Test
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
- Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
- Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
- Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
- Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
- private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
- Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
- Max
- Administrator Emeritus
- Mano
- SuH-Team
Hallo
Ich habe es auch geschafft hier anzukommen.
Es war mir aber nicht möglich in eigentlichen Forum etwas zu schreiben und mein Avatar Bild zu ändern, denke das liegt aber daran, weil ich noch nicht freigegeben wurde.
Was ich auch nicht gefunden habe ist der Vorstellungbereich.
Ich habe es auch geschafft hier anzukommen.
Es war mir aber nicht möglich in eigentlichen Forum etwas zu schreiben und mein Avatar Bild zu ändern, denke das liegt aber daran, weil ich noch nicht freigegeben wurde.
Was ich auch nicht gefunden habe ist der Vorstellungbereich.
- Frank Denker
- Moderator Emeritus (Inaktiv)
Ich kann sehen, dass Du Dich erfolgreich registriert hast. Du bist noch "moderierter Nutzer". Aber den Rest solltest Du inzwischen nach der Freigabe Deines accounts sehen können. Du musst Dich natürlich anmelden!
Gruß
Frank Denker
Gruß
Frank Denker
-
- Inaktiv
Sage auch mal "Hallo" hier und freue mich, das ihr es geschafft habt, das Forum auf die Beine zu stellen!
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
-
- Administrator Emeritus (Inaktiv)
Hallo Sihanouk,
du hast eine Mail von uns bekommen
Wenn du uns darauf noch antwortest, können wir dich für den internen Bereich des Forums freischalten, wo du auch den Vorstellungsbereich finden wirst
du hast eine Mail von uns bekommen
Wenn du uns darauf noch antwortest, können wir dich für den internen Bereich des Forums freischalten, wo du auch den Vorstellungsbereich finden wirst