Good Bye

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Apfelbaum

Good Bye

Beitrag von Apfelbaum »

Nachdem ich nun mal hier hereingeschnuppert habe ists auch schon gut.
Wenn ich die Ausführungen der Forumbetreiber lese, kann ich mich nicht in deren Bild eines Pädos wiederfinden. Das Bild eines Menschen dessen verderbter Trieb mühsam unterdrückt werden muss. Eines Menschen der zum Leben eines freudlosen Zombies verdammt ist.

Ich bin froh darüber, dass ich die Gabe habe, die Schönheit, die Faszination, die Seele der jungen Menschen zu erkennen.
Ich bin froh darüber, dass Menschen, die in ihrer Kindheit meine geliebten Freunde waren, immernoch den Kontakt halten, weil unsere gemeinsame Zeit auch für sie eine schöne Erinnerung ist.
Ich bin froh, dass das alte Vertrauen immernoch besteht, und ich bin froh darüber, dass es mir vergönnt war meinen Teil dazu beizutragen, dass sie ihren Weg ins Leben finden konnten.

Wie auch für einen Hetero ist für einen Pädo das Wichtigste, eine vertrauensvolle stabile Freundschaft zu pflegen zu den angebeteten Wesen. Auf Sex kann man dann leicht verzichten. Auf die Freundschaft nicht. Man nennt das wohl Sublimation.

Lasst Euch nicht die Freude am Leben nehmen. Lasst Euch nicht stigmatisieren. Macht Euch unabhängig von den (Vor)urteilen der ignoranten Gesellschaft. Lasst Euch nicht instrumentalisieren von einer Täter/Opfer Industrie.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Weg. Möge die Sehnsucht weich sein und freundlich, und ohne Verzweiflung.

Apfelbaum
killua
Inaktiv
Beiträge: 326
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 10:54

Beitrag von killua »

Apfelbaum hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 23:34 Wenn ich die Ausführungen der Forumbetreiber lese, kann ich mich nicht in deren Bild eines Pädos wiederfinden.
Geht mir bei einigen Dingen genauso.
Sind ja nicht alle Leute so, die sich hier aufhalten, wenn auch den meisten wohl.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6383
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Tschau Apfelbaum
Apfelbaum hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 23:34 ...Wenn ich die Ausführungen der Forumbetreiber lese, kann ich mich nicht in deren Bild eines Pädos wiederfinden. Das Bild eines Menschen dessen verderbter Trieb mühsam unterdrückt werden muss. Eines Menschen der zum Leben eines freudlosen Zombies verdammt ist.
Ich weiß jetzt nicht, wo du ein solches Bild gesehen hast.
Aber ok, die deutsche Sprache ist nicht immer einfach.

Dir auch alles Gute auf deinem Weg, für deine Zukunft.
Vielleicht schaust du ja doch gelegentlich wieder vorbei?

Tschau, Caspar
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5671
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Hm schade. Wie Caspar bleibt bei mir der schale Nachgeschmack der Frage zurück, woher du diese Schlussfolgerungen über uns nimmst.
Alles gute, für deinen weiteren Weg!
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ ♦ Mein Blog: Max’ 2 Cents

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten