Thematisiert, ja.
Sorry, ich ging einen Schritt zu weit.
Ich möchte nicht so werden, wie die Menschen die ich "bessern", aufklären will.
Die Tedenz zu verallgemeinern findet sich leider sehr oft.
Thematisiert, ja.
Du scheinst ja ein lockerer Typ zu sein. Melde dich doch mal im GSA an, damit wir gemeinsam in einem sicheren Rahmen über deine Befürchtungen sprechen können, an einer Wahrnehmungsverzerrung zu leiden. Vielleicht finden wir zusammen ja Lösungen, auf die du im GLF gar nicht gekommen wärst.Arrowhead [GLF] hat geschrieben: ↑Mi 24. Mär 2021, 15:54 Ich bin wieder weg. Peace!
Ich meinte mit "melden" nicht, dass man sich beim Team beschweren sollte, auf dass sie die schlimmen Worte doch bitte wegmachen mögen. Das halte ich für den falschen Ansatz. Was ich meinte, das habe ich eigentlich schon geschrieben.Querulant hat geschrieben: ↑Mi 24. Mär 2021, 23:30Viel Spaß beim Melden, wenn doch das Problem im Team selbst sitzt.
"Befürchtungen" ist ein zu starkes Wort. Unabhängig davon muss ich die Einladung aber ablehnen. Ich glaube nämlich, das würde leider nicht lange dauern, bis ich mit den Regeln hier in Konflikt geraten würde. Und wie schade wäre es, wenn sowas dann unsere schönen Gespräche stören oder gar abrupt beenden würde? In dieser Hinsicht halte ich das GLF für die sicherere Plattform.Dune hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 18:51Du scheinst ja ein lockerer Typ zu sein. Melde dich doch mal im GSA an, damit wir gemeinsam in einem sicheren Rahmen über deine Befürchtungen sprechen können, an einer Wahrnehmungsverzerrung zu leiden. Vielleicht finden wir zusammen ja Lösungen, auf die du im GLF gar nicht gekommen wärst.
Es mag durchaus sein, dass wir privat schöne Gespräche miteinander führen könnten. Ich wiederum bin allerdings ein großer Freund der Trennung zwischen Fantasie und Realität und darauf wird mir im GLF zu wenig Rücksicht genommen.Arrowhead [GLF] hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 20:58 Und wie schade wäre es, wenn sowas dann unsere schönen Gespräche stören oder gar abrupt beenden würde? In dieser Hinsicht halte ich das GLF für die sicherere Plattform.
Hallo Verständnisloser!Verständnisloser hat geschrieben: ↑Sa 17. Apr 2021, 07:43 Es ist reine Heuchlerei, wenn sie hier ihre Bedenken äussern gegen das Verbot von Kindersexpuppen, kann man bei den Beiträgen von ihnen doch unmissverständlich herauslesen, dass es diese Sexpuppen wirklich nicht braucht, solange es Kinder gibt, die ihre kindliche Sexualität an ihnen befriedigen und ausleben wollen.
Sehe ich nicht unbedingt so.Cirilla of Cintra hat geschrieben: ↑Sa 17. Apr 2021, 14:30 ...
Und zwar, wenn sich jemand über Menschen beschwert, aber nicht bereit ist, mit ihnen ein Gespräch zu führen.
Aber das ist ein anderes Thema, das nicht in diesen Thread gehört.Cirilla of Cintra hat geschrieben: ↑Sa 17. Apr 2021, 14:30 Und zwar, wenn sich jemand über Menschen beschwert,