KiPo-Plattform hochgenommen
- Mano
- SuH-Team
Hey Leute jetzt hört doch mal auf mit euren Kurzsätzen, schreibt es hin damit man es lesen kann oder lasst es einfach sein.
Auch hier ein herzliches Dankeschön an Aiko für seine ausführliche Erklärung
Auch hier ein herzliches Dankeschön an Aiko für seine ausführliche Erklärung
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA
♥ Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben ♥
und
♥ Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt ♥
und
-
- Gesperrt
Was soll man da groß erklären? Gerade Du müsstest es mit deiner Vergangenheit doch am leichtesten verstehen wenn man auf deine Beispiele, warum du ausser Gefahr sein solltest, sagt das es eben nicht so ist. Oder willst du mir sagen die Vorwürfe und die damit einhergehenden Ermittlungen gegen dich waren aufgrund deines Verhaltens begründet? Verstehst du nun?
- Silas
Ja, und zwar einiges:
Durch den Aufruf von Pädophilen Suchwörtern oder Foren im normalen Internet wirst du erstmals richtig interessant für die Ermittler. Die haben so hiermit jeglichen freien Zugang zu sämtlichen deiner Personaldaten und könnten sodurch auch sehr leicht rausfinden wo du wohnst. Da kommt auch noch in hoher Warscheinlichkeit die verfolgung deiner Aktivitäten hinzu, einfach nur um zu wissen dass du "clean" bist oder sich einfach ein gesamtes Bild der Situation ausmalen zu können. Man muß ja bedenken, dass jede einzelne Information für sie wichtig ist, wegen der sehr geringen Festnahmsquote und den fehlende Daten die nur zugänglich durch das Darknet sind.
Außerdem, egal ob du völlig legal im Internet erscheinst, ist eine Hausdurchsuchung nicht ausgeschlossen. Da können die Ermitler einfach mal vorbeikommen und dich mit der Lage konfrontieren: Wieso hast du dies gesucht? Wieso interessierst du dich dafür? Brauchen Sie Hilfe?. Da kann das ganze schon ziemlich peinlich und gefährlich werden.
Noch ein Grund der mir eben so spontan einfällt: dein Internetbetreiber. Egal ob du im Inkognitomodus surfst und dich dadurch schützen möchtest; es wird nicht funktionieren. Jederzeit kann dein Betreiber in den Verlauf und aufgerufene Seiten reinschauen um die Daten evtl. für sein Service zu analysieren. Und mir würde es bestimmt nicht gefallen, mal in den Laden reinzugehen und damit konfrontiert zu werden.
Fazit: Obwohl du nichts illegales im Internet machst, würde ich dir empfehlen Anonym zu bleiblen. Die Pädophilie ist leider noch ein sehr heikles Thema und wird ständig überwacht. Da ist man als Drogendieler meistens viel sicherer. Traurig aber war, egal ob du Sex mit Kindern ablehnst.
~ 25, Homopädophil. Präferenz: Jungs 4-13, manchmal quetscht sich aber auch ein Mädchen dazwischen
"Ich bin stolz darauf, Pädophil zu sein - eine etwas andere Form der Liebe"
- Mano
- SuH-Team
Nein das war weil im Netz leider wirklich gegen das Gesetz verstossen habe und die falschen Kontakte hatte. Gefunden haben sie mich nur wegen einem andren User.
@ Pablo
Die wissen doch schon wo ich wohne, wissen aber auch, dass es bei mir nichts mehr zu holen gibt. Meine Aktivitäten im Netz beschränken sich hauptsächlich mit den Foren, E-Mail und E-Banking. Das sie ohne zwingenden Verdacht eine Hausdurchsuchung durchführen wird schon wegen dem Mangel an Personal, eher weniger der Fall sein. Wenn ich etwas gelernt habe aus meiner Vergangenheit mit den Behörden, so ist es mein Recht der Aussageverweigerung das ich habe, fragen können sie mich in Zukunft viel, aber eine Antwort bekommen sie nicht mehr.
Mano@topmail-files.de
und
und
- Silas
@Mano
Na ja, auf jeden Fall; ich gehe lieber auf Nummer sicher! Ich bin ja noch Jung und da möchte ich nicht viel riskieren... Wegen Arbeitssuche und sonstiges...
Leider habe ich schon etwas im normalem Internet gestöbert... ich hoffe dabei bin ich nicht aufgefallen
Na ja, auf jeden Fall; ich gehe lieber auf Nummer sicher! Ich bin ja noch Jung und da möchte ich nicht viel riskieren... Wegen Arbeitssuche und sonstiges...
Leider habe ich schon etwas im normalem Internet gestöbert... ich hoffe dabei bin ich nicht aufgefallen
~ 25, Homopädophil. Präferenz: Jungs 4-13, manchmal quetscht sich aber auch ein Mädchen dazwischen
- Mano
- SuH-Team
@ Pablo
Ich kann es ja vollkommen verstehen und auch nachvollziehen wenn du auf "Nummersicher" gehen willst und es ist auch völlig in Ordnung.
Ich habe durch mein Verfahren sehr viel gelernt und auch viel "gesehen".
