Der Beitrag wurde von mir nicht mehr freigegeben.von twolf » Mi 31. Mai 2017, 18:52
Er hatte nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Der Beitrag wurde von mir nicht mehr freigegeben.von twolf » Mi 31. Mai 2017, 18:52
Also ich würd ja gern mal in den Therapierunden der einzelnen Standorte mal hospitieren bzw Mäuschen spielen.KTW - Standort Berlin hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2017, 18:23 Sie können sehr gerne mal eine Woche bei mir hospitieren und live verfolgen, wie spannend und vor allem arbeitsintensiv Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für elf Standorte ist.
Sehr gerne!Caspar Ibichei hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2017, 18:37 @ JWUnd selbst abends, nach 22:00 Uhr, werden von Unterwegs noch Fragen zu Protagonistenverträgen beantwortet.KTW - Standort Berlin hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2017, 18:23 Ab Seite 137 können Sie mal nachlesen, was Öffentlichkeitsarbeit unter anderem beinhaltet. "Nebenbei" realisiere ich dann auch noch Filme wie "Stigma" und setze mich mit Kollegen nach Feierabend hin, um Fragen im Chat zu beantworten.
Vielen Dank für diesen durchaus nicht selbstverständlichen Einsatz.
Sie werden mit Sicherheit keinen Hospitanten finden, der das mitmacht.
Natürlich können wir uns darüber gerne unterhalten. Melden Sie sich doch einfach morgen zwischen 10 und 15 Uhr telefonisch: https://www.kein-taeter-werden.de/story ... ntakt.htmlAiko hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2017, 18:44Wenn dies eine ernst gemeinte Aussage ist, könnte ich mir das vorstellen und würde mich da mal gerne näher mit Ihnen unterhalten.KTW - Standpunkt Berlin hat geschrieben:Sie können sehr gerne mal eine Woche bei mir hospitieren und live verfolgen, wie spannend und vor allem arbeitsintensiv Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für elf Standorte ist.
Sehr gerne!Daniel hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2017, 18:51Würde ich in Berlin, oder zumindest in der Nähe, wohnen, würde ich mich definitiv anbieten. Sogar ehrenamtlich für längere Zeit.Caspar Ibichei hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2017, 18:37 Sie werden mit Sicherheit keinen Hospitanten finden, der das mitmacht.
Aber leider ist es aus genannten logistischen Problemen nicht möglich.
Ich danke Ihnen jedenfalls, dass Sie so viel tun, um uns Pädophile besser in die Gesellschaft integrieren zu können.
Dann werde ich mal meine Mittagspause dafür nutzen. Sie können gegen 13:45 mit meinem Anruf rechnen.KTW - Standort Berlin hat geschrieben:
Melden Sie sich doch einfach morgen zwischen 10 und 15 Uhr telefonisch: