Pädos die Kinderkleidung kaufen?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5671
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Tut mir leid, Puppenliebhaber, aber ich glaube nicht dass du mit deinen Empfehlungen Irgendwers Wohl im Sinn hast.
Puppenliebhaber hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 03:29 Hier weiß 90 % der Landbevölkerung nicht was Pädophilie ist und es gibt keine Diskussionen hierzu, nur dass man Kinder so gern hat, dass man sogar ihren Duft gerne hat und viele Eltern sind dadurch sogar geschmeichelt.
Dass die Leute wo er lebt so unwissend sind hat sicherlich auch den Nebeneffekt, dass die Kinder umso schlechter geschützt sind als hierzulande und deutlich eher Missbrauchstaten ausgesetzt sein werden, wenn kein Bewusstsein dafür besteht. Hysterie ist das eine Übel aber Unwissen und fehlende Aufklärung sind ebenso übel (wenn nicht gar noch übler in dem Fall). Also steht diese Freiheit leider unter anderem auf dem Rücken der Kinder, wo solche „Freiheiten“ verfügbar sind. Finde ich daher moralisch schwierig.
Puppenliebhaber hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 03:29 […] und wenn die Dich erst mal als zuverlässig zahlenden Stammkunden sehen, dann kannst Du ganz offen Deinen Wunsch sagen und dass Dir die Sache auch viel mehr "Wert" ist.

[…] So landest Du früher oder später beim Privat E-Mailkontakt zu den Frauen und Du kannst ungestört fragen. Kostet Dich halt einen Pädozuschlag. Aber glaub mir die machen das.
Oh ich denke nicht dass man irgendwo so frei solche Wünsche äußern sollte, allein aus Selbstschutz, wie Puppenliebhaber es beschreibt. Das ist in meinen Augen beides sehr gefährlicher und absurder Rat. Bei „Pädozuschlag“ dachte ich sofort daran, dass man so auch ein Ermittlungsverfahren oder Besuch von der Polizei bezeichnen könnte. Zumindest in Deutschland kannst du nirgendwo unbesorgt sowas fragen. Und wenn doch finde ich das moralisch ziemlich bedenklich weil ich mich sofort frage, was in diesen so „offenen“ Familien noch alles üblich ist.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ ♦ Mein Blog: Max’ 2 Cents

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
TomX

Beitrag von TomX »

Wenn man diesen Fetisch wirklich ausleben will wäre die einfachste und unkomplizierteste Variante die Altkleider-Container in der näheren Umgebung ab zu suchen.
Meist wird Wäsche eh achtlos vor die Container geworfen obwohl diese selbst leer sind.

Der Vorteil ist halt das man Anonym bleibt, keine Gefahr für sich oder jemand anderen eingeht und das ganze sogar kostenlos ist.

Ich selbst habe schon öfter von dieser Vorliebe gehört, aber eher im Bezug zu Erwachsenen, das es sowas auch im Bezug für Kinder gibt überrascht mich aber selbst nicht. Sexualität und ihre Fetische sind ein interessantes Lernfeld.

Liebe Grüße

Tom
Benutzeravatar
Cirilla of Cintra
Beiträge: 137
Registriert: So 8. Sep 2019, 15:34

Beitrag von Cirilla of Cintra »

TomX hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 04:36die Altkleider-Container in der näheren Umgebung ab zu suchen.
Meist wird Wäsche eh achtlos vor die Container geworfen obwohl diese selbst leer sind.
Wer weiß woher diese Unterwäsche stammt. Ich würde noch längst nicht mit jedem Mädchen intim werden wollen. Es gibt sogar einige, wo ich zahlen würde, damit ich es nicht müsste. :lol: Vielleicht ist diese Unterwäsche ja sogar nicht Mal von einem Mädchen. Vielleicht diente sie ja auch einem Mann zur Masturbation.
Nach Spaß hört sich das für mich jedenfalls nicht an.

Darüberhinaus darf man glaube ich die Kleidungen nicht entwerten, wenn sie deutlich gekennzeichnet ist. Also wohl wenn man sie in solche Säcke speziell für die Altkleidersammlung steckt.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 4078
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Puppenliebhaber hat geschrieben: Do 8. Jul 2021, 23:35 Tut mir Leid Max, dann unterstelle ich Dir...
Hier im öffentlichen Bereich wird dem Team weder etwas unterstellt noch wird es dermassen kritisiert und auch nicht angegriffen. Du kannst hier deine sachliche Meinung äussern, aber die soll sachlich sein und nicht nur persönliche so wie du sie geschrieben hast. Da du anonym schreibst kann ich dir den Beitrag nicht zurück senden, schreibe uns eine Mail und du bekommst deinen Beitrag zurück, um ihn anzupassen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Ok es gibts also Pädophile, welche auch Kinderkleidung für eine, wie soll ich sagen, gewisse Triebabfuhr nutzen. Jedoch ist verständlicherweise das Problem, dass die Kleidungsstücke meistens gewaschen sind. Daher ist die Nachfrage, wohl eher gering aber doch trotzdem eine kleine Möglichkeit einem Kind etwas nahe zu sein😅. Aber das es, welche gibt, die nach ungewaschenen Kleidungsstücken fragen ist schon sehr mutig und würde ich wohl auch nicht empfehlen!
Ich bin aber schon etwas erstaunt, dass es scheinbar Länder gibt, wo sich die Leute darüber keine Gedanken machen.

