YouTubekommentare hat geschrieben:
KeinTaeterWerden
Eine differenzierte Reportage zum Thema, die "Tim" viel Raum gibt, über seinen Umgang mit der Pädophilie zu sprechen. Und die zeigt, wie wichtig Selbsthilfeforen sein können.
H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
Ich denke, so was kann man auch mal weitergeben an die, die nicht alles mitverfolgen.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
- Mano
- SuH-Team
Die Reportage fand ich auch sehr gut, ich fand es auch gut, dass die eine Frau gemacht hat, was man doch eher selten sieht
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA
♥ Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben ♥
und
♥ Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt ♥
Threema: VKRWNUJA
♥ Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben ♥
und
♥ Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt ♥
-
- Inaktiv
Unglaublich. Eine Reportage, die einfach Probleme anspricht und Pädophile nicht pauschal als Gefahr darstellt. Sehr guter Film. Großer Dank an alle Mitwirkenden.
-
- Administrator Emeritus (Inaktiv)
Absolut grauenvolle Reportage. Kein einziger Kritikpunkt, der mir auf Anhieb einfällt, und sonst scheinbar auch niemanden. Und jetzt guckt euch das Debakel mal an: ein total langweiliger Thread, der nur Lob und einstimmige Begeisterung enthält. Selbst bei anderen grundsätzlich guten Reportagen gab es immer ein paar Kritkpunkte, über die man gut streiten konnte. Hätten die Verantwortlichen nicht auchmal daran denken können, was zu einer guten und kontroverse Forendiskussion führt anstatt sich einfach nur darauf zu fokussieren, eine der besten Reportagen zu dem Thema zu machen?
-
- Gesperrt
Ich habe es dir erst geglaubt, aber dann gemerkt das es offensichtlich nur Satire sein kann @Sirius.
-
- Inaktiv
Ja, das war wirklich rücksichtslos von ihnen, da gebe ich Dir Recht.
-
- Gesperrt
Die Reportage hat einen Medienpreis gewonnen.
https://www.nlm.de/aktuell/medienpreis/ ... olontaere/
https://www.nlm.de/aktuell/medienpreis/ ... olontaere/
- Zidane
- Gesperrt
Mit recht!
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)
- Max
- Administrator Emeritus
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ ♦ Mein Blog: Max’ 2 Cents ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ ♦ Mein Blog: Max’ 2 Cents ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
-
- Administrator Emeritus (Inaktiv)
Glückwunsch an alle Beteiligten!