Julius hat geschrieben: ↑Sa 7. Jul 2018, 14:30
Für mich ist das ganze reine Propaganda, ...
Hm Julius, so sehe ich deinen Beitrag leider auch.
Man sieht doch daran wie KTW wirklich tickt, man verkauft Stigma an SpiegelTV und entschuldigt sich gleichzeitig auf der eigenen Seite dafür das man es getan hat. Die Frage ist geht es KTW bei diesem Verkauf um Geld oder darum Pädos in Deutschland noch mehr zu Schaden?
Nein, allein aus der Stigma-Aktion sieht man nicht, wie KTW tickt.
Und die Frage was KTW beabsichtigte, beschäftigt dich vielleicht persönlich (weil du wohl ein konkretes Bild von KTW hast,) doch man kann die Frage so formuliert "... oder darum Pädos in Deutschland noch mehr zu Schaden?" nicht wirklich als eine Frage sehen, die jedermann beschäftigen müsste.
Die Arbeit von KTW hat eher das Ziel, Menschen mit Problemen zu helfen.
Manipulativ an diesem Beitrag finde ich, dass
du durchaus die Möglichkeit hast, hier im Forum die Erfahrungen anderer KTW-Therapieteilnehmer nachzulesen. Die Gäste dieses Forums können nur deine Kritik lesen und müssten sich schon genauer mit der Thematik beschäftigen um zu erkennen, dass du in diesem öffentlichen Bereich bewusst Unwahrheiten verbreitest.
Was haben wir stattdessen bekommen:
Foren wurden generell als böse hingestellt, ...
Du beziehst dich dabei auf Vergangenes und ignorierst aktuellere Aussagen.
Erst vor Kurzem hatte KTW die Sendung auf H1
(H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder") kommentiert:
YouTubekommentare hat geschrieben:
KeinTaeterWerden
Eine differenzierte Reportage zum Thema, die "Tim" viel Raum gibt, über seinen Umgang mit der Pädophilie zu sprechen. Und die zeigt, wie wichtig Selbsthilfeforen sein können.