Hi Nico,
Danke für die Fragen!
Nicoletta hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 13:55
1.) Gingen die Kinder in dem Kinderbordell in Bayern niemals zur Schule?
Manche schon, die meisten nicht. Bei denen die noch ein soziales Umfeld hatten, wussten die Eltern was da war, denn sie haben sie ja selbst dort abgeliefert. Die Anderen Kinder wurden offiziell nie Geboren und wurden nur zu diesen zweck gezeugt. Miriam war eines von den Kindern, deshalb konnte er sie auch einfach so ... Du weißt schon.
2.) Warum merkten die Nachbarn dieses Kinderbordells nichts?
Weil es weit und breit keine Nachbarn gab.
3.) Glaubst Du das Deine Peiniger und die der anderen Kinder ALLE selbst mal Opfer waren von sexueller Gewalt oder aus sehr schlechten Elternhäuser kamen?
Nein, es ging lediglich um Geld und Macht. Vielleicht war auch noch eine Portion Sadismus dabei.
4.) Was ist heute in diesem ehemaligen Kinderbordell wo Du geschrieben hast es wäre verzogen?
Nun Recherchen haben ergeben, das dort jetzt eine Familie lebt, die das Haus gekauft haben. Nicht mehr wieder zu erkennen, da sie es Umgebaut haben, aber alte Baupläne sind noch da.
5.) Spielte wirklich Franz-Josef Strauß eine Rolle und WARUM meldete der nichts der Polizei? (ich bin zwar nie ein Fan vom Strauß gewesen; aber ich schätzte den so ein das der niemals zugelassen hätte das Kinder leiden..)
Du hast beim lesen einen Interpretationsfehler gemacht. Nochmal, ich darf keine Namen nennen und werde mich auch so nicht darüber äußern. Nur Privat!!
6.) Wie reagierten Deine Eltern als sie die Wahrheit erfuhren?
Sie hatten es gar nicht kapiert, Meine Mutter realisiert das auch nicht, aber meine Schwester und die macht unseren Eltern schwere vorwürfe.
7.) Über fast jedes Opfer und fast jeden Täter steht etwas in den Medien (Zeitschriften, Internet) Stimmt es das über Dich, Bonobo in den Medien niemals etwas berichtet wurde? Falls nein, ich würde gerne etwas darüber lesen ,geht das?
Wer sagt das über mich nie etwas Berichtet wurde?
Gut ich Hoffe, dass ich Dir Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet habe. Wenn Du noch welche hast dann Frage weiter.
Gruß
Bonobo