Ok es gibts also Pädophile, welche auch Kinderkleidung für eine, wie soll ich sagen, gewisse Triebabfuhr nutzen. Jedoch ist verständlicherweise das Problem, dass die Kleidungsstücke meistens gewaschen sind. Daher ist die Nachfrage, wohl eher gering aber doch trotzdem eine kleine Möglichkeit einem Kind etwas nahe zu sein
. Aber das es, welche gibt, die nach ungewaschenen Kleidungsstücken fragen ist schon sehr mutig und würde ich wohl auch nicht empfehlen!
Ich bin aber schon etwas erstaunt, dass es scheinbar Länder gibt, wo sich die Leute darüber keine Gedanken machen.
Ich hatte mal eine andere verrückte Sache:
Und zwar hat meine 5 Jährige Cousine mich schon sehr gern und freut sich immer wie verrückt, wenn ich erscheine
Sie ist das eine Mal vor Freude durch den Kindergarten gelaufen und hat dabei meinen Namen gerufen, als meine Tante ihr dort erzählt hat, dass ich heute komme. Die Kindergärtnerin hat wohl nachgefragt, wie alt ich bin und so weiter. Die meinte dann wohl nur so ookkkaaay...
Außerdem habe ich ihr mal ein Kuscheltier geschenkt, welches alles nachlabert. Da haben die vermutet es wäre ein Aufnahmegerät eingebaut um die Kinder abzuhören.
Völlig irre. Ich finde es gut, dass die aufmerksam sind aber man wird dadurch auch schnell verdächtigt. Wegen solchen banalen Dingen auch noch...
Nur mal nebenbei!
LG