Hallo Peter Pan,
zwecks Transparenz schreibe ich hier öffentlich im Thema. Ich schreibe weiterhin ganz bewusst nicht als Moderator sondern meine persönliche Meinung, auch wenn diese natürlich vom Meinungsaustausch von uns untereinander im Team beeinflusst sein wird...
Ich will auch ehrlich sein:
Es gibt Meldungen von einzelnen Beiträgen durch andere Gäste, die allerdings unbegründet waren, weil alle Deine Beiträge bisher
prinzipiell regelkonform waren.
Diese Bewertung Deiner Beiträge trifft sogar bei kleinlicher Auslegung der Foren- Regeln zu, denn ist es so gedacht:
Die Regeln geben den Handlungsspielraum für alle Mitglieder vor. Persönliche Befindlichkeiten und das eventuelle Missfallen der Meinungen des Anderen haben bei der Auslegung der Foren- Regeln keine Rolle zu spielen.
Aber weil Du Dich immer weiter "vorwagst" mit Deinen Formulierungen, möchte ich Dich auf Regel 11 hinweisen.
Ich weiß nicht, ob dieses Forum für Dich geeignet ist!
Das kannst Du nur selbst herausfinden!
Ich habe es ja schon einmal geschrieben: Melde Dich an und lies u.a., wie andere mit ihren Wünschen nach Kontakt zu Kindern umgehen. Du wirst überrascht sein, dass hier im Forum nicht das von Dir vermutete KTW- Dogma vorherrscht.
(Ich selbst habe nicht einmal Erfahrungen, ob es dieses überhaupt gibt - auch wenn ich mir inzwischen eine Meinung dazu gebildet habe. Und auch das wirst Du im Forum lesen können...)
Wenn Du jedoch das "Haar in der Suppe" suchst bei diesem Forum, dann verspreche ich Dir, dass du bestimmt nicht nur eines davon finden wirst.
Man kann es einfach nicht jedem Recht machen!
Doch das ist auch gar nicht der Anspruch dieses Forums.
Scrolle nach oben!
"Das Selbsthilfeforum rund um Pädophilie"
Nicht mehr, aber auch nicht weniger soll dieses Forum sein (und werden).
Wenn Dir dieses Forum Deiner Meinung nach keine Hilfe ist bei Deiner eigenen Entwicklung als Pädo, dann zwingt Dich auch keiner, Dich dem "Allen" hier weiter "auszusetzen"...
Gruß
Frank Denker