ARD Rabiat: unter Pädophilen
-
- Gesperrt
Wenn diese beiden gemeint sind schliesse ich mich Frank vollumfänglich an.
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
- inte
- Inaktiv
Sorry, falls ich neugierig erscheine - ich bin es, brennend , was ist passiert, wenn etwas passiert ist?Caspar Ibichei hat geschrieben: ↑Di 12. Jun 2018, 22:12 ... dass von verschiedenen Mitarbeitern eine "Welle" produziert wurde, die bis zur Mitarbeitervertretung schwappte. Dem werde ich mich morgen stellen müssen.
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
Hm, ganz so hatte ich mir das nun doch nicht vorgestellt. Alle paar Stunden fährt ein Streifenwagen durch die kleine Straße. Manchmal bleibt er vor dem Haus stehen und wartet bis zu zehn Minuten. Sowohl tags, als auch nachts.Caspar Ibichei hat geschrieben: ↑Di 12. Jun 2018, 22:12...Die ARD war besorgt um den Protagonisten. Hatte sich über Manuel mein Einverständnis geholt und die lokale Polizeidienststelle um erhöhte Aufmerksamkeit in meiner Umgebung gebeten. ...
Heute morgen bekam ich einen Anruf von der Kripo. Wurde um Vorsicht gebeten, bekam Ratschläge und das Angebot einer Wohnungssicherungsberatung. Die Leute geben sich wirklich Mühe.
Unserer Pflegedienstleiter, der von der Sendung mit mir auch erst jetzt erfahren hatte, hatte augenscheinlich die Woge erfolgreich geglättet.Caspar Ibichei hat geschrieben: ↑Di 12. Jun 2018, 22:12 ... dass von verschiedenen Mitarbeitern eine "Welle" produziert wurde, die bis zur Mitarbeitervertretung schwappte. ...
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
(Sicher werde ich mit ihm die Tage noch mal reden müssen. Heute war ein sehr stressiger Tag.)
Ich wurde von niemandem auf die Sendung angesprochen. Kein (sichtbarer) schiefer Blick, nichts.
Jegliche Kommunikation lief wie sonst. Mal sehen, ob das so bleibt und ob noch was von "oben" kommt.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
- Zidane
- Gesperrt
Freu mich für dich, es zu hören. Hoffe es bleibt dabei!Caspar Ibichei hat geschrieben: ↑Mi 13. Jun 2018, 20:54Mal sehen, ob das so bleibt und ob noch was von "oben" kommt.
"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig!" - Winston Churchill (1874 - 1965)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)
-
- Inaktiv
Hallo Caspar,
auch von mir noch einmal Respekt vor deinem enormen Mut und Glückwunsch, dass es bisher so gut für dich gelaufen ist. Ich drücke dir alle Daumen, dass das auch so bleibt.
Ich kenne kein zweites Beispiel, wo sich jemand zu Aufklärungszwecken so offen zu seiner pädophilen Neigung bekannt hat. (Außer vielleicht Dieter Gieseking, aber das man nicht wirklich vergleichen.)
auch von mir noch einmal Respekt vor deinem enormen Mut und Glückwunsch, dass es bisher so gut für dich gelaufen ist. Ich drücke dir alle Daumen, dass das auch so bleibt.
Ich kenne kein zweites Beispiel, wo sich jemand zu Aufklärungszwecken so offen zu seiner pädophilen Neigung bekannt hat. (Außer vielleicht Dieter Gieseking, aber das man nicht wirklich vergleichen.)
Ich finde es auch erstaunlich, wie viel Mühe sich die Polizei gibt - Respekt! Das deckt sich mit meiner eigenen Beobachtung , dass man als Pädophiler keineswegs Angst vor der Polizei zu haben braucht (jedenfalls nicht pauschal), solange man sich strafrechtlich nichts zu Schulden kommen lässt.Caspar Ibichei hat geschrieben: ↑Mi 13. Jun 2018, 20:54Hm, ganz so hatte ich mir das nun doch nicht vorgestellt. Alle paar Stunden fährt ein Streifenwagen durch die kleine Straße. Manchmal bleibt er vor dem Haus stehen und wartet bis zu zehn Minuten. Sowohl tags, als auch nachts.
Heute morgen bekam ich einen Anruf von der Kripo. Wurde um Vorsicht gebeten, bekam Ratschläge und das Angebot einer Wohnungssicherungsberatung. Die Leute geben sich wirklich Mühe.
Zuletzt geändert von Ex-Marco am Mi 13. Jun 2018, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gründer und Alleinbetreiber (2006-2011) von "Schicksal und Herausforderung"
- Mano
- SuH-Team
Ich habe die Sendung jetzt auch gesehen und ich fand sie wirklich gut. Klar gab es da einige Dinge, die wir besser gemacht hätten oder die aus unserer Sicht anders oder wie bei Chris länger hätten sein sollen. Ich habe aber auch der Eindruck, dass da Manuel oftmals an seine Grenzen gegangen ist, was man nicht von jedem Reporter erwarten kann.
So schlecht finde ich das nicht, sie sollen auch mal die Bürger beschützen, welche sie normalerweise "bekämpfen"Caspar Ibichei hat geschrieben: ↑Mi 13. Jun 2018, 20:54 Alle paar Stunden fährt ein Streifenwagen durch die kleine Straße.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA
♥ Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben ♥
und
♥ Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt ♥
Threema: VKRWNUJA
♥ Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben ♥
und
♥ Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt ♥
- inte
- Inaktiv
@Caspar
*(Angst-)Schweiß abtupf*
*(Angst-)Schweiß abtupf*
-
- Gesperrt
Casper falls du dich immer noch wunderst warum die Polizei bei dir so Aktiv ist:
https://spiegel.de/panorama/justiz/brem ... 12827.html
Der Beitrag um den es geht ist übrigens von RTL.
https://spiegel.de/panorama/justiz/brem ... 12827.html
Der Beitrag um den es geht ist übrigens von RTL.
- Gregor Samsa
Hab ich auch gerade eben gelesen.
Gibt mehrere Berichte dazu, aber in allen steht fast das gleiche drin. Zumindest das was man heute morgen lesen konnte war fast alles das selbe.
Pass auf dich auf Casper
Gibt mehrere Berichte dazu, aber in allen steht fast das gleiche drin. Zumindest das was man heute morgen lesen konnte war fast alles das selbe.
Pass auf dich auf Casper
„Rebellion entsteht aus Hoffnung.“— Jyn Erso
Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.
Pädophilie ist die Fähigkeit, in der Knospe schon die Schönheit der Blume zu erkennen, die andere erst bei vollem Erblühen wahrnehmen können.