HalloGast hat geschrieben: ↑Mi 4. Mai 2022, 12:22Erwachsene "brauchen" auch keinen Sex. Ich bin als Kernpädo dem es nicht möglich mit der Person die er liebt intim zu werden (jedenfalls nicht ohne Angst vor Verfolgung) der beste Beweis dafür. Ich finde für die Gleichberechtigung sollten sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen auch verboten werden.[Mod: Ernsthaft ? du vergleichst die Sexualität zwischen Erwachsenen mit Missbrauch von Kindern? und findest es unfair das Erwachsene miteinander Intim sein dürfen aber nicht Erwachsene mit Kindern? Also Missbrauch?!!.Eigentlich wandert so ein Beitrag direkt in die Tonne aber ich will den Schwachsinn mal Zerpflücken.]Frank_Denker hat geschrieben: ↑Di 12. Apr 2022, 10:34 (Kinder brauchen(!) keine Erwachsenen-Sexualität)
Schließlich braucht das niemand (abgesehen von der Kinderzeugung wobei es selbst da andere Möglichkeiten gibt). Außerdem kennen die Leute sowieso nicht meine Wünsche und schließen von sich auf andere..
.Kinder brauchen Schutz und nicht die Sexualität der Erwachsenen aufgezwungen. Es gibt keine Einvernehmlichkeit!!. Die kann es auch nicht geben weil Kinder einen völlig anderen Entwicklungsstand haben und nichts zustimmen können was sie nicht überblicken können. Kinder haben eine Sexualität, aber eine diametral andere als Erwachsene.Das Argument mit dem "nicht brauchen" finde ich jedenfalls immer ziemlich komisch.
"Einvernehmlichkeit", "potienteller Schaden, "Einzelfall" etc... läuft hier nicht bei GSA. Siehe Regel A1
Dieser Betrag ist das heftigste was ich jemals gesehen habe im Forum. Ich könnte viel erzählen darüber, speziell weil ich selbst Missbrauchsopfer bin, aber ich lasse es mal, weil es für dich folgen hätte und ganz ehrlich bei so einer Bearbeitung der lieben Mods kannst du froh sein das du noch hier bist. Bei mir wärst du sofort weg gewesen. Ich bin einfach fassungslos und kann es kaum glauben was ich gelesen habe. Ich kann es erahnen was du geschrieben hast trotz Bearbeitung.
Gruß Kid Gohan