ja, ich bin es mal wieder der "Böse" Tom...
Naja, zum letzten mal um es mal so zu sagen, denn eigentlich existiert Tom nicht mehr, seit meinem Rücktritt von K13 nutze ich eigentlich keinen Pseudonym mehr sondern kläre die Menschen mit meiner wahren Identität über Pädophilie auf...erfolgreich wohl gemerkt.
Daher ist das hier der letzte Beitrag der mit dem Pseudonym Tom verfasst wird.
Wie manche von euch wissen werde ich demnächst ein Interview geben.
Um welche Themen es in diesem Interview gehen wird weiß ich aktuell nicht, ich hoffe das es um Pädophilie allgemein so wie auch Ventile geht.
Ich weiß das sich manche von euch Gedanken darum machen wie mein Auftritt nach außen hin ankommen könnte, doch eines kann ich euch sagen...ich habe viele Interviews geführt aber keines hat mich bislang so durcheinander gebracht wie die Vorbereitung auf das kommende.
ich weiß das die Person mit der ich sprechen werde obgleich ihre Ziele Lobenswert sind, auch sehr stur in ihren Ansichten wirkt daher habe ich versucht in meiner Vergangenheit Argumente zu finden. Und je mehr ich nach Argumenten gesucht habe, um so tiefer ich getaucht bin, um so schlimmer wurde es für mich...
Ich habe nach Gründen gesucht um Argumentieren zu können warum ich selbst nicht zum Täter werden kann... Triggerwarnung!
Sie war Opfer sexueller Gewalt durch den Partner ihrer Mutter...und als sie Ihrer Mutter davon berichtete meinte diese nur "Du willst nur unsere Beziehung kaputt machen..."...meine Mutter hat das nicht verkraftet, sie hat sich in den Alkohol geflüchtet, war innerlich Tod...meine Erziehung durch sie verlief Emotionslos, ohne Zärtlichkeiten, ohne Wertschätzung...manchmal dachte ich...man was wir doch für tolle Arbeitstiere sind...
Möchte ich wirklich einen solchen Menschen erschaffen ? Gebrochen durch die von mir verübte sexuelle Gewalt ? Der später vielleicht sogar noch Kinder bekommt und sich aufgrund meines Übergriffes nicht wirklich so liebevoll um seine Kinder kümmern sollte wie man es sich wünscht ?
Man sagt immer "Sexuelle Gewalt zerstört einen Menschen"....das ist falsch...unter Umständen kann sexuelle Gewalt ganze Familien und zukünftige Generationen zerstören... ich spreche aus Erfahrung...
Ich weiß wozu ich...jeder von uns fähig wäre...wenn er seine moralischen Prinzipien einfach ignoriert...
Wie manche von euch wissen musste ich gezwungener maßen einmal mit ansehen wie der Mann den ich damals liebte, einem Jungen (14) sexuelle Gewalt zugefügt hat... ja, man kann jetzt spekulieren ob es Einvernehmlich war...nein war es nicht...auch wenn der Junge keine Aussage bei der Polizei getätigt hatte, so weiß ich was ich an dem Abend gehört habe...Nein heißt Nein...aber das Nein des Jungen wurde ignoriert.
Ich habe in dieser Nacht zum ersten mal die Pädophilie in mir so stark gespürt wie niemals zuvor... es war grausam das mich so etwas erregen konnte...aber es ist meine Natur...wichtig war mein Handeln...ich hätte mich an dem grausamen Spektakel beteiligen können...doch ich traf die entscheidung mich und den Jungen zu schützen....auch wenn die Methode wie ich es versucht habe auch von mir kritisch betrachtet wird...
Ich habe alles unternommen um den Mann den ich einst liebte aufzuhalten...habe Polizei und Jugendamt informiert...er hat gewonnen...es kam nicht einmal zur Anklage während ich an dem Abend alles verlor...Selbstachtung, Selbstvertrauen...und meine Würde...
Meine Therapeutin von KTW sagte damals : "Wenn man es genau nimmt wurden sie an diesem Abend auch missbraucht..."...ja so fühlt es sich auch heute noch jede Minute an... missbraucht von dem Mann dem ich Vertraute, missbraucht von meiner Neigung...
Ich will so ein Mensch nicht sein...ich will nicht Manipulieren...bestechen...Macht ausüben...nur um einen Teil meiner selbst zu befriedigen...das ist mir der Schaden den ich anrichten kann nicht wert... ich mag es Kinder glücklich zu sehen, ich mag es sie unbeschadet aufwaschsen zu sehen, in freiheit...kindlich...ungebrochen... das ist mir wichtiger als alles andere...
- Teil 1 -