Probleme mit der Aktivierung eures Accounts? Bitte hier melden

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 4601
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Re: Probleme mit der Aktivierung eures Accounts? Bitte hier melden

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hi Reinsch, Relevanz bedeutet in diesem Fall "aussagekräftig".
Dabei geht es aber um den Registrierungsgrund, nicht um deine Person. :)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)

Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 2651
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Einen aussagekräftiger Registrierungsgrund kann eben auch Trolle abhalten, weil "Ich bin pädophil und möchte mitschreiben", doch etwas zu einfach ist.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


"Wenn man einen Pädophilen nur als schlecht wahrnimmt, kann man von dem Menschen nichts gutes abgewinnen"
Aussage von meiner jüngsten Tochter

sortofbored

Beitrag von sortofbored »

Darf ich auch relevant sein?

Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 4601
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Öhh, klar. ;)
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)

Benutzeravatar
Sirius
SuH-Team
Beiträge: 2296
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Hallo sortofbored,
du hast eine Mail von uns bekommen ;)
Mitte 20; Präferenz: ♂2-9, ♀1-12 (nicht-exklusiv)
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie

"Wahrer Mut heißt: von vornherein wissen, dass man geschlagen ist, und trotzdem den Kampf - ganz gleich, um was es geht - aufnehmen und ihn durchstehen."
–Harper Lee

Sihanouks

Beitrag von Sihanouks »

Guten Abend,

Ich muss mich wohl versehentlich selbst gelöscht haben beim Versuch meine E-Mail zu ändern. Jetzt wäre gemäß der Meldung wieder eine neue Aktivierung erforderlich.

Also registriert war ich unter @Sihanouk

Könnte man mir da nochmal einen Aktivierungslink zuschicken auf meine E-Mail Adresse?

Benutzeravatar
Sirius
SuH-Team
Beiträge: 2296
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Ich habe dir die Aktivierungsmail gerade nochmal geschickt. Sie sollte auf der von dir neu eingetragenen Mailadresse eingehen.
Mitte 20; Präferenz: ♂2-9, ♀1-12 (nicht-exklusiv)
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie

"Wahrer Mut heißt: von vornherein wissen, dass man geschlagen ist, und trotzdem den Kampf - ganz gleich, um was es geht - aufnehmen und ihn durchstehen."
–Harper Lee

Sihanouks

Beitrag von Sihanouks »

Sirius hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 21:21
Ich habe dir die Aktivierungsmail gerade nochmal geschickt. Sie sollte auf der von dir neu eingetragenen Mailadresse eingehen.

Hallo Sirius,

Leider nicht eingegangen weder auf der alten noch auf der alten E-Mail Adresse. Auch nicht im Spam Ordner. Hatte nochmals nachgeschaut, da kam nichts.😬😥

Gruß Sihanouk

Frank555
Beiträge: 9
Registriert: Fr 22. Mai 2020, 08:39
Wohnort: NRW

Beitrag von Frank555 »

Ich hoffe das ich beim registrieren relevant rüber gekommen bin. Ist schon schwierig während eines Registiervorgangs plötzlich persönliche Sachen zu schreiben. Finde ich.....

Benutzeravatar
Max
SuH-Team
Beiträge: 4465
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Alles gut, es war nur noch kein Admin online gewesen um deine Registrierung zu akzeptieren. Ist jetzt gemacht, willkommen bei GSA Frank.
♦ Ich: mnl ≈35 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)

Antworten