Unser Team hat seit dem Start schon ein paar Veränderungen gesehen. Jetzt steht die nächste an, denn wir freuen uns heute Dune als neuen Moderator im Team willkommen zu heißen! Wir danken dir schonmal für deine Bereitschaft und freuen uns sehr auf deine Mitarbeit.
...Es scheint mir, daß ein Mensch, bei dem allerbesten Willen, unsäglich viel Unheil anstiften kann, wenn er unbescheiden genug ist, denen nützen zu wollen, deren Geist und Wille ihm verborgen ist... -Friedrich Nietzsche
Donnerwetter dafür hast du auf einmal Zeit? Gute Nacht!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)
Ich bin nicht hier, um mich zu streiten, sondern um Verständnis füreinander zu fördern. Ich wurde gefragt und ich möchte mich dieser Herausforderung stellen. Seid ein bisschen nachsichtig mit mir, ich muss mich erstmal zurechtfinden und werde Zeit brauchen, um in diese neue Aufgabe hineinzuwachsen.
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben." - Aus: Herausforderung Pädophilie
"[...] stop feeling so [...] sorry for yourself." - James Peak: Stupid Brain
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)
Dune hat geschrieben: ↑Fr 18. Jan 2019, 18:48
...ich muss mich erstmal zurechtfinden und werde Zeit brauchen, um in diese neue Aufgabe hineinzuwachsen.
Diese Zeit hast du und wir werden dich dabei begleiten und an der nötigen Geduld dazu wird es bestimmt nicht fehlen.