Pädophil, Depressionen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Dogobert01

Pädophil, Depressionen

Beitrag von Dogobert01 »

Ich bin mittlerweile 50 Jahre in seit meinen Jugendzeiten Pädophil

Ich bin alleine, ich bin zurück gezogen und habe starke Depressionen bezüglich meiner Neigung

Meine Liebe zu 6 bis 12j Jungs ist Unbeschreiblich ich würde auch Niemals in meinem Leben einen Jungen etwas an Leid zu fügen

Mein ganzes Leben so zu leben ist halt sehr sehr schwer wodurch ich unter Einsamkeit und starken Depressionen leide

Wie sieht es vom rechtlichen aus, habt ihr hier Ahnung bezüglich Depressionen bezüglich Pädophil Und Krankenstand, ich kann unter diesen Umständen einfach nicht mehr arbeiten wie sieht es hier mit frühzeitiger Penion aus - Früh Ruhestand durch pädophile Depression wird nicht gehen oder?

Wie geht es euch damit mit diesen starken Depressionen, wie macht ihr es mit der Arbeit?
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1984
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Hallo Dogobert, ich möchte dir raten dich bei uns zu registrieren. Ich und die anderen können dir sicherlich helfen. Deine Situation tut mir Leid. Aber es ist möglich, ein zufriedenes Leben zu leben. Viele Nutzer:innen hatten Depressionen und heute geht es ihnen besser. Durch den Austausch und der Akzeptanz, war eine stärkere gesellschaftliche Teilhabe möglich.

Wenn du stark erkrankt bist und das solche Folgen für dein Leben hat, ist es wie mit einer Depression aus anderen Gründen. Außerdem brauchst du dich für deine Situation nicht schämen.

Deine Situation wird im inneren Bereich des Forums besser aufgehoben sein.

Viele Grüße

Markus
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/CSEM/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Alexis on Fire - "You loved me when I couldn't love myself..."
Antworten