Guten Tag liebes Forum,
ich bin mir nicht sicher ob ich pädophil bin, da ich auch unter Zwangsgedanken leide. Ich habe daher eine Frage. Wenn sie mir jemand beantworten kann, könnte mir das helfen festzustellen, ob ich pädophil bin oder nicht.
Meine Frage ist, wenn ihr vorpubertäre Mädchen ohne Oberteil seht und seht, dass dort keine Brüste sind bzw. auch keine Anzeichen von Brüsten vorhanden sind, ist dies dann erregend für euch? Denn bei manchen 11 Jährigen z.B. finde ich das Gesicht hübsch, aber die Tatsache, dass dieser Mensch garkeine Brüste hat, finde ich sehr unterregend bzw. auch erregungsmindernd.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, viele Grüße
Pädophilie ja oder nein?
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
- Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
- Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
- Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
- Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
- private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
- Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
- Markus
- SuH-Team
Hallo helpless,
gern beantworte ich dir deine Frage.
Viele Grüße
Markus
gern beantworte ich dir deine Frage.
Ja, dass ist definitiv erregend für mich. Ich kann aber nicht für alle sprechen. In der Regel ist das vorpubertäre Entwicklungsstadium ansprechend.helpless hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 19:40 Meine Frage ist, wenn ihr vorpubertäre Mädchen ohne Oberteil seht und seht, dass dort keine Brüste sind bzw. auch keine Anzeichen von Brüsten vorhanden sind, ist dies dann erregend für euch?
Ich denke nicht, dass du eine pädophile Sexualpräferenz hast. Beschäftige dich besser mit den Zwangsgedanken bzw. mit der Behandlung. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass oftmals immer wieder Informationen gefunden werden, die erneut beunruhigen.helpless hat geschrieben: Do 3. Apr 2025, 19:40 Denn bei manchen 11 Jährigen z.B. finde ich das Gesicht hübsch, aber die Tatsache, dass dieser Mensch garkeine Brüste hat, finde ich sehr unterregend bzw. auch erregungsmindernd.
Viele Grüße
Markus
CSA/CSEM Überlebender
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren, Philosophie.
Jack of all trades/Aktivist. Mail: markus@suh-ev.de
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren, Philosophie.

Jack of all trades/Aktivist. Mail: markus@suh-ev.de
-
- Gesperrt
Ne, erkundige dich vlt. mal auch über "Kindchenschema". Glaube deswegen findest du einige Gesichter attraktiv.
Das allein ist also kein Faktor.
s. Unter anderem: Physical attractiveness and the theory of sexual selectionEin Großteil der zahlreichen Studien zum Zusammenhang zwischen Kindchenschema und Attraktivität ergaben, dass Frauen mit neotenen Gesichtszügen tatsächlich als attraktiver galten als solche mit weniger ausgeprägter Neotenie. Dies war zum Beispiel der Fall in der viel zitierten Studie aus 1986 von Cunningham.
Das allein ist also kein Faktor.