KTW-Therapeutin im Interview

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
gilgamesh24
Beiträge: 46
Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:44

KTW-Therapeutin im Interview

Beitrag von gilgamesh24 »

Hier mal ein aus meiner Sicht vernünftiges Interview:
https://www.zeit.de/arbeit/2020-06/paed ... nna-konrad?
Auch die Kommentare dazu sind weitestgehend sachlich und tolerant. Hat mich sehr gefreut.

Benutzeravatar
ilytul
Beiträge: 146
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 21:30
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von ilytul »

Ja, der Zeit-Artikel ist sehr gut. Dazu hat Sirius in seiner Sonntagskiste auf KiH auch etwas geschrieben.
https://kinder-im-herzen.net/blog/siriu ... gangenheit
Punkt 2
linksgrünversiffter Gutmensch :heart:
Ich verliebe mich in Jungs (4 bis 12). Diese Liebe selbst tut keinem weh; wenn ich ihr insofern nachgebe, dass ich Kinder missbrauche, allerdings schon. Das ist der Unterschied. Und klar, ist es schmerzhaft, diese sexuell-partnerschaftliche Abstinenz zu akzeptieren. Aber tut man sowas nicht für Menschen, die man liebt?
https://kinder-im-herzen.net

Antworten