Alle öffentlich sichtbaren Foren waren als komplett moderiert vorgesehen. Anscheinend ist diese Einstellung an irgendeinem Punkt versehentlich geändert worden. Wir haben dies nun korrigiert. Wundert euch also nicht, wenn auch unter „Wissenschaft - Medien - Hilfe“ nun wieder ALLE Beiträge der Freigabe bedürfen, wie im Bereich „Öffentliche Diskussion“.
Nachtrag: das heißt in ALLEN ÖFFENTLICHEN Bereichen des Forums wird moderiert. Also auch hier.
Öffentliche Bereiche – Fehler korrigiert
- GSA-Team
- SuH-Team
- Consuela
oh, war deswegen das forum offline?
bzw. keine ahnung ob das gewünscht oder bug ist aber die beiträge hier müssern auch moderiert werden in bekanntmachungen? noch keine anderen bereiche getestet
bzw. keine ahnung ob das gewünscht oder bug ist aber die beiträge hier müssern auch moderiert werden in bekanntmachungen? noch keine anderen bereiche getestet
Zuletzt geändert von Consuela am So 10. Jul 2022, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
- Max
- Administrator Emeritus
Nein, das war ein Bug beim Neustart des Servers gewesen, dass unsere Projekte heute eine Weile lang nicht zu erreichen waren.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ ♦ Mein Blog: Max’ 2 Cents ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ ♦ Mein Blog: Max’ 2 Cents ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)