Der Spruch von der Polizei: "Wir wissen alles und wir können alles" hat sie bei mir zur Lachnummer gemacht. Der Ermittler wollte von mir etwas wissen und ich habe ihm die Antwort verweigert. Darauf sagte er: "Gut dann werden wir bei ihrem Verein beim Hauptverantwortlichen nachfragen." Worauf ich dem Besserwisser sagen musste: "Das ist aber etwas schwierig, weil sie den Hauptverantwortliche in Gewahrsam genommen haben und jetzt vor ihnen sitzt."
Ja sie können ermitteln und ja sie können in viele Bereichen hineinsehen, doch ohne die Hilfe des Täters stehen sie sehr oft am Berg. Es besteht für sie keinen Grund mich nochmals zu besuchen und wenn doch dann werde ich mir das zu Nutzen machen was ich von ihnen gelernt habe.
Ich kann es ja vollkommen verstehen und auch nachvollziehen wenn du auf "Nummersicher" gehen willst und es ist auch völlig in Ordnung.
Ich habe durch mein Verfahren sehr viel gelernt und auch viel "gesehen".
Der Spruch von der Polizei: "Wir wissen alles und wir können alles" hat sie bei mir zur Lachnummer gemacht. Der Ermittler wollte von mir etwas wissen und ich habe ihm die Antwort verweigert. Darauf sagte er: "Gut dann werden wir bei ihrem Verein beim Hauptverantwortlichen nachfragen." Worauf ich dem Besserwisser sagen musste: "Das ist aber etwas schwierig, weil sie den Hauptverantwortliche in Gewahrsam genommen haben und jetzt vor ihnen sitzt."
Ja sie können ermitteln und ja sie können in viele Bereichen hineinsehen, doch ohne die Hilfe des Täters stehen sie sehr oft am Berg. Es besteht für sie keinen Grund mich nochmals zu besuchen und wenn doch dann werde ich mir das zu Nutzen machen was ich von ihnen gelernt habe.
Es kann sein dass du mit deinem Suchbegriff aufgefallen bist, aber es heisst noch lange das man wegen dem eine Ermittlungen eingeleitet hat. Für solche Sachen, wenn es nicht hochbrisant ist, fehlt ihnen schlicht und einfach die Zeit.Leider habe ich schon etwas im normalem Internet gestöbert... ich hoffe dabei bin ich nicht aufgefallen
Mano@topmail-files.de
und
und
- Silas
@Mano
Es sieht ja ganz so aus als ob du der harte Setin bei der Polizei wärst ! Der richtige #fucker, wenn man es mal so bezeichnen kann .
Es sieht ja ganz so aus als ob du der harte Setin bei der Polizei wärst ! Der richtige #fucker, wenn man es mal so bezeichnen kann .
Ich hoffe mal es ist noch nicht zu diesem Fall gekommen , wäre mir sonst ziemlich unangenehm und peinlich. Da ich aber seit längerer Zeit nichts mehr im normalen Internet gesucht habe; hoffe ich mal, im Falle (!) dass wenn ich den Ermitlern aufgefallen bin, sie es als typische Neugierde einstufen.
- Mano
- SuH-Team
Nein keines von beidem, ich bloss einer den man in den gleichen Topf wirft wie die Kindesmissbraucher, obwohl ich nie ein Kind angefasst habe. Ich wollte damit nur sagen, dass bei den Ermittlungen auch sehr viel Bluff dabei ist, um den Angeklagten einzuschüchtern, damit sie bekommen was sie wollen.
Das hört sich für mich an als wenn du das jetzt auf einem anderen Weg im Netz suchst als im normalen Internet. Wenn ja, dann kann ich dir nur sagen: "Wer nichts sucht, der wird auch nie gefunden."Da ich aber seit längerer Zeit nichts mehr im normalen Internet gesucht habe...
Mano@topmail-files.de
und
und
-
- Inaktiv
Guter Slogan, aber einmal infiziert, so gilt fort an der Etikettierungsansatz. Das muss sich dann nicht mal auf dem gleichen Level zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Etikettierungsansatz
-
- Administrator Emeritus (Inaktiv)
Passend zum Ursprungsthema ist hier übrigens noch ein Artikel der Welt, in der u.a. Jens Wagner über die Motivation von nicht-pädophilen Menschen spricht, die Missbrauchsabbildungen konsumieren. Ihm zu Folge sind mehr als die Hälfte aller Konsumenten von Missbrauchsabbildungen pädophil und diejenigen, die nicht pädophil sind bestehen aus professionellen Händler, sexuellen Sadisten und zwanghaften Sammlern.
Außerdem wird eine amerikanische Studie unter verurteilten Konsumenten von Missbrauchsabbildungen erwähnt. Demzufolge teilen sich die nicht-pädophilen Konsumenten in diese drei Gruppen auf:
Außerdem wird eine amerikanische Studie unter verurteilten Konsumenten von Missbrauchsabbildungen erwähnt. Demzufolge teilen sich die nicht-pädophilen Konsumenten in diese drei Gruppen auf:
- Professionelle Händler
- Sexuell Wahllose, denen es also vor allem um den Tabubruch geht
- Menschen, die sich das Material einfach aus Neugier beschafft haben