Angela hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 12:10
Hallo Consuela,
bezügl. Deines E-Mailkontaktes schicke Lamprecht den Link von dem Interview das Ahlers gegeben hat wo er eindeutig aussagt dass es "belegt" ist dass Kindersexpuppen keine missbrauchsfördernde Auswirkungen auf Pädophile haben. …
https://www.welt.de/icon/partnerschaft/ ... hrens.html
Hier habe ich diesen Ausschnitt mal als Zitat konserviert für uns. Ich schreibe ihn auch mal an und bitte um Quellen zu seiner Aussage. Von anderem Fachpersonal hat es nämlich genau gegenteilige Aussagen schon gegeben und sowas würde ich dann gern widerlegen können.
- 4BE87E39-7FF5-4188-9D13-E481DBDAF3E2.jpeg (470.79 KiB) 5190 mal betrachtet
Angela hat geschrieben: ↑Mi 31. Mär 2021, 12:10
Es ist schade dass ein einzelner User wie Consuela mehr erreicht und mehr Einsatz zeigt wie der neu gegründete Verein von GSA
„Der Verein“ tut was er kann. Wir sind nur etwas mehr als eine handvoll Leute und nur einer ist derzeit in der Lage richtig was zu organisieren. Das ist der Caspar und der kümmert sich fleißig um noch offene Grundbelange um den Verein fest so aufzustellen, wie wir uns das vorstellen. Dass sich das alles schon seit Jahren hinziehz frustriert uns ebenso.
Ich etwa konzentriere mich neben meinem Privatleben aktuell auf die Grundlagen unserer Arbeit, nämlich zusammen mit NewMan die Überarbeitung unserer Seite SuH in den nöchsten Monaten fertigzustellen.
Und ja, auch von mir Dank an Consuela und an Schneeschnuppe! Ganz ganz dicken Dank. Am Ende sind es Einzelne, die das Wort ergreifen wie sie hier.
Ihren Text finde ich inhaltlich großartig. Ich bin ob der Länge etwas skeptisch inwiefern er auch gelesen werden wird aber andererseits: 12000seitige Berichte über irgendwas werden ja auch irgendwie bewältigt. Trotzdem denke ich eine Kurzversion, gleich einem Appetithäppchen etwa, wäre nicht verkehrt und da fand ich auch Consuelas eigene Version schon echt gut: sie fasste bereits die Eckpunkte gut zusammen während Schneeschnuppes Text sie ordentlich ausgebaut und begründet hat. Wie wäre es mit einer Veröffentlichung oder Verlinkung bei KiH bzw bei Prostasia? Wollt ihr denen das mal anbieten/anfragen deswegen?