Der Goldene Pädobar 2018: Nominierungen

Archiv der Diskussionen um die Nominierungen des Goldenen Pädobär 2018
Sirius
Abgemeldet
Beiträge: 2345
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Pädobar 2018: Nominierungen

Beitrag von Sirius »

Hanoi geht gegen Kindesmissbrauch vor: Vietnam zögert bei Auslieferung

Ich möchte diesen Artikel aufgrund der vollkommen falschen Verwendung des Begriffs Pädophilie nominieren. So wird Vietnam als "Eldorado für Pädophile aus aller Welt, die auf kleine Jungen stehen" bezeichnet, weil Missbrauch gegen Jungen bis vor kurzen dort nicht strafbar war. Als Beispiel dafür werden zwei Beispiele von "pädophilen Ausländern" genannt, wobei der erste verurteilt wurde, weil er "mit einem 15-jährigen einvernehmlichen Sex" hatte, und der Zweite wegen Sex mit einem 13-jährigen. Beide Fälle haben mit Pädophilie natürlich nichts zu tun, trotzdem werden sie als "pädophile Delikte" bezeichnet.

Dass der erste Fall hier in Deutschland total legal wäre bleibt interessanterweise übrigens auch komplett unerwähnt.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie

Nelson
Beiträge: 484
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

https://katholisches.info/2018/12/15/da ... edophilie/

"Dachau der kirchlichen Pädophilie – Katholisches"
Der Vatikan und im besonderen Kardinal Braz de Aviz, der Präfekt der römischen Ordenskongregation, haben zu diesem „Dachau“ – einer Art von pädophilem Konzentrationslager in kirchlicher Obhut – übrigens nie Stellung genommen.

The Silence of the Sheperds, wenn man so will.
Disclamer: Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. Sollte ich Tatsachen beschreiben, so sind diese Ausdruck meiner zu der Zeit gebildeten Meinung.
leer

Sirius
Abgemeldet
Beiträge: 2345
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Noch ein Fund aus dem letzten Jahr:

Vier Schweizer unter Pädophilie-Verdacht

Hier wird mal wieder Pädophilie und Kindesmissbrauch gleichgesetzt. Ein Kindesmissbrauchstäter wird als "Pädophiler" bezeichnet, Kinderpornographie ist "Material mit pädophilen Inhalt", und der Verdacht zum KiPo-Konsum wird zum "Pädophilie-Verdacht". :?

--

Hier übrigens auch nochmal der Hinweis, dass Nominierungen zum Pädobär noch bis Ende Januar möglich sind. Wenn ihr also noch einen Fund habt, den ihr gerne nominieren wollt, dann könnt ihr den gerne noch einstellen. Der Bericht muss nur im letzten Jahr veröffentlicht worden sein.
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie

Sirius
Abgemeldet
Beiträge: 2345
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Die Nominierungen sind jetzt offiziell geschlossen. Vielen Dank an alle, die sich im Laufe des letzten Jahres beteiligt haben! :)
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie

Gesperrt