EXAKT!Katze hat geschrieben: ↑Fr 29. Jul 2022, 18:16 Doch, er meint auch Dich mit dieser "widerwärtigen Gier und Lust nach Kindern". Er würde es nicht so schreiben, wenn er es nicht so meinen würde.
denn wenn er Menschen meinen würde die sich an kindern vergehen würde er "Sexualstraftäter" schreiben, wer "Pädophile" schreibt will ganz klar gegen menschen wegen ihrer sexuellen neigung hetzen und weiss auch das dies bei seinen paar followern "gut rüberkommt" und hat es damit leider nicht verstanden.
das ist so wie wenn ein mann in deutschland einen anderen missbrauch und auf einmal hetzt du gegen alle homosexuellen das geht garnicht
sorry das haben sie aber nicht wegen dir getan sondern wegen der publicity und likes die sie durch ihre aufmerksamkeit bekommen weisst du auch warum?
Jeder ANSTÄNDIGE Mensch hätte diese Profile an die POlizei gemeldet auch gerne Anonym sowas geht, dann hätten diese die IP gefunden und an das jeweilige land gegebe nwelche die ermittlnugen aufgenommen hätte.
so hat Carsten Stahl seine follower dazu genötigt die profile durch massenmeldung löschen zu lassen und die person die dahinter sitzt wird morgen woanders weitermachen meinetwegen auf anderen profilen, telegram oder im darknet und erhält keine gerechte strafe aber soweit kann niemand von euch gucken
Total Falsch, der Schaden ist ja bereits entstanden da die Filme ja bereits existieren und die kinder bereits geschädigt wurden was man hätte machen können ist wie oben beschrieben die person polizeilich ausfindig machen damit keine neuen opfer kommen (falls er die videos gemacht hat) diese chance wurde aber verspielt
das trifft hier wohl kaum zu weil pädophilie nur EINE begriffsbezeichnung hat nämlich "Menschen die sich zu kindern hinzugezogen fühlen" das andere ist Kindesmissbrauch und wie bereits hier beschrieben wird SELTEN von uns ausgeführt.
wenn ich von einer Birne spreche wissen die leute auch sofort ich meine das Obst, sonst hätte ich von einer Glühbirne gesprochen.
Du kannst leider niemanden der nicht rational denken kann, und sich nur von seinen gefühlen und einem unsäglichem Hass leiten lässt und diesen in Straftaten umwandelt ändern, bei einigen ist das möglich z.B. personen die uns nur falsch verstehen hab ich und viele andere unter vielen videos (z.B. diefrage, hyperbole, leeeroy) geschafft leute davon zu überzeugen das es nichts schlimmes ist, dies wird bei Carsten Stahl und viele seiner anhänger aber niemals funktionieren.