Warum schreiben diese Männer so grausame abscheulichen Dinge

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Gregor Samsa
Beiträge: 768
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:51

Beitrag von Gregor Samsa »

Kann ich verstehen Angelo, aber der letzte "Gottesmann" mit dem ich über dieses Thema gesprochen habe hat mich 3 mal verleugnet und mich fort geschickt...
"...aber sprich nur ein Wort so wird meine Seele gesund."
Doch so einfach läuft das leider nicht.

Ich denke wie gesagt das die Grausamkeit in jedem von uns drin steckt, denn nicht umsonst sind wir Menschen und keine Engel.

Ich für meinen Teil habe kein Problem damit wenn die Menschen ihre Phantasien so ausleben das dabei kein Dritter zu Schaden kommt. Und ich denke das dies die besten Möglichkeit mit diesen Phantasien klar zu kommen.
Man kann sie ja nicht löschen oder so, also finde ich das man nur verurteilen sollte was anderen Menschen wirklich schadet und nicht was jemand nur in seiner Phantasie tut.
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso 

Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Angelo
Beiträge: 234
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Danke Zidane;über den Bartsch las ich auch schon mal ein Buch.

Bartsch war soweit ich weiss am Ende reuig.Schon traurig wenn jemand so eine Kindheit hat und er war ja pädo und homosexuell und aus Liebe wurde irgendwie Hass..schwer zu sagen.
Als Christ kann ich nicht mehr als für die Seelen der Opfer und auch für Jürgen Bartschs Seele beten...
Traurig wenn Menschen zum Werkzeug des Bösen werden..

Ich selbst bin homosexuell und kinderlieb;habe zärtliche Gefühle für Kinder aber keine sexuellen.
Ich sehe meine Grenzen und respektiere die Würde der Kinder in jeder Art.

Lego ich verstehe Dich nicht so;das Eltern in solchen Foren sind wo es grausame Fantasien gibt ist schon heftig.
Nicht das sie das lesen;das tat ich ja auch;sondern furchtbar wäre wenn sie da noch mitmischen;so jemand hat doch keine Liebe zu Kindern

Und gerade wegen solcher Grausamkeiten haben Pädos dann in der Gesellschaft einen üblen Ruf.
WARUM schreiben diese Leute so grausam wenn sie so liebevolle Menschen real sein sollen?

Ist das für die so wie wenn ein Autor eines Horror-Romans seine Fantasien zu Buche bringt?

Haben diese Leute so grausame Fantasien auch wenn sie von einem süßen Kind angelächelt werden? Darauf bekam ich leider noch nie eine Antwort.

Ich verurteile nicht den Menschen sondern grausame Taten.

In einem Thread des grausamen Darkweb Forums ging es sogar darum wie man ein Kind entführt und grausam quält und ermordet ohne gefasst zu werden..wenn sich da 2 Personen des gleichen Kalibers die ohne Empathie sind finden.....keine schöne Vorstellung...


Lieber Gruß
Angelo
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6383
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Angelo hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 13:42 ...
Nicht das sie das lesen;das tat ich ja auch;sondern furchtbar wäre wenn sie da noch mitmischen; ...
...
Und gerade wegen solcher Grausamkeiten haben Pädos dann in der Gesellschaft einen üblen Ruf.
WARUM schreiben diese Leute so grausam wenn sie so liebevolle Menschen real sein sollen?
...
Natürlich wäre ein Mitmischen furchtbar.
Den Vergleich mit dem Horrorgeschichtenautor finde ich gar nicht so abwegig.

In diesen Darknetgeschichten wird einer sadistischen Fantasie Raum gegeben.
Von Menschen mit einer sadistischen Ader. Das hat nicht mit Pädophilie zu tun.
Du sprichst von einer Öffentlichkeit und ihrer Meinung.
Aber von einer Öffentlichkeit, die den Weg in diesen Bereich des Darknet gefunden hat.

"In einem Thread des grausamen Darkweb Forums ..."
Das, was du da machst und liest, brauchst du nicht auf den Alltag übertragen.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
LeGo
Gesperrt
Beiträge: 832
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 15:18

Beitrag von LeGo »

Angelo hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 13:42so jemand hat doch keine Liebe zu Kindern
Du bestimmst nicht, wer Liebe zu empfinden hat und wer nicht. In jedem Menschen steckt Liebe. Die Gewichtung ist bei jedem Menschen anders.
Und gerade wegen solcher Grausamkeiten haben Pädos dann in der Gesellschaft einen üblen Ruf.
Und wenn es dieses Forum nicht gäbe, wäre der Ruf der Pädos besser? Um wieviel Prozent? Der Ruf Pädophiler ist aus so vielen Gründen schlecht. Es gibt Pädophile, die ihre eigenen Interessen über die anderer Menschen, insbesondere Kinder stellen. Viele andere Gruppen haben aber auch ein ernsthaftes Interesse daran, dass der Ruf der Pädophilen schlecht bleibt. Sei es das staatliche Interesse an einer verachtenswerten Gruppe ohne nennenswerte Lobby, aufgrund derer sich diverse gesetzliche Novellierungen zur Stärkung eigener Interesse (Überwachung der Bevölkerung, Ausweitung staatlicher Befugnisse, Akzeptanz für Mehrausgaben...) durchsetzen lassen. Oder das journalistische Interesse an reißerichen Geschichten. Manche feministischen Gruppen profitieren von der Vorstellung des triebgesteuerten Mannes und dem daraus resultierendem zu bekämpfenden Feindbild... Es gibt leider nur wenige Ansätze, durch die sich unser Bild verbessern ließe, aber der denkbar uneffektivste wäre die Löschung (die sich in der Regel eh nach einigen Monaten / Jahren ergibt) eines Forums, das sowieso hauptsächlich von Menschen gelesen wird, die speziell danach suchten und eben nicht der Otto-Normal-Mutti zufällig beim Spaziergang in Deinem sogenannten "Darknet" vor die Beine fällt.
WARUM schreiben diese Leute so grausam wenn sie so liebevolle Menschen real sein sollen?
Das wurde Dir schon etwa zehn mal beantwortet. Es ändert sich nicht, wenn Du es immer und immer wieder fragst.
Haben diese Leute so grausame Fantasien auch wenn sie von einem süßen Kind angelächelt werden? Darauf bekam ich leider noch nie eine Antwort.
Vielleicht. Wir werden es nie erfahren. Mir ist es aber auch total egal.
Ich verurteile nicht den Menschen sondern grausame Taten.
Gut, dann ab dafür. Verurteilen wir ab jetzt wieder Taten und nicht Gedanken.
In einem Thread des grausamen Darkweb Forums ging es sogar darum wie man ein Kind entführt und grausam quält und ermordet ohne gefasst zu werden..wenn sich da 2 Personen des gleichen Kalibers die ohne Empathie sind finden.....keine schöne Vorstellung...
Das wäre in der Tat Scheiße. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass die sich gegenseitig aufgeilen und am Ende nichts passiert. Und wenn einer doch seine Realdaten da einer Person X gibt ist diese nicht selten ein Staatsmann und schon klicken die Handschnellen. Jetzt mal im Ernst und ich hoffe ich verstoße mit dieser Beschreibung nicht gegen irgendeine Forenregel: Wenn jemand ein Kind entführen will um kurzzeitig seine sadistischen Fantasien auszuleben, dann schafft er das auch ganz ohne eine zweite Person aus dem Netz, die irgendwo auf dem Globus wohnt. Wo genau sollte die Schwierigkeit liegen? Am Ende gibt es aber doch - zumindest hierzulande - kaum Menschen, die so etwas wirklich in die Tat umsetzen können oder wollen. Sei es aus Angst vor der fast sicheren Entdeckung oder eben hoffentlich einfach aus einem Rest Anstand.


Angelo, bitte besuche diese Foren nicht mehr. Erstens bin ich mir fast sicher, dass diese Foren nicht ganz legal sind (alleine das detaillierte Beschreiben von sexuellen Fantasien mit Kindern könnte Kipo-Verbreitung sein). Schütze Dich selber. Zweitens: Das tut Dir nicht gut. Du hilfst keinem Kind der Welt, wenn Du Dir irgendwelche für Dich völlig abartigen Fantasien durchliest und dann den Schmerz des virtuellen Kindes nachfühlst. Und jetzt halte ich mal eine Predigt: Geh raus, unternimm was mit Kindern, höre Ihnen zu, begleite sie. Halt die Augen auf, setze Dich für Kinder ein, auch wenn es mal unangenehm ist. Aber sei vorsichtig und überlege immer, ob das, was Du bei Person X ansprichst überhaupt einen positiven Effekt für irgendwen haben kann.
Mehr Mädchen!
ilytul

Beitrag von ilytul »

Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 14:36 Ich kenne keinen der so drauf ist,aber ich wüsste gerne was einer antwortet wenn man fragt:
Hier bin ich. Auf die Frage werde ich an einer späteren Stelle dieses Posts antworten.
Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 14:36 Wer so grausame Phantasien über Kinder hat,der ist doch kein glücklicher Mensch.
Und hatte keine schöne Kindheit
Ich kann nur für mich sprechen. Diese Mordfantasien haben zu sehr viel Selbsthass geführt. Ich wollte nicht so sein, konnte sie nicht mit meiner Liebe zu Kindern vereinbaren. Ich war also lange nicht glücklich. Aber nicht nur deshalb.
In meinem Falle wird wohl meine Kindheit eine sehr große Rolle gespielt haben. Die Fantasien auch, aber dann doch eher meine Kindheit. Mit den Fantasien alleine komme ich mittlerweile klar.
Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 14:36 "Stell Dir mal vor ein Mann sagt zu Dir das er DICH grausam sterben lassen will..
Das höre ich ständig von irgendwelchen Arschlöchern, die uns Pädos hassen.
Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 14:36 Finde das traurig wenn Menschen die Sklaven des Hasses und der Grausamkeit sind.
Wer sagt denn, dass sie Sklaven des Hasses sind? Ich bin es auch nicht. Und zwar aus einem ganz wichtigen Grund, den Du sehr schön ausgedrückt hast:
Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 14:36 Die Liebe ist stärker als das Grausame.
Und auch wenn Menschen KInder nicht so sehr lieben wie wir, werden sie das nicht in die Tat umsetzen, wenn sie nicht gerade keine Kontrolle mehr über ihr Handeln und Empathie besitzen. Aber Empathie und solche Fantasien gehen eben auch zusammen.
Um auf Deine anfänglich gestellte Frage zu antworten:
Angelo hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 14:36 Du warst doch selbst mal ein Kind;hättest Du gewollt das einer zu Dir grausam ist?
Ich habe es erlebt und wünsche es keinem einzigen Kind.
Aber auch wenn jemand das nicht erlebt hat, muss dieser Jemand nur normal empathisch sein, um diese Fantasien nicht in die Tat umzusetzen.
Ich habe auch sehr lange gebraucht, um das zu verstehen.
Angelo
Beiträge: 234
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 14:14
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von Angelo »

Danke an Euch alle für die Antworten und besonders Danke an Ilytul
Traurig das Du keine schöne Kindheit wie ich hattest;aber mein Respekt das Du schreibst das Du das was Du erleiden musstest keinem Kind wünschst.

Danke an Zidane
Und Danke an Lego;ja ich bin seit vielen Monaten nicht mehr im Darkweb.

Gregor;Traurig das ein Geistlicher Dir nicht zuhörte und weiterhalf

Liebe ist wichtig und das ein Mensch menschenwürdig behandelt wird. :heart: :heart: :heart:

Es gibt ein Sprichwort "Wer wie ein Verbrecher behandelt wird der wird auch einer werden..
Man muss es aber nicht

Ich selbst hatte eine schöne Kindheit dafür aber später in der Schule die Hölle wegen Spott und Mobbing

Lass die Liebe im Herz siegen.Und das Gute in Dir. :heart: :heart: :heart:

Liebe Grüße
Angelo
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3024
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Angelo hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 13:42 Danke Zidane;über den Bartsch las ich auch schon mal ein Buch.
Ich weiß jetzt nicht, ob es sich bei Deinem Buch um eine Art Biographie handelt. Das Buch von Alice Miller befasst sich mit psychoanalytischen Aspekte und möglichen Zusammenhänge zwischen der Kindheit, der "Erziehung" die Jürgen überleben musste, und den Taten an sich.

Da es auch oft in der Erziehung vorkommt, dass man sich fragt, warum ein Mensch (Eltern), der einen liebt auch grausam sein kann. Und es muss nicht immer sexuelle Gewalt sein. Und wenn dieser Teufelskreis nicht durchbrochen wird, kann es zu solchen Exzessen führen, dass Du Menschen (Kinder), die Du liebst zu Deiner Befriedigung auch grausam behandelst. Und es muss nicht nur blutig sein. Denn Grausamkeiten können schon im "normalen" Umgang mit Kindern vorkommen. Liebesentzug, Ignoranz, psychische Gewalt (Anbrüllen, beleidigen, nicht ernst nehmen). Vernachlässigung und und und ...

Du hast Halt gefunden und das freut mich.

Gruß Zidane
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Benutzeravatar
Zidane
Gesperrt
Beiträge: 3024
Registriert: So 13. Mai 2018, 14:27

Beitrag von Zidane »

Hi Angelo,

ich würde Dir ja dazu auch persönlicher antworten wollen, aber dazu ist der öffentliche Bereich nicht geeignet.
Angelo hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 13:42 Und gerade wegen solcher Grausamkeiten haben Pädos dann in der Gesellschaft einen üblen Ruf.
Das glaube ich nicht wirklich. Denn in der Stigmatisierung wird jeglicher Übergriff gesehen, was auch das Denken betrifft.
Angelo hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 13:42 Haben diese Leute so grausame Fantasien auch wenn sie von einem süßen Kind angelächelt werden?
Nicht jeder. Ich kenne persönlich einen Fall, in der ein Lächeln und ein Kuss des Kindes den Protagonisten davon abhielt seine Phantasien umzusetzen, und sich sogar dafür verurteilte.
Angelo hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 22:50 Lass die Liebe im Herz siegen.Und das Gute in Dir. :heart: :heart: :heart:
:heart:

Gruß Zidane
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

:)
Antworten