Mit dieser Meinung bist du sicher nicht allein Josh, viele können deine Wut nachvollziehen, [Mod: Das ist unqualifizierter Mist. Sicherlich haben auch Fachleute nicht immer Recht, aber diese Behauptung ist abenteuerlich.]Was das ändern von Studien betrifft würde ich nicht zu viel deiner Zeit dafür investieren.Am besten so schnell wie möglich vergessen die ganze Angelegenheit.ich war gestern bei du träumst von ihnen. ich muss sagen dass ich Die Leute extrem beschissen finde.
Frauen hat solche Fantasien und finden diese auch erregend.
die Frauen sind passiv, in der Opferrolle und wollen vergewaltigt werden, Josh hat aber Phantasien aus der Täterperspektive, wenn Frauen masochistische Phantasien haben,[Mod: Das ist ebenfalls unqualifizierter Quatsch. Das kann man nicht wissen und ist in diesem Thread auch unerheblich. Es geht um einen Erfahrungsbericht und nicht über Therapeuten die "einem etwas unterstellen". Das ist weltfremder Unsinn.]
Das sind verschiedene Arten von Gewalt,die man auch unterschiedlich bewerten muss,ie in den Spielen dargestellte Gewalt kannst du so gar nicht in die Realität umsetzen denn die Gegner sind meist keine Menschen sondern Zombies,Cyborgs,Dämonen,Dinosaurier, usw. genau so bei der Spielwelten (weltraumstation,dystopische Zukunft,Vergangenheit,Kriegsgebiet) und haben keinen Realitätsbezug oder die Gewalt ist grotesk und bizzar dass jegliche Realitätsbezugr verloren geht.Videospiele mit extremster Brutalität sind schließlich überall verfügbar.denn sonst müssten Gewalt- und Sexualdelikte weltweit gewaltig ansteigen.
.das Ausagieren von Gewalt hängt auch mit der Verfügbarkeit von Waffen zusammen, in Amerika gibt es ja fast wöchentlichentlich Mass-Shootings,
in Videogames sind die Protagonisten den NPC auch fast immer Überlegen,haben bessere Waffen,Ausrüstung etc. und bedient eher die Allmachtsphantasien der Spieler, ich glaube kaum jemand spielt diese Spiele um sich sexuell daran zu erregen. Die in Videospielen dargestellt Gewalt ist keine sexualisierte Gewalt!.
[Mod: Dieser Absatz ist so schwammig und unverständlich formuliert. Nicht nachvollziehbar! ]in der Biebel heißt das altjüdische Gesetz Auge um Auge, Zahn um Zahn.es ist ja grundsätzlich bemerkenswert dass es Menschen gibt , welche für die Sicherheit ihrer und anderer Kinder sogar zu Töten bereit sind, nur fehlt diesen Menschen das Mitgefühl und die Fakten.Stellt sich da überhaupt mal jemand die Frage, warum das so ist? Und kann jemand erklären was daran nun wirklich so anders sein soll?