
ich bin im Internet auf dieses Forum gestoßen, da ich mich in letzter Zeit selbst gefragt habe, ob ich nicht auch eventuell pädophile/hebephilie Vorlieben haben könnte. Ich bin 18 Jahre alt und wollte einfach mal eure Meinung dazu hören und habe danach auch noch eine andere Frage über Pädophilie. Ich würde, egal ob ich pädophile Neigungen habe oder auch nicht, hier dann im Forum über längere Zeit gerne bleiben, denn dieses Thema interessiert mich schon sehr. ( Natürlich nur wenn das hier erwünscht ist

Nun ich bin wie gesagt 18 Jahre alt und habe in letzter Zeit sehr starke Angst bekommen, pädophil/hebephile Neigungen zu haben.
Kurz zu mir:
Ich bin höchstwahrscheinlich bisexuell, da ich Jungs und Mädchen immer beide attraktiv finde. Meine sexuellen Phantasien basieren nur auf gleichaltrigen Personen und auch Liebesbeziehungen kann ich mir nur mit gleichaltrigen vorstellen.
Auf jedenfall ist mir vor mehreren Monaten aufgefallen, dass ich kleinere Jungs (ca. 8-13 Jahre) sehr süß und hübsch finde. Oft wenn ich sie sehe, denke ich das ich sie gerne mal drücken oder umarmen würde da sie so eine süße Ausstrahlung haben. Natürlich ist sowas ja nicht gleich pädophil. Doch mir ist aufgefallen das ich den Körper und die Haut bei manchen Jungs in dem Alter attraktiv finde. Das heißt alles, außer das Geschlechtsteil und den Hintern. Ich hatte auch schon eine sexuelle Erregung bei einem Bild das ich im Internet bei Instagram gesehen habe und war danach sehr geschockt und hatte mega Angst. Geschlechtsverkehr oder andere Berührungen mit solchen jungen Jungs kann ich mir nicht vorstellen und ich hatte auch noch keine sexuellen Phantasien mit solchen Jungs, da dies mich dann doch irgendwie abstößt. Doch ich frage mich dann warum ich so gerne diese Jungs anschaue und ihren Körper nicht schlecht finde? Ich weiß das daran ja nichts schlimmes ist, aber ich mach mir Gedanken das dieses Verlangen vielleicht größer werden könnte und ich mir bald auch Sex mit ihnen vorstellen könnte.
Natürlich könnt ihr mir hier keine Diagnose stellen, aber da ihr ja bestimmt Erfahrungen mit dem Thema habt könnt ihr vielleicht etwas dazu sagen.
Die Angst die ich habe: Ich weiß nicht ob ich glücklich leben könnte mit so einer Neigung und ich hätte bestimmt starke Angst zum Täter zu werden.
Deshalb hier die zweite Frage, falls das hier jetzt noch passt und nicht zu einem Durcheinander wird

Seid ihr mit eurer Neigung glücklich oder macht diese Neigung euch oft depressiv und kaputt? Hab ihr manchmal Angst ?
Denn ich weiß nicht ob ich so ein Leben aushalten würde mit so einer Neigung.. Die Angst zu haben man könnte sich irgendwann nicht mehr kontrollieren und Kindern schaden.
Das wäre dann auch alles.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten
