Es gibt ja auch bei den Urvölkern (Siehe den Film „Das Dschungelkind“) Mütter, die junge Wildhunde mit Stillen, um die Wildhunde Profit gerichtet an die Familie zu binden.
Solche Zusammenhänge machen mir Bauchschmerzen.Also mein Fazit: Sex dient nicht nur der Fortpflanzung, sondern auch, und das zu einem großen Teil, der Befriedigung der sozialen Bedürfnisse. Kinder haben mit Abstand die größten sozialen Bedürfnisse, vor allem was den Körperkontakt angeht. Pädophilie könnten also als eine Art Notlösung dienen, die sozialen Bedürfnisse (und damit meine ich nicht nur Körperkontakt) von Kindern dann zu erfüllen, wenn die Eltern dazu nicht mehr in der Lage sind.
Ich kann das vollkommen verstehen. Ich verstehe eure Situation und dass ihr alles dafür tun wollt, Sex mit Kindern in diesem Forum nicht positiv erscheinen zu lassen. Das sind eure Regeln, diese sind legitim und das ist euer Recht.Caspar Ibichei hat geschrieben: Fr 19. Mai 2017, 16:35 Solche Zusammenhänge machen mir Bauchschmerzen.
Ich mache dich darauf aufmerksam.
Überlege bitte etwas genauer was du wie sagst.
Caspar Ibichei
Hattest du das? Aber warum ist die Ansicht den umgekippt?Alex hat geschrieben: Fr 19. Mai 2017, 17:15Ich hatte extra dazugeschrieben, das es um nichts sexuelles geht, ich dachte das reicht.
Wahrgenommen schon, aber bisher fehlt das Verständnis für deine Theorie.
Ja, hatte ich und sogar die unsexuellen Dinge aufgezählt.
Die Frage ist gut. Da müssen wir vom Sippenverhalten hinüber zum Gruppenverhalten nachdenken. Aber es geht ja erstmal eindeutig darum, dass die Mutter, jetzt in dieser Anschauung die Tiermutter, in der Regle artgenössige Jungtiere toleriert, um nicht zu sagen sorgepflichtig behütet.
Bei sexuellem ja. Da sind alle hellhörig. Bei Gewalt allgemein? Da haben wir eine riesige klaffende Wunde.kaum mehr möglich von außen einen negativen einfluss auf ein Kind aus zu üben ohne das es Strafrechtliche folgen hat,