Ich hatte mal eine andere verrückte Sache:
Und zwar hat meine 5 Jährige Cousine mich schon sehr gern und freut sich immer wie verrückt, wenn ich erscheine :)
Sie ist das eine Mal vor Freude durch den Kindergarten gelaufen und hat dabei meinen Namen gerufen, als meine Tante ihr dort erzählt hat, dass ich heute komme. Die Kindergärtnerin hat wohl nachgefragt, wie alt ich bin und so weiter. Die meinte dann wohl nur so ookkkaaay...
Außerdem habe ich ihr mal ein Kuscheltier geschenkt, welches alles nachlabert. Da haben die vermutet es wäre ein Aufnahmegerät eingebaut um die Kinder abzuhören.
Völlig irre. Ich finde es gut, dass die aufmerksam sind aber man wird dadurch auch schnell verdächtigt. Wegen solchen banalen Dingen auch noch...😅

Nur mal nebenbei!
LG
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 3076
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Irgendwer hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 21:07 Ich hatte mal eine andere verrückte Sache
So verrückt finde ich das gar nicht. Die meisten Kinder, die mit einem Pädo Kontakt haben, bzw. befreundet sind, freuen sich einen Kullerkeks, wenn sie von ihm vom Kindergarten oder der Schule abgeholt werden. Kinder wissen, dass die Aufmerksamkeit des Erwachsenen nun ganz allein ihnen gelten wird. Kinder machen ja nicht selten die Erfahrung, dass sie stören, nerven oder zu viel sind.

Nicht so beim Pädo.

Der Pädo schenkt (nahezu) unbegrenzt Aufmerksamkeit, macht den meisten Quatsch mit, lässt vieles durchgehen, ermutigt, ermuntert, tröstet ist stets liebevoll zugewandt und fühlt sich dabei selbst auch noch pudelwohl. Das spüren Kinder und deshalb mögen sie Pädos. Ich denke, dass diese Erfahrung so gut wie jeder hier im Forum bereits gemacht hat.

Man sollte aber nicht vergessen, dass ErzieherInnen und LehrerInnen für das Thema sehr sensibel sind, nicht zuletzt durch die jüngsten Nachrichten (ich distanziere mich dabei ausdrücklich vom Topos der "Hetze"). Es stimmt ja - in Lüdge, Münster und Bergisch-Gladbach haben (mutmaßlich) Pädos ihre Neigung instrumentalisiert und das Vetrauen zahlreicher Kinder missbraucht, um ihnen (und nebenbei auch allen pädophil empfindenden Menschen) schweren Schaden zuzufügen.

Wer könnte da noch so einfach unterscheiden zwischen "gutem" und "bösem" Pädo?
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie


"[...] stop feeling so [...] sorry for yourself."
- James Peak: Stupid Brain
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Hallo Puppenliebhaber,

Rumänien lässt grüßen, Starchild in den Karpaten. :heart: ..
Bitte vorsichtig damit keine Vampirkinder mal kommen:)

Beste Grüße, Gunnar
TomX

Beitrag von TomX »

Hallo Dune,

jeder Mensch der auch nur ansatzweise über ein wenig Verstand verfügt, sollte zwischen der Neigung und einem Verbrechen wie jene welche du genannt hast differenzieren können.

Es werden ja auch nicht alle Heterosexuellen und Homosexuellen unter Generalverdacht gestellt nur weil einzelne Individuen unter Ihnen sexuelle Gewalt verüben.

Leider ist es aber so das die Gesellschaft nur schwer aufgeklärt werden kann, sei es weil die Medien das Bild des Pädophilen Monsters aufrecht erhalten wollen und teilweise bewusst positive Berichte nicht ausstrahlen, oder weil es Individuen unter der Gesellschaft gibt welche die Hetze gegen Pädophile immer wieder versuchen an zu heizen.

Entschuldigung für das Off-Topic

Liebe Grüße

Tom
Benutzeravatar
Lalo
Inaktiv
Beiträge: 50
Registriert: Di 10. Aug 2021, 23:10
Wohnort: DE

Beitrag von Lalo »

Ausgeschlossen meiner eigenen Kindheit habe ich noch keine Kinderkleidung gekauft.
Trotzdem hatte ich bereits die Idee, dies zu tun. Ich habe es aber (noch) nicht getan.
Grundsätzlich finde ich es reizend, Kinderkleidung zu tragen, solange sie mir passen. Ich bin zwar groß, aber ziemlich schlank.
Aber wirklich ausführlich darüber nachgedacht, mir Kinderkleidung zu kaufen, habe ich erst jetzt durch den Beitrag.
Lalo von Wusterwitz · männlich · 2003 geboren*angezogen von Mädchen (5-14J)
Ich liebe Kinder genauso wie mir lieb ist
* mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen
Benutzeravatar
Lalo
Inaktiv
Beiträge: 50
Registriert: Di 10. Aug 2021, 23:10
Wohnort: DE

Beitrag von Lalo »

Irgendwer hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 21:07 (...) Jedoch ist verständlicherweise das Problem, dass die Kleidungsstücke meistens gewaschen sind. (...)
Es kommt darauf an, wie die individuelle fetischistische Ausrichtung ist.
Wem es nur darum geht, die enge kindliche Kleidung zu spüren und visuell wahrzunehmen, ist mit sauberer Kleidung vollkommen zufrieden.
So wäre es auch bei mir. Ich kann auf den Geruch verzichten.
Lalo von Wusterwitz · männlich · 2003 geboren*angezogen von Mädchen (5-14J)
Ich liebe Kinder genauso wie mir lieb ist
* mein Alter dürft ihr selbst ausrechnen
Antworten