Pädokriminelle im Stream: So sicher fühlen sich Täter | STRG_F EPIC

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Pädokriminelle im Stream: So sicher fühlen sich Täter | STRG_F EPIC

Beitrag von Consuela »

Triggerwarnung!!
Text im Hintergrundbild "Undercover in "Pädo-App"... "

ich mag mir das nicht mehr anschauen da STRG_F ja schon seit jahren durch seine Stigmatisierende wortwahl bekannt ist Hass aufzustacheln...

Mein Kommentar dort: "Schade das hier mit "Pädo-App" durch unsere Steuergelder mal wieder Hass und Hetze gegen unschuldige Menschen aufgrund ihrer Sexuellen Orientierung veranstaltet werden, ihr wurdet doch oft genug darauf hingewiesen es sein zu lassen, wieso muss man für clickbaiting immer wieder durch solche wortwahlen massiv gegen Unschuldige Menschen Hetzen??? ICH bin eine dieser Betroffenen Unschuldigen von diesem Hass und ihr gefärdet dadurch Menschenleben..."

[Mod: Triggerwarnung gesetzt]
Benutzeravatar
Unworleybe
SuH-Team
Beiträge: 340
Registriert: Do 7. Jan 2021, 07:24
Wohnort: NRW

Beitrag von Unworleybe »

Ich schaue mir die Doku momentan an und ich warne euch eindringlich, dem gezeigten gleichzuziehen! Solche und ähnliche Handlungen sind höchst problematisch und teils strafbar. Zudem sehr schädigend.
Es wird ein Vorgehen gezeigt, welches ich aufs schärfste zu verurteilen halte.
Überlegt es euch gut, ob ihr euch diese Doku anseht. Ich finde es schockierend, was ich da sehe. Es macht mich sehr traurig.
Ich rate zudem davon ab, die genannte App runterzuladen und zu nutzen!
Gemeinsam statt allein :) :heart:
Mein bedeutendstes Thema in GSA, welches mein neues Leben unter der Hormontherapie Salvacyl zeigt viewtopic.php?t=3233
Der Reisende - Eine Geschichte über die Gefühlswelt, dem Zwispalt und den Versuchungen eines Pädophilen der eine Stadt bereiste und dabei auf eine Gasse stieß, welche ihm zur größten Herausforderung wurde viewtopic.php?t=3290
Doll-Lover
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:28

Beitrag von Doll-Lover »

Sehr interessanter Beitrag, aber für mich nicht überzeugend...

Die beiden Mädels sehen nun wirklich nicht aus wie 12-13, vor allem der Erzieher hätte das doch sehen müssen!

Wieder mal eine Stimmungsmache gegen Menschen mit pädo-/hebephilen Neigungen, keine klare Differenzierung usw.

Cybergrooming finde ich persönlich auch verachtenswert und jeder der so etwas macht sollte daran gehindert werden es zu tun!

Die Frau Innenministerin wirbt gleich wieder für ihre IP-Speicherung, genauso schändlich...
Märzblume_8
Beiträge: 76
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 22:10
Wohnort: ein kleines Dorf

Beitrag von Märzblume_8 »

Ich finde schon, dass nichts vermischt wurde.
Finde die Doku gerade als Mama, deren Kinder teilweise selber schon im Internet unterwegs sind, gut und wichtig.
Sowas ist glaub ich vielen Eltern nicht bewusst.
Ärgere Dich nicht über deine Fehler und Schwächen.
Ohne sie wärst Du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr.
Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 00:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Cornelius »

Ich wollte die Sendung anschauen, konnte aber nach der Hälfte der Zeit nicht mehr. Es ist schon ziemlich abartig, widerlich und heftig, wie sich manche Erwachsene an Kinder heranmachen.

Dennoch stört es mich, dass es so viele Dokumentationen zu diesem Thema gibt, aber kaum eine, die sich mit verantwortungsvollen Pädophilen beschäftigt. Somit denkt Ottonormalverbraucher, so wie in der Doku sind die Pädos halt.

Wenn es ein ausgewogenes Verhältnis bei Dokumentationen, zwischen Pädos, die zum Täter werden, und welchen, die das niemals werden, geben würde, fände ich auch solche Dokumentationen wie diese gut. So wie es aber jetzt ist, verstärken solche Dokus ungewollt das Stigma gegen Pädophile, obwohl solche Dokus an sich ja sehr gut und hilfreich sind.
männlich, Präferenz für Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren sowie erwachsene Frauen (18+), ganz vereinzelt auch für Jungen (zwischen 8 und 12 Jahren)
Antworten