Wo ist denn jetzt Ricky geblieben?
Komisch, plötzlich kein Interesse mehr an der Diskussion?
Wo ist denn jetzt Ricky geblieben?
Kannst du uns auch sagen warum du so ein großes Interesse am traurigen Schicksal von Kindern hast?Ricky hat geschrieben: ↑Sa 18. Jun 2022, 18:55 ...ich habe sehr großes Interesse an dieser heiklen und traurigen Thematik
Ja, das kann ich und es ist die Wahrheit
[Mod: Vollzitat gekürzt.]
Das habe ich auch, aber sorry es hat nichts mit Mitgefühl zu tun, wenn man wissen will was da genau passiert ist, sprich wie es missbraucht wurde, was man mit ihm gemacht hat und welche Verletzungen es davon getragen hat. Das mit dem Mitgefühl ist für mich viel zu billig um das Interesse an den Taten unter dem Mitgefühl zu verstecken. Nein deine Motivation ist für mich eine ganz andere, aber nicht die welche du mir versuchst aufzubinden.Ricky hat geschrieben: ↑So 19. Jun 2022, 13:56 Ich habe großes Mitgefühl mit den Kindern...
Dann beweise das und höre endlich auf die Kinder mit den Füssen zu treten und lerne dein Verlangen in den Griff zu bekommen....bin zwar kinderlos aber sehr kinderlieb...
Jetzt hör aber auf, Hintergrundwissen, dass ich nicht lache. Indirekt machst du den Müttern eigentlich nur Vorwürfe warum sie es nie bemerkt haben und indirekt gibst du ihnen auch noch die Schuld, dass ihr Kind solange missbraucht wurde. Ich glaube wenn du dies einer der Müttern sagen würdest, würde die dich Spitalreif schlagen....Hintergrundwissen... ...Mamas trotz schlimmster Brutalität... ... keinerlei Verletzungen sahen.
Ach du weißt auch wer die beiden sind?Das Mädchen Fabienne I ,eines der Mordopfer von dem 5 fachen Mörder Werner F...
Jeder Mörder läuft frei herum bis man ihn gefasst hat, leider dauert das für einige viel zu lange.Unfassbar dass dieser Mörder freirumlief..
Ja das Foto habe ich auch gesehen, ein wunderschönes Mädchen. Leider habe ich noch mehr gesehen als nur das Foto....das Foto des dunkelhaarigen kleinen Mädchens...