Oh, das tut mir sehr leid!! Das wusste ich gar nicht aber jetzt ist klar, warum das gar nicht geht
Joshua, meine Ideen sind nur naive Ideen. Ich weiss nicht, wieviele Benutzern von hier haben dabei gedacht "Der Podivin ist aber so naiv, wenn er glaubt, dass es möglich und so einfach wäre". Ich denke, es waren sicher mind. drei oder vier.
Ich habe mit meiner Pädophilie nur ein paar Jahren Erfahrung. Noch treffe ich mit meiner Tochter, im Haus leben ein paar Mädchen, die ich ab und zu treffe oder sogar mit meinen Kindern spielen wir mit den Mädchen. Aber wenn ich länger meine Kinder nicht habe oder ist draussen Unwetter und können wir nicht zusammen spielen, dann bin ich auch traurig. Und wenn ich noch mein Hund hatte, dann musste ich mit ihm spazieren gehen und dabei haben wir Kinder getroffen (auch Mädchen) und sie wollten den Hund streicheln und haben auch mit mir geredet. Aber Hund ist gestorben und jetzt gehe ich gar nicht raus und wenn, dann kann ich, 45 jähriger Mann (und ich sehe noch etwas älter), mit 8-10 jährigen Mändchen sicher nicht einfach so reden. So wenn ich meine Kinder nicht hätte, dann hätte ich auch keinen Grund zum leben. Aber du hast noch ganzen Leben vor dir, du kannst dein Leben noch planen, du kannst dich vorbereiten, wenn du weisst, was du brauchst.
Ja, das wäre dann einfacher.
Und die Ratschläge von anderen, dass du jemandem finden solltest, die sind schon korrekt. Wenn du das selber nicht schaffst, lass dir helfen. Versuch es, vielleicht findet jemand eine Idee, welcher dir hilft. Klar, ich weiss nicht, wann jemand eine Lösung findet, aber du kannst dir helfen lassen und wenn das nichts bringt. Aber wenn du dich irgendwann umbringst, dann kannst du das nicht zurücknehmen.