https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... -parlament
In Polen gibt es einen Gesetzentwurf, der sexuelle Aufklärung an Schulen verbieten soll, um Pädophilie vorzubeugen.
Was sich nach einem schlechten Dystopischen Roman anhört, könnte in unserem östlichen Nachbarland bald Realität werden! Es bleibt nur zu hoffen, dass das EU-Parlament sich durchsetzen kann.
Verbot der sexuellen Aufklärung an polnischen Schulen zur Pädophiliebekämpfung
- gilgamesh24
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
Krasser Schwachsinn. Statt zu schützen wird Missbrauch und ausbeutung Vorschub geleistet.
Die Sexualität, begründet im Fortpflanzungstrieb, ist eine der stärksten Kräfte in jedem Säugetier zu dem letztendlich auch der Mensch gehört.
Der Sexualkundeunterricht sollte (wie änlich an anderer Stelle beschrieben) diese Kraft in das soziale System des Menschen einbinden.
(In der Schule lernen wir auch Sozialverhalten.)
Die Sexualität, begründet im Fortpflanzungstrieb, ist eine der stärksten Kräfte in jedem Säugetier zu dem letztendlich auch der Mensch gehört.
Der Sexualkundeunterricht sollte (wie änlich an anderer Stelle beschrieben) diese Kraft in das soziale System des Menschen einbinden.
(In der Schule lernen wir auch Sozialverhalten.)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
- Max
- Administrator Emeritus
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ ♦ Mein Blog: Max’ 2 Cents ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ ♦ Mein Blog: Max’ 2 Cents ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)