Uns ist bewusst dass hier Grauzonen ausgereizt werden, und manches eher nach verharmlosender Äußerungen als nach falscher Ausdrucksweise klingt. Dennoch haben wir uns als Team entschieden, das hier (weitestgehend) stehen zu lassen, um eine unserer Ansicht nach wichtige Diskussion nicht abzuwürgen. Wem dieses Thema nicht gut tut, der lese bitte nicht weiter.]
Moin zusammen,
Regel 1 ist schon recht schwammig. Was sind sexuelle Handlungen? ALLE unsere Handlungen mit Kindern sind iwie sexuell motiviert, ja unsere Neigung allein schon ist sexuell bedingt. Also können wir nichts mit Kindern tun, was unsere BESONDERE Beziehung zu den Kindern ausmacht: Liebender, zärtlicher Umgang! Kuscheln? Auf dem Schoß sitzen? Ein Kuss? Kurzes aber inniges Umarmen?... Fehlanzeige! - jeder in Pädoabsicht durchgeführter Körperkontakt ist sexuell motiviert! Und SOMIT eine sexuelle Handlung! Ob das STRAFRECHTLICH relevant ist, steht auf einem anderen Blatt. Doch auch eine Ausgrenzung/Anfeindung durch Menschen, welche durch die oben genannten 'Handlungen' uns als vermeintlichen Kinderschänder sehen, sind sicher genauso schlimm.
Doch wenn ich nicht einmal von solch schönen Sachen hier im Forum erzählen darf, inklusive aller möglichen Reaktionen darauf, ist dieses Forum überflüssig. Von seinen TRÄUMEN zu berichten ist nicht produktiv oder hilfreich. Und ich glaube nicht, dass es Pödos gibt, welche Körperkontakt mit Kindern haben und diesen genießen...
So bleibt eine große Grauzone, welche sich zwischen Legalität und Illegalität befindet. In dieser Zone spielen sich mein Hauptempfinden und auch meine Handlungen ab. Jungs und Mädchen mag ich beide sehr. Zur Zeit ist es ein Junge, in welchen ich sehr verliebt bin. Ich versuche immer, in seinem Gesicht, in seienr Körperhaltung zu lesen, ob es ihm mit mir zusammen gut geht, ob er sich wirklich wohlfühlt. Alles andere ist nicht akzeptabel.Das gilt insbesondere im zärtlichen Miteinander. Mein persönlicher Höhepunkt ist der Kuss auf den Mund beim Begrüßen oder Verabschieden gewesen. Er selbst hat aktiv geküsst!
Das ist eine sexuelle Handlung - oder nicht?
Leider sind wir beide seit einiger Zeit auseinander - als 'Paar' - haben aber noch einen recht guten Kontakt zueinander. Ich liebe ihn immer noch, bin aber dabei, ihn ein Stück weit loszulassen. Fällt sehr schwer...

Dann gibt es die immer wieder im Raum stehende Frage: Inwieweit ist es möglich, dass Kinder Freude mit sexuellen Handlungen haben könnten? Damit meine ich eben nicht nur Erwachsenensex sondern die oben angeführten Kontaktarten.
Ich könnte jetzt stundenlang weiter schreiben. Das soll aber erst einmal genügen...
LG Peter Pan