Angela

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6383
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Gast hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 04:09 @Caspar
das ist eine Unterstellung für die Du keine Beweise hast.
Sry, welche meiner Unterstellungen meinst du jetzt?

Angela hat im Ausland seine Erfüllung gefunden.
Er selbst schreibt,
Angela hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 17:27 Deutschland finde ich als Pädo so was von langweilig. Überall muss man sich verstecken bekommt gesagt das man eine psychische Krankheit hat.
Angela hat seinen Weg gefunden, von dem er jetzt und hier nicht das erste mal berichtet.
Ich sehe in der Wiederholung seines Lebensstils keinen wirklichen Nutzen für Pädophile, die Deutschland nicht verlassen können oder möchten.

Was ist mit denen?
Für diese Menschen trete ich ein und versuche langfristig ein einfacheres Leben zu realisieren.
Die Ausreise aus Deutschland ist für mich keine Auseinandersetzung mit der lokalen Realität.
Ich möchte sie genausowenig als einfache "Flucht" vor ihr bezeichnen.
Die Auswanderung ist eben eine von verschiedenen Möglichkeiten.

Und nicht nur die Situation der Pädophilen bringt Menschen zum Auswandern.
Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen.
Es ist halt nicht jedem gegeben diese Auswanderung umzusetzen.

Und gerade Angela aka ... stößt hier auf Widerstand, weil seine Tatsachenberichte des öfteren eine eher herabblickende Sicht auf andere Menschen durchscheinen ließen. Von solch einem Menschen erwarte ich keine Kontakte auf Augenhöhe. Weder zu Erwachsenen noch zu Kindern.

Ich kann mich in vielen Punkten bei Angela irren. Mein Bild von ihm ist durch das entstanden, was er schriftlich von sich gibt.

Doch im Grunde praktiziert er das, was viele Pädohasser von uns wollen. Deutschland verlassen und woanders unsere Pädonation gründen.
Eine, wie er selber sagt, einfache Lösung. Gleichzeitig spricht er von Mainstreamgeschädigten.
Er vermittelt mir eine recht einseitige Sicht auf eine Welt, in der er seinen Frieden und seine Befriedigung findet.

Das ist nun mal nicht meine Welt und auch nicht die Welt vieler Menschen die ich kenne.
Ebenso wie Angela trete ich für die Welt ein in der ich lebe.
Allerdings gehe ich nicht nach Afrika um den Menschen dort zu sagen dass sie in Deutschland satt würden.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Phantomias

Beitrag von Phantomias »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 14:02
Ebenso wie Angela trete ich für die Welt ein in der ich lebe.
Allerdings gehe ich nicht nach Afrika um den Menschen dort zu sagen dass sie in Deutschland satt würden.
Wenn man Deine vorherigen Beiträge ansieht, denke ich, dass ausgerechnet Du nicht über eine herablassende Art von jemanden befinden sollte. Von Pickeln am Arsch hat Angela auf jeden Fall noch nie geschrieben.

Ich schaue des Öfteren hier rein und bin froh dies gerade jetzt gemacht zu haben. Aus gegebenen Anlass habe ich den "fragwürdigen" Post im offenen Bereich des Glf gelesen und kann nur sagen dass Angela ihn wunderschön formuliert hat. Es gab auch keine negativen Reaktionen. Die Moderatoren hätten seinen Post löschen können - warum taten sie das nicht?

Seit vielen Jahren unterstütze ich aus dem Ausland Gruppen im deutschsprachigen Raum, die der Stigmatisierung der Pädophilie entgegenwirken. So wie ich wird das niemand an die große Glocke hängen.
Dass gerade im deutschen Raum pädophile Ausgewanderte so wie hier aktuell auch noch von Pädophilen gehatet werden und ich das gerade in diesem Forum nicht nur ein mal lesen musste, bewirkt dass ich mich von dieser Unterstützungspolitik endgültig verabschiede.

Die Kleinkriegerei ermüden mich auch seit Längerem.

Es ist noch nicht lange her, da bin ich gebeten worden eine Aktion gegen das Puppenverbot zu unterstützen, was ich großzügig getan hätte.
Das hat sich nun erledigt. Danke dass ihr mir die Augen geöffnet habt GSA Team
Gast

Beitrag von Gast »

DoppelM hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 17:55 Hallo Angela,

mir fällt es schwer aktuell weiter mit dir zu diskutieren bevor ich nicht weiß welche Gegenleistung dir du insgeheim vom verschenken von Bonbons erhoffst, vielleicht magst du mir darauf eine Antwort zukommen zu lassen. Dann könnten wir gerne weiter diskutieren.
Damit dieser Punkt auch zwischen dir und Mano geklärt wird, wäre eine Antwort hier im Forum sicher Hilfreich.

Liebe Grüße

DoppelM
nur meine bescheidene Meinung. So wie ich das sehe, geht es Dir um einen Beitrag von Angela im GlF. Angela hat Dich sogar dorthin eingeladen um weitere Fragen zu erörtern.
Warum gehst Du nicht dorthin wo der Stein des Anstoßes liegt und frägst Angela einfach selber?
Benutzeravatar
cherpfan
Inaktiv
Beiträge: 42
Registriert: Di 6. Jul 2021, 17:27

Beitrag von cherpfan »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 21:03 @ Cherpfan, ich hatte Angela so verstanden dass sexueller Sadismus nicht real, sondern nur in der Fantasie ausgelebt werden kann.
Doch der Gedankengang ist schon interessant.
Selbststimulation bis kurz vor den "Point of no return", und dann mit einem sadistischen Grinsen abbrechen.
Das have ich mir auch überlegt. Aber da ich den Sadismus in Verbindung mit Sexualität nicht verstehe, wollte ich mal nachfragen. Den Versuch im normalen Umgang Dominanz auszuüben verstehe ich noch, aber in Verbindung mit Sexualität kann ich es nicht nachvollziehen. Daher die Frage gilt für Angela oder andere Erleuchtete im Bereich Sadismus. Wie unterwirft sich der Sadist selbst bei der Selbstbefriedigung? Und vorallem dann ist er ja nicht nur der der Dominanz ausübt sondern auch der, der die Konsequenzen spürt. Oder hat Caspar recht, und die Unterdrückte Person ist nur in der Fantasie.
Lg Pfan
Präferenz: wbl 8-10 Jahre Charakter eher scheu und intelligent
Achterbahnfahren ist lustig. Glaub ich zumindest.
Noch ein Gast

Beitrag von Noch ein Gast »

Phantomias hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 16:27 Dass gerade im deutschen Raum pädophile Ausgewanderte so wie hier aktuell auch noch von Pädophilen gehatet werden und ich das gerade in diesem Forum nicht nur ein mal lesen musste, bewirkt dass ich mich von dieser Unterstützungspolitik endgültig verabschiede.
Nicht nur Ausgewanderte werden in diesem Forum gehatet. Es reicht schon wenn du eine gewisse Meinung vertrittst welche hier nicht erlaubt ist. Dann bringt jemand auch noch solche Aussagen das die meisten Pädos Kinder missbrauchen/schaden würden. Diese Pädophile atmen ja schon selbst die Vorurteile die es über uns so gibt. Ich finde das alles sehr traurig...
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6383
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

@Phantomias, warum bringst du so manche Sachen durcheinander, liest nur das was du lesen willst und interpretierst deine eigenen Ansichten hinein?
Phantomias hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 16:27
Caspar Ibichei hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 14:02 Allerdings gehe ich nicht nach Afrika um den Menschen dort zu sagen dass sie in Deutschland satt würden.
Wenn man Deine vorherigen Beiträge ansieht, denke ich, dass ausgerechnet Du nicht über eine herablassende Art von jemanden befinden sollte. Von Pickeln am Arsch hat Angela auf jeden Fall noch nie geschrieben.
Aus welchem Grunde sollte ausgerechnet ich nicht über herablassenden Worten schreiben, wenn ich sie sehe?
Ich habe gesagt, dass Angelas wiederholte Ausführlichkeit hier absolut unnötig, überflüssig ist und an dieser Sicht ändern auch deine worte nichts.
Du findests diese Worte herablassend? Ok, sie beziehen sich auf das Schreibverhalten eines einzelnen Menschen, nicht auf Bevölkerungsschichten.
Phantomias hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 16:27 Aus gegebenen Anlass habe ich den "fragwürdigen" Post im offenen Bereich des Glf gelesen und kann nur sagen dass Angela ihn wunderschön formuliert hat. Es gab auch keine negativen Reaktionen. Die Moderatoren hätten seinen Post löschen können - warum taten sie das nicht?
Hallo, du bist hier bei GSA. Es ist zwar toll dass du dich auf Beiträge, Reaktionen und moderativem Verhalten im GLF beziehst, aber irgendwie der falsche Platz.
Phantomias hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 16:27 Seit vielen Jahren unterstütze ich aus dem Ausland Gruppen im deutschsprachigen Raum, die der Stigmatisierung der Pädophilie entgegenwirken. So wie ich wird das niemand an die große Glocke hängen.
Das ist schön und ehrenwert. Doch was willst du damit konkret sagen?
Phantomias hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 16:27 Dass gerade im deutschen Raum pädophile Ausgewanderte so wie hier aktuell auch noch von Pädophilen gehatet werden und ich das gerade in diesem Forum nicht nur ein mal lesen musste, bewirkt dass ich mich von dieser Unterstützungspolitik endgültig verabschiede.
Beim Verfolgen der Beiträge sollte dir aufgefallen sein, dass es nirgends gegen Auswanderer, Auswanderungswillige oder ausländische Unterstützung pädophiler Menschen geht, sondern einzig um das Verhalten des Nutzers, der unter anderen unter dem Namen Angela hier schreibt.
Wenn du schreibst, dass gerade im deutschen Raum solche Menschen gehatet werden, hast du sicherlich Beispiele dafür.
Das GLF kommt offensichtlich nicht in Frage. Wo passiert das denn?
Phantomias hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 16:27 Es ist noch nicht lange her, da bin ich gebeten worden eine Aktion gegen das Puppenverbot zu unterstützen, was ich großzügig getan hätte.
Das hat sich nun erledigt. Danke dass ihr mir die Augen geöffnet habt GSA Team
Im deutschen Raum werden ausgewanderte Pädos gehatet und GSAs Abneigung gegen das Verhalten eines Einzelnen bringt dich dazu dein eigenes Verhalten infrage zu stellen und zu ändern?
Irgendwie nimmst du uns ganz schön wichtig.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6383
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Noch ein Gast hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 19:15 Diese Pädophile atmen ja schon selbst die Vorurteile die es über uns so gibt. Ich finde das alles sehr traurig...
Und doch ist es etwas, was euch immer wieder hierher bringt. ;)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 4078
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 19:24 Und doch ist es etwas, was euch immer wieder hierher bringt. ;)
Weil es sie eben doch interessiert was bei uns so läuft, sonst würden sie ja wohl kaum dauernd im GSA lesen, fakt ist, die mögen uns, nur zugeben können sie es nicht. :shock:
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Freund

Beitrag von Freund »

Gast xy hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 00:03
Mano hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 23:49 So liegt es auf der Hand, dass wir dich hier schon bald verabschieden werden und keine Beiträge von dir mehr freigeben.
Lieber sofort statt noch länger warten.
Ich warte auch drauf. Hab die Nase voll von dem Gesülze. Ich dachte ihr wolltet mehr auf Seblsthilfe wertlegen.

Und Phantomias wenn Leute auswandern und zwischen den Zeilen durchkommt das sie das nur tun und sich verfolgt fühlen, weil sie sich anderswo besser an Kinder ranmachen können (hat Angela unter anderem Namen mal ziemlich deutlich geschrieben) dann hab ich Null Mitleid übrig. Da verdient man meiner Meinung nach hate. oder wenigstens starkes Misstrauen.
Bonobo
Beiträge: 272
Registriert: So 15. Aug 2021, 11:54

Beitrag von Bonobo »

An alle die sich so lustig streiten!

Ich bin ein Missbrauchsopfer und ich habe da so meine Lieblingsfreier gehabt. Die dachten wahrscheinlich alle, das ich es einvernehmlich machen würde.
Nein ganz sicher nicht.
Es gab zwar schöne, lustige Momente und sogar Tolle ...spiele, die mir auch spaß gemacht haben. Aber mal ganz ehrlich, darauf hätte ich trotzdem verzichten können. Sex zwischen Kindern und erwachsenen ist nicht einvernehmlich. Und wenn es dazu kommt könnten eventuell die Geschenke (Bonbon) durchaus eine Rolle spielen und das ist dann keine Einvernehmlichkeit, sondern Prostitution.

Bonobo

PS: Einfach mal nachdenken!
Antworten