Thomas Fischer - Haltet ein
-
- Gesperrt
- Max
- Administrator Emeritus
Ah, den wollte ich auch heute posten, hatte es dann aber vergessen. NewMan hatte mich drauf aufmerksam gemacht.
Ich find den Artikel echt toll, da er mal gerade die ganzen Formen von Vorverurteilung zusammensammelt und ihre Absurdität darstellt.
Ich find den Artikel echt toll, da er mal gerade die ganzen Formen von Vorverurteilung zusammensammelt und ihre Absurdität darstellt.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ ♦ Mein Blog: Max’ 2 Cents ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ ♦ Mein Blog: Max’ 2 Cents ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
- Mitleser
- Gesperrt
Ja, ich habe den Artikel auch gelesen und muss meinen Hut ziehen. So eine differenzierte Betrachtungsweise findet man heutzutage nur selten, ganz besonders nicht in den Medien.
-
- Inaktiv
Ich habe gerade mal nach dem Autor gegoogelt, der Mann ist übrigens ehemaliger Richter des Bundesgerichtshofes...