Zur Vollständigkeit aber hier auch nochmal ihr Text über sich selbst:
-------------------------------------------------------------------
Introduction - Researcher From Canada
Hi everyone (Guten tag!)
I am a researcher and PhD student based in Ottawa, Canada.
I have joined these forums as myself and my supervisor, Michael Seto, are recruiting for a new study on online forum use and social support in child-attracted persons (This will be a separate post).
I completed my MSc in Halifax, NS, and my thesis was on informing the development of a workshop for mental health clinicians to decrease stigma and increase their competency to work with child-attracted persons. We also had a separate study that was asking child-attracted persons about their experiences with mental health access, and what they thought mental health clinicians should be better educated on. If any of you happened to respond to this survey, thanks for your help
I am a forensic researcher but I am also really keen on doing more research on improving general well-being in child-attracted persons, which includes emotional and sexual well-being (i.e., ability to access mental health care if they feel they need/want it, and the ability to express their sexuality in legal, healthy ways).
Doing any sort of community research, I feel it is important to work with the community in question. I have worked with B4U-ACT, Virtuous Pedophiles, and Vision of Alice in the past, but I am always eager to get the input of other communities and those outside of North America.
Outside of academia I enjoy reading, knitting, and I am trying to spend more time outdoors now that the weather is slowing becoming warmer.
I hope to hear from some of you!
[Mod: Der Übersetzer sagt:]
Hallo allerseits (Guten Tag!)
Ich bin ein Forscher und Doktorand in Ottawa, Kanada.
Ich bin diesen Foren beigetreten, da ich und mein Vorgesetzter, Michael Seto, eine neue Studie zur Nutzung des Online-Forums und zur sozialen Unterstützung bei von Kindern angezogenen Personen rekrutieren (dies ist ein separater Beitrag).
Ich habe meinen MSc in Halifax, NS, abgeschlossen und meine Diplomarbeit befasste sich mit der Entwicklung eines Workshops für Psychiater, um Stigmatisierung zu verringern und ihre Kompetenz für die Arbeit mit von Kindern angezogenen Personen zu verbessern. Wir hatten auch eine separate Studie, in der von Kindern angezogene Personen nach ihren Erfahrungen mit dem Zugang zu psychischer Gesundheit befragt wurden und nach denen ihrer Meinung nach Psychiater besser ausgebildet werden sollten. Wenn einer von Ihnen auf diese Umfrage geantwortet hat, vielen Dank für Ihre Hilfe
Ich bin ein forensischer Forscher, aber ich bin auch sehr daran interessiert, mehr Forschung zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens bei von Kindern angezogenen Personen zu betreiben, einschließlich emotionalem und sexuellem Wohlbefinden (dh der Fähigkeit, Zugang zu psychiatrischer Versorgung zu erhalten, wenn sie das Gefühl haben, dass sie es brauchen /). wollen es und die Fähigkeit, ihre Sexualität auf legale, gesunde Weise auszudrücken).
Ich halte es für wichtig, mit der betreffenden Community zusammenzuarbeiten, wenn ich irgendeine Art von Community-Forschung betreibe. Ich habe in der Vergangenheit mit B4U-ACT, Virtuous Pedophiles und Vision of Alice gearbeitet, bin aber immer bemüht, die Beiträge anderer Gemeinschaften und derjenigen außerhalb Nordamerikas zu erhalten.
Außerhalb der akademischen Welt lese ich gerne, stricke und versuche, mehr Zeit im Freien zu verbringen, da das Wetter immer wärmer wird.
Ich hoffe, von einigen von Ihnen zu hören!