Bericht "Jung & Pädophil"
- Mascha
- Inaktiv
Oder privat
- LeGo
- Gesperrt
klagen? huch! das ist mir zu gieseking-mäßig. das wir uns nicht falsch verstehen, ich finde die grafik auch mega böse, aber als kläger wegen ner grafik, die ein kollektiv beleidigt (ACAB und so) haste eh keine chance und bestätigst am ende noch das klischee vom alleine durch die welt gehenden pädo, der die gesellschaft, ihre qualitätsmedien, usw. verachtet.
so nen gesprächsoffener, erklärbär-pädo kann weitaus mehr verändern als der klage-pädo. bei dem denkt man noch, dass er bald sogar grundrechte und so einen linksgrünen schmarn haben will und die dann auch noch einklagt.
so nen gesprächsoffener, erklärbär-pädo kann weitaus mehr verändern als der klage-pädo. bei dem denkt man noch, dass er bald sogar grundrechte und so einen linksgrünen schmarn haben will und die dann auch noch einklagt.
Mehr Mädchen!
- Mascha
- Inaktiv
Es geht um den Schutz von sexuellen Minderheiten... das ist schon was anderes als ACAB. Auch anders geschützt über das AGG. Wäre interessant ob man daraus einen Präzedenzfall machen kann so dass Pädophile da endlich mitgedacht werden.
Abgesehen davon verleumdet die Graphik nicht nur pädophile Menschen sondern trägt dazu bei, dass Männer im allgemeinen schief angesehen werden in der Nähe von Spielplätzen.
Abgesehen davon verleumdet die Graphik nicht nur pädophile Menschen sondern trägt dazu bei, dass Männer im allgemeinen schief angesehen werden in der Nähe von Spielplätzen.
- LeGo
- Gesperrt
wir sind keine sexuelle Minderheit, wir haben eine "krankhafte Störung der Sexualpräferenz".
Mehr Mädchen!
- Mascha
- Inaktiv
Wer nicht kämpft hat schon verloren
-
- Gesperrt
Hmm, vielleicht ein Grund warum ich nach all dem noch weitermache.
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
Der Verein alleine reicht dafür nicht aus.
Zum Klagen brauchst du einen Anwalt und der kostet Geld.
Anzeigen geht ohne Geld, wenn du etwas strafrechtlich Relevantes hast.
Deswegen wurde die Anzeige gegen die Facebook Pädojäger ja auch abgewiesen.
Es reichte nicht aus, dass diese Pädojäger keine Pädos sondern potentielle Missbraucher jagten, aber mit ihren Worten immer und immer wieder pädophil empfindende Menschen mit Missbrauchern in einen Topf warfen und damit bewusst (denn ich hatte alle vorher einzeln angeschrieben und darüber aufgeklärt) Stigma, Vorbehalte und Hass schürten. Doch eben die strafrechtliche Relevanz reichte nicht aus.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
- Gregor Samsa
Ich weiß nicht, ob man in diesem Bezug mit einer Anzeige eine Chance hätte, denn "Beleidigung" wäre da der einzige Punkt der mir so einfallen würde.
Zudem hat LeGo mit dem was er schreibt nicht ganz unrecht ... aber mal abgesehen von der Lobby die wir ja nicht haben. Im Bereich der Behindeten und ihrer Arbeit mal ganz grob formuliert, hat sich in den letzten Jahren auch etwas getan weil Leute dagegen vorgegangen sind. Keine einfache Frage .
Und in wie weit das relevant ist und durchkommen sollte ... irgendwie glaube ich da nicht dran.
Als Verein könnte man dort ein "internes Zeichen in der Medienwelt" setzten, das auch Pädophile zum Teil eine Gruppe sind die nicht mehr alles mit sich machen lassen, aber als Privatperson sehe ich da die Chancen eher als sehr gering an.
Zudem hat LeGo mit dem was er schreibt nicht ganz unrecht ... aber mal abgesehen von der Lobby die wir ja nicht haben. Im Bereich der Behindeten und ihrer Arbeit mal ganz grob formuliert, hat sich in den letzten Jahren auch etwas getan weil Leute dagegen vorgegangen sind. Keine einfache Frage .
Und in wie weit das relevant ist und durchkommen sollte ... irgendwie glaube ich da nicht dran.
Als Verein könnte man dort ein "internes Zeichen in der Medienwelt" setzten, das auch Pädophile zum Teil eine Gruppe sind die nicht mehr alles mit sich machen lassen, aber als Privatperson sehe ich da die Chancen eher als sehr gering an.
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso
Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
- Mascha
- Inaktiv
Naja... ich werd's mir mal als Negativbeispiel für Veranstaltungen zum Thema archivieren.
-
- Gesperrt
Die haben geantwortet. Wenn sie mal wieder was in der Richtung machen werden sie sich mal bei den genannten erkundigen.