Pedohunter WSY auf RTL

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Pedohunter WSY auf RTL

Beitrag von Consuela »

https://www.youtube.com/watch?v=K4bH6-raOd8

hab das mal hochgeladen, es stammt von "RTL Explosiv" geht um die Internetgruppe "WeSeeYouHTS" welche auf Instagram und Telegram aktiv ist und mittlerweile selbst von der Polizei gejagt wird.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Für mich ist es ganz klar, die Gruppe geht zu weit, auch wenn es scheinbar nachzuvollziehen ist, warum sie das machen. Das Gesetz selber in die Hand zu nehmen war noch nie gut und da müssen die Behörden wirklich aktiv werden, dass der normale Bürger nicht zum Richter wird.
Auf der Gegenseite muss man natürlich auch sehen, dass wenn sich einer mit einer scheinbar 11 Jährigen im Wald verabredet mit eindeutigen Utensilien, ist ja auch klar was der Mann vorhatte.
Aber auch, wer im Netz oder in einem Chat das Ziel verfolgt um an Kinder ranzukommen, sollte sich auch bewusst sein, dass er mit einem Bein bereits im Knast steht, wenn er die Suche nach Kinder startet.
Wer die Medien ein Wenig verfolgt weiss doch auch, dass es solche Gruppierungen gibt, aber auch dass Ermittler sich als Kinder ausgeben im Netz und dies nur zu ganz bestimmten Zwecken.
Somit ist für mich klar, wer seinem Verstand folgt und nicht seinem Verlangen, verabredet sich niemals im Netz mit einem Kind um mit ihm Sex haben, weil er nie wissen kann wer "am andern Ende" sitzt.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 713
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Hallo Consuela und Mano,

ich denke das alleine die Empathie zum Kind doch Grund genug sein sollte um solche Aktionen, vor allem im Zusammenhang mit dem direkten verschicken bzw. Schreiben sexualisierter Inhalte ausreichend sein sollten um so etwas direkt unterlassen zu wollen.

Die Pädo-Jäger gehen in dem im Video genannten Fall zu weit indem sie Selbstjustiz üben, das ist zu recht in Deutschland verboten und deswegen gehören sie dafür auch verurteilt. Aber ihre eigentliche Motivation, ihr Ziel welches Sie verfolgen finde ich andersrum wieder lobenswert.

Solange die Pädojäger sich an geltende Gesetze halten verdient ihre Arbeit in meinen Augen Respekt und Anerkennung.

Man kann gerne versuchen die Augen davor zu verschließen das es da draußen auch böse Pädophile gibt, doch die Fakten sprechen eine andere Sprache...

Liebe Grüße

DoppelM
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Antworten