nochmal @Sirius:
Du bist Pädophil. Damit gehörst du zwangsläufig zur selben sexuellen Minderheit wie es ich es bin. Ebenso gehören einige Peronen dieser sexuellen Minderheit an, die SmK legalisieren wollen und damit aktiv an die Öffentlichkeit gehen. Und Menschn, die Sex mit Kindern haben.
Das kannst du nicht wegdiskutieren. Egal wieviele Schubladen du noch einführst, in dieser Schublade der gemeinsamen sexuellen Orientierung wirst du immer mit diesen Menschen sein.
Das heißt aber doch nicht, dass du dich deswegen mit ihnen solatidieren sollst.
Auch unter Heterosexuellen Menschen, gibt es welche, die finden es ein Unding, das Frauen Mitspracherecht im Bett haben und wollen die Vergewaltigung in der Ehe wieder einführen.
Dennoch kommt kein Heterosexueller auf die Idee, sich immer und immer wieder von diesen Menschen abzugrenzen. Das sich an Gesetze (des Strafrechts) gehalten wird ist für die meisten Menschen selbstverständlich.
Durch das ständige Betonen, dass es da ne Untergruppe gibt, die eben doch SmK befürworten und ausleben füttert man doch das Stigma, anstatt die sexuelle Orientierung zu normalisieren.
Und ich nehme ich als normalen Menschen war. Ebenso wie viele andere Pervs die ich kenne. Und dieses Normale möchte ich vermitteln, nicht dass es eine untergruppe gibt, die SmK haben und legalisieren wollen.
Denn das nimmt doch die Angst, wenn die Leute endlcih kapieren, das Pädos nicht anders sind als sie. Das sie sich verlieben und Zeit mit geliebten Mesnchen verbringen wollen. Dass sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben müssen als andere um nicht über jedes Kind herzufallen.
Sirius hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 23:24
Was würdest du denn auf so einen Diskussionsbeitrag antworten?
That's what you think. I've become aware of several attempts in recent years to soften attitudes toward pedophilia with the obvious aim of eventual legalization. This is a slippery slope that I'm not prepared to step onto. I consider the demonization and stigmatization of pedophilia, as unhelpful as it might be, to be the lesser of two evils. The protection of children is paramount. You only get one childhood and if it is ruined, the damage stays for a lifetime. I'm sure that pedophiles can do good things in other areas of their lives, but they need to keep their sexual desire away from children.
Dass mit der Stigmatisierung von Pädophilen eben jene ins gesellschaftliche Aus getrieben werden und sich so weiter gegenseitig mit ihren Gesellschafts-nichtkonformen Meinungen hochschaukeln können und diese eventuell zu einer Tat führt, die sie genau damit verhindern will.
Ebenso, dass Pädophilie eine sexuelle Orientierung wie die Heterosexualität ist, die nichts über die Einstellung zu SmK aussagt. Ein Dialog also nur helfen kann, falsche Vorstellungen aus der Welt zu schaffen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Ich habe mich da weder von anderen Pädophilen gesondert abgetrennt, sondern habe diese Überlegung dem Addressaten überlassen in dem ich auf die Natur der Pädophilie (sexuelle Orientierung) hingewiesen habe.