Leviathan und ich haben nochmals über dieses Thema miteinander geschrieben .Er und ich haben uns durch meine Annonce im Gästebuch bei Schicksal und Herausforderung kennengelernt. Im Sommer 2018. Und einige persönliche Treffen und gute Gespräche geführt.
Es wäre schön wenn es Leute gibt, welche auch Interesse hätten am Aufbau einer SHG.
Leider gibt es solche Angebote nicht soviel ich weiß ;für so viele andere Menschen gibt es SHG; dieses Recht sollten auch pädophile/hebephile Menschen haben so meine Ansicht.
Ich verstehe dass man in der heutigen Zeit misstrauischer ist als es noch in früheren Jahren der Fall war.
Möchte jedoch mit teilen, das ich guten Gewissens sagen kann:
Die SHG ist weder illegal noch ein Fake.
Ich weiß das Forum hier sowie Chats und andere Foren sehr zu schätzen; mein Respekt gebührt allen die sich dafür einsetzen
Oft -so empfinde ich es-fehlt dennoch etwas:
Das persönliche Zwischenmenschliche.
Persönlich miteinander zu reden, Freundschaften aufbauen ist sehr wichtig
Herauskommen aus der Isolation und Menschen zu haben bei denen ich über Theman/Probleme reden kann ohne schief angesehen zu werden oder verspottet ist etwas sehr Schönes.
Als sich Leviathan auf meine Annonce damals meldete und wir zunächst mal Telefonate /E-Mails führten freute ich mich sehr.
Ja es gehört Mut dazu sich zu treffen ;ich hatte auch anfangs irgendwie Bedenken.
Doch alles verlief sehr positiv.
Diskretion ist für uns sehr wichtig .
Und Verständnis sowie Akzeptanz des Anderen.
Wer Fragen hat ,bitte einfach fragen.
Max; ist es okay das meine E-Mail gepostet wird?
Da sie ja nicht unter dem Klarnamen läuft.
Danke Euch fürs Lesen!
Lieber Gruß aus Mannheim
Angelo