Deine dunklen geistigen Abgründe. Auch das Kopfkino das ich mit meinem Beitrag bei Dir scheinbar ausgelöst habe.

Das ist leider heute bei vielen deutschsprachigen Leuten so und ich muss sagen dass ich recht froh bin da raus zu sein. Viele deutschsprachige Suchende kommen auf der Suche nach einer besseren Welt zu uns in unsere Selbsthilfegruppe und sind so wie ich heilfroh Diese gefunden zu haben. Reklame brauch ich dafür nicht zu machen da wir an sich keine neuen Leute aufnehmen.

Das Schöne ist doch lieber Mano, dass Du hier leben darfst und glücklich bist während ich eben woanders lebe und dort ebenfalls glücklich bin. Was gibt es Schöneres als Glück -auch gemeinsam erleben zu dürfen - findest Du nicht?

Du hast 3 liebe Kinder und ich hoffe auch noch eine liebe Frau. Ich habe viele nette Freundinnen in groß und klein und die Sonne scheint mir auf meinen Bauch unter Palmen.

Ich unterstütze Familien die es nicht ganz so gut getroffen haben auch wenn die Armut in den letzten 30 Jahren um Längen zurückgegangen ist. Zur Zeit eine Familie mit einer zuckersüßen 5 Jährigen Tochter. Sie heisst "Anna" und Mama und Anna kommen aus Deutschland. Der Mann den die Mutter sich hier nehmen wolte hat sich als Alkoholiker herrausgestellt.

Ich wollte Dein Spektrum zur Sexualität mit meinem Beitrag etwas bereichern als ich gelesen habe dass Du sexuelle Sadisten (immer alle? warum ist das bei Dir eigentlich so Mano?) als Wahrnehmungsverzerrend hingestellt hast -auch hier wieder ohne scheinbar welche zu kennen. Oder Du kennst Welche, die tatsächlich eine Wahrnehmungsverzerrung haben, das könnte sein.

Auch was Deinen Beitrag zur "schlechten Kindheit" bei sexuellen Sadisten angeht, zeigt mir, dass eine Berichtigung in Deiner Denkweise dringend von Nöten war.

Ach ja Mano, sexuellen Sadismus kann mann nicht einvernehmlich wirklich ausleben. Denn kein Mensch möchte i.d.R Schaden nehmen. Ein sexueller Sadist ist erst dann befriedigt wenn bei dem Gegenüber eben gerade keine Einvernehmlichkeit da ist. Sonst ist es keine richtige Session für einen sexuellen Sadisten -kannst Du das verstehen Mano? Alles Andere sind Rollenspiele. Oder Prostitution was aber auch keinen echten sexuellen Sadisten befriedigt. Ein sexueller Sadist fängt erst da an glücklich zu werden wenn der Gegenüber unglücklich wird. Z.B. ab des Nichtbeachtens des Codewortes bei einem SM Spiel gegenüber des Bottom.
Eine Auslebung einer sadistischen Seualität wäre also nur dann möglich wenn man Moral und Ethik zur Seite schiebt.
Kinderpuppen sind für sexuelle Sadisten im Übrigen eine Bereicherung wenn auch nicht hinreichend Wunscherfüllend. Ein eingebautes Tonband und/oder eine Roboterdoll die angemessen auf eine Session reagiert wäre hingegen etwas mehr bereichernd für einen sexuellen Sadisten.

Ich hoffe ich konnte Dir diesen Teil der nicht beeinflussbaren und weitgehend in der Kindheit erworbenen oder sogar angeborene Neigung nun besser erklärbar machen.

Was übrigens auch Dein Stolz anbelangt Deine eigenen Kinder nicht "angefasst" zu haben *kopfschütel*

Ich dachte mir dass ich jeden Beitrag den Du hier aus Angst löscht, im offenen Bereich des Glf zu veröffentlichen -was hälst Du davon. So kann ihn dann doch jeder lesen da man ja fleissig quer liest wie man an Deiner Reaktion gesehen hat.

ganz liebe Grüße

Angela
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

DoppelM hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 22:21 Hallo Angela,

ich will mich nur ungerne in die spannende Diskussion zwischen dir und Mano einmischen, dennoch vielleicht ein paar Gedanken meinerseits.
@Angela
Das ergeht mir hier genauso, sehr ungern mische ich mich in die erklärende Diskussion deinerseits ein, aber dennoch auch noch ein paar Gedanken von mir.
Angela hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 09:35 Solltest Du bei meinem Tatsachenbericht, meiner Ortsbeschreibung an Sex mit Kindern gedacht haben, finde ich das ziemlich seltsam was in Deinem Kopf da vor sich geht wenn Du Kinder in einem für Dich fremden Land im Geiste siehst die von einem guten Bekannten Bonbons geschenkt bekommen.
So wie du deinen Tatsachenbericht verfasst hast, lässt es doch keinen Zweifel offen was dein Ziel ist mit den Bonbons, weil du da geschrieben hast dass die grösseren Mädchen dann mehr von dir wollen ohne mit einer Silbe zu erwähnen, was das sein soll. Und wenn Deutschland die Pädohölle ist, so kann doch jeder 1+1 zusammen zählen. Auch deine Bezeichnung der "Weissbrote" und wie gern die man dort sieht, hört sich an wie der "weisse Gott" in einem armen Land. Es kann sein, dass ich mich irre und einige User hier auch, aber dann hättest du deinen Tatsachenbericht etwas überlegter verfassen sollen.
Auch an Orten die auf YT als die Kinderhölle gezeigt wurden, was sich meist als Fake Reportage von Kinderschutzorganisationen vor Ort herausstellte.
Eine Aussage die mich absolut nicht erstaunt, weil in vielen Augen von "verträumten" Pädophilen die Wahrheit immer als Fake hingestellt wird, alle lügen, nur ich nicht. Das kann ich durchaus verstehen, weil wer lässt sich gern seine Traumwelt von andern zerstören?
Als nicht übergriffiger Pädophiler Freigeist bin ich in meinem Wohnland geoutet...
Eine für mich entscheidende Aussage welche in deinem Tatsachenbericht fehlt. Wie ich darüber denke ist hier nicht von Belangen, aber was ich denke, dass weisst du selber.
...oder in den offenen Bereichen beim GLF oder K13 schreiben da hier die Zensur doch keine spannende Diskussion letztlich zulässt...
Dann frage ich mich wirklich, warum du gerade hier wo die Zensur eine spannende Diskussion nicht möglich macht versucht hast deinen Tatsachenbericht reinzustellen und deine "Einvernehmlichkeit" versuchst den Usern "schmackhaft" zu machen, wenn es doch andere Foren gibt welche solche Geschichten wie deine mit Handkuss entgegen nehmen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr geehrter Herr Angela,

es ist interessant zu sehen, wie Sie thematische Lücken in den Threads ausnutzen um Ihren Worten einen Platz zu geben.
(Mit dem Kauf von Kinderkleidung haben Ihre Worte jedenfalls nichts zu tun.)
Angela hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 11:19
Auch ich lebe in einem anderen Land als Deutschland -
- ohne die Leglität des jeweiligen Landes zu verlassen?

- Wenn Du Erfahrungen mit anderen Kulturen mit anderen Ländern hast -
Was machen Sie hier?
Sie schreiben hier in einem Selbsthilfeforum, das wohl für im deutschen Kulturraum lebende Nutzer gedacht ist.
Der Kauf von Kinderkleidung in dem Kulturraum, in dem Sie sich aufhalten, wäre sicherlich eine nette Anekdote, die allerdings für hier lebende Menschen nur von geringem Wert ist.

Sie sind auch in anderen Foren tätig, einschließlich Ihrer Selbsthilfegruppe in fernen Landen.
Ist der Expansionsdrang so groß, dass Ihnen diese Tätigkeit nicht ausreicht?

Leben Sie ein liebevolles Leben und versuchen auch Sie bei Themen und landesüblichen Regeln zu bleiben.

MfG
Ein Leser eines Forums im deutschen Kulturraum.
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr geehrter Herr Angela,

sagt Ihnen, als Mann von Welt, der Begriff "Forenhyhiene" etwas?
Thematisch sehe ich bei Ihnen lediglich eine Myzelartige Ausbreitung.

MfG
Ein Leser aus dem deutschen Kulturraum
Antworten