Auch hier ein herzliches Dankeschön an Aiko für seine ausführliche Erklärung

Ja, und zwar einiges:
Nein das war weil im Netz leider wirklich gegen das Gesetz verstossen habe und die falschen Kontakte hatte. Gefunden haben sie mich nur wegen einem andren User.Aiko hat geschrieben: So 9. Jul 2017, 10:20 Oder willst du mir sagen die Vorwürfe und die damit einhergehenden Ermittlungen gegen dich waren aufgrund deines Verhaltens begründet?
Es kann sein dass du mit deinem Suchbegriff aufgefallen bist, aber es heisst noch lange das man wegen dem eine Ermittlungen eingeleitet hat. Für solche Sachen, wenn es nicht hochbrisant ist, fehlt ihnen schlicht und einfach die Zeit.Leider habe ich schon etwas im normalem Internet gestöbert... ich hoffe dabei bin ich nicht aufgefallen
Ich hoffe mal es ist noch nicht zu diesem Fall gekommenMano hat geschrieben: Mo 10. Jul 2017, 16:49 Es kann sein dass du mit deinem Suchbegriff aufgefallen bist, aber es heisst noch lange das man wegen dem eine Ermittlungen eingeleitet hat. Für solche Sachen, wenn es nicht hochbrisant ist, fehlt ihnen schlicht und einfach die Zeit.
Nein keines von beidem, ich bloss einer den man in den gleichen Topf wirft wie die Kindesmissbraucher, obwohl ich nie ein Kind angefasst habe. Ich wollte damit nur sagen, dass bei den Ermittlungen auch sehr viel Bluff dabei ist, um den Angeklagten einzuschüchtern, damit sie bekommen was sie wollen.Pablo hat geschrieben: Mo 10. Jul 2017, 17:35 ...du der harte Setin bei der Polizei wärst... ...Der richtige #fucker...
Das hört sich für mich an als wenn du das jetzt auf einem anderen Weg im Netz suchst als im normalen Internet. Wenn ja, dann kann ich dir nur sagen: "Wer nichts sucht, der wird auch nie gefunden."Da ich aber seit längerer Zeit nichts mehr im normalen Internet gesucht habe...
Guter Slogan, aber einmal infiziert, so gilt fort an der Etikettierungsansatz. Das muss sich dann nicht mal auf dem gleichen Level zu tun.