Domian 2021. 14.05.2021 " Felix spricht mit Domian erstmals über seine pädophile Neigung und die Angst davor, irgendwann Täter werden zu können."
Wäre das deine Sendung geworden?
Domian 2021 Podcast
-
- Inaktiv
30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür."
Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus.
- Kid Gohan
Nein das Thema Domian ist auch erstmal vom Tisch. Vielleicht ergibt sich was in Zukunft, abwarten und tee TrinkenNelson hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 22:41 Domian 2021. 14.05.2021 " Felix spricht mit Domian erstmals über seine pädophile Neigung und die Angst davor, irgendwann Täter werden zu können."
Wäre das deine Sendung geworden?

- Markus
- SuH-Team
Hallo Kid Gohan,
Mach dir nichts daraus. Vielleicht kommt irgendwann ja ein Format wo du es nochmal versuchen möchtest oder etwas anderes bietet sich an.
Grüße
Markus
Mach dir nichts daraus. Vielleicht kommt irgendwann ja ein Format wo du es nochmal versuchen möchtest oder etwas anderes bietet sich an.
Grüße
Markus
Zuletzt geändert von Markus am Do 6. Jan 2022, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren
Mail: markus@suh-ev.de
CSA/CSEM Überlebender
City and Colour - "I'm searching for a wisdom - that every man seeks to find."

CSA/CSEM Überlebender
City and Colour - "I'm searching for a wisdom - that every man seeks to find."
- LuckyGuy24
Lieber Kid Gohan,Kid Gohan hat geschrieben: Do 6. Jan 2022, 19:36
Nein das Thema Domian ist auch erstmal vom Tisch. Vielleicht ergibt sich was in Zukunft, abwarten und tee Trinken.
sei froh, so sehr ich Domian als offenen Menschen und Gesprächspartner kennenlernte über die Jahre, als ich letztes Jahr explizit bei ihm explizit für mich nach Beiträgen mit Pädophilie-Bezug suchte, machte ich grausliche Funde: krankhafte Neigung, sofort Psychologen suchen, wird sonst schlimmer, ... über Taten sprechen? Er macht die Sendung nicht mehr, in dem Falle gut.
Auch nur Phantasien zu haben war für ihn schon falsch... und der Kontrast war besonders groß, weil ich direkt davor eine Sexualtherapeutin erklären hörte, dass im Kopf alles ok ist und man es auch mit seinem Partner teilen darf. (finde es nicht mehr, hatte es aus meinem Verlauf gelöscht)
Diese Diskrepanz war für mich die Entzauberung des Radio-Moderatoren. Das was ich nun gelesen habe, kein Interesse, hatten wir erst, tut sein übriges. Es war Show.
Love always,
Charlie
Jeder Moment ist das Leben. Warte nicht, lebe!
Jeder Moment ist dein Lehrer. Wehre dich nicht, lerne!
Jeder Moment ist Glück und Unglück zugleich. Hadere nicht, sei glücklich!
- LuckyGuy'24
Threema me: 3U5JF59F
Charlie
Jeder Moment ist das Leben. Warte nicht, lebe!
Jeder Moment ist dein Lehrer. Wehre dich nicht, lerne!
Jeder Moment ist Glück und Unglück zugleich. Hadere nicht, sei glücklich!
- LuckyGuy'24
Threema me: 3U5JF